1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

T. Raffl Saison 2015/16

• Winnipeg Jets
  • Malone
  • 6. Oktober 2015 um 20:04
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Januar 2016 um 13:14

Tor von Tom...ab ca. 1:28 :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gino44
    Highlander
    • 30. Januar 2016 um 13:32

GsD hat net ER die Handschuhe ausgezogen, das warat net gut ausgegangen

• maverick
    NHL
    • 11. Februar 2016 um 07:42

Raffl mit 2 Assists bei der 6:7 Niederlage gegen die Texas Stars! :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 11. Februar 2016 um 19:26

Wenn man sich die Stats so ansieht, denke ich das es nächstes Jahr wieder AHL wird, und dann wieder Europa...

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Februar 2016 um 20:52

1.sind stats nicht alles und 2. hat er zwei schwere verletzungen hinter sich. ich würd mal abwarten bis er in form kommt und nicht jetzt schon schwarz malen

• maverick
    NHL
    • 20. Februar 2016 um 03:29

Raffl eben mit dem 2:0 gegen Rockford! :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Februar 2016 um 12:57

Sehr gut!
    Übliches Chancentodmonat vorbei, jetzt gehts hoffentlich dahin.

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2016 um 13:07

Zuerst die Verletzungen, jetzt hat er sich anscheinend an Nordamerika gewöhnt, gut so :thumbup: da die Jets zur deadline sellers sein werden, gibts vlt noch die Chance auf NHL heuer.

• kabidjan14
    EBEL
    • 25. Februar 2016 um 04:43

Raffl mit 1T gegen Iowa! :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von kabidjan14 (25. Februar 2016 um 06:02)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. Februar 2016 um 07:26

Thomas Raffls 4. Saisontor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Smetnik
    chefdenker
    • 26. Februar 2016 um 12:51

Der Torwart bei den Moose scheint auch nicht der Sicherste zu sein ;)
    Hoff es geht jetzt langsam aufwärts, und durch die Trades von den Jets kann ich mir schon vorstellen, dass der Thomas heuer noch einen NHL-Einsatz kriegt :thumbup:
    Verletzungsfrei bleiben wärs auf jeden Fall.

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2016 um 13:04
    • Offizieller Beitrag

Mit Marko Dano sind dann die Jets das Österreicherteam der Liga. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elwood Blues
    KHL
    • 26. Februar 2016 um 14:41
    Zitat von Malone

Marko Dano

Ist er nur "zufällig" auf der Durchfahrt durch Österreich in Eisenstadt geboren ... oder gibt's da einen Österr. Bezug? Danke im Vorraus!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Februar 2016 um 15:22

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass sein Vater in Österreich gespielt hat?!?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2016 um 15:29

vl. im elterlichen Urlaub in Österreich geschlüpft?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2016 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elwood Blues

Ist er nur "zufällig" auf der Durchfahrt durch Österreich in Eisenstadt geboren ... oder gibt's da einen Österr. Bezug? Danke im Vorraus!

Zitat von AlexP

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass sein Vater in Österreich gespielt hat?!?

ja sein Vater Jozef Dano spielte jahrelang in Zell am See und dann Kapfenberg. Was ich weiss wurde Marko zu seiner Zeit in Kapfenberg geboren

• stringer
    Nationalliga
    • 26. Februar 2016 um 18:00

Josef Dano ...das waren noch Zeiten ....Zell gegen uns .... Dano,Foster ... gegen Moser, Stringer und McCarthy ...das war damals was in Salzburg

• Jürgen63
    Gast
    • 26. Februar 2016 um 18:23

Mhm das passt aber noch nicht so ganz zusammen ;) Der Vater spielte zwar von 2002 bis 2009 in Zell am See und in Zeltweg, der Sohn wurde aber schon 1994 in Eisenstadt geboren :P

• Elwood Blues
    KHL
    • 27. Februar 2016 um 17:20
    Zitat von WiPe

sein Vater Jozef Dano spielte jahrelang in Zell am See und dann Kapfenberg. Was ich weiss wurde Marko zu seiner Zeit in Kapfenberg geboren

Zitat von Jürgen63

Der Vater spielte zwar von 2002 bis 2009 in Zell am See und in Zeltweg, der Sohn wurde aber schon 1994 in Eisenstadt geboren

Ähm ?( ... jetzt möchte ich's aber erst recht wissen :/ ... kennt jemand des Rätsels Lösung? :hilfe:

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Februar 2016 um 17:52

um wieder zurück zum thema zu kommen, frage an die "insider":
    inwiefern sind die chancen auf einen call-up jetzt gestiegen nachdem ladd getradet wurde. lw wie raffl, wenn da einer nachrückt, wäre vielleicht für ihn ein spot frei!?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Februar 2016 um 18:04
    • Offizieller Beitrag

irgendwo gab's dazu mal was zu lesen, entweder war's in einem Interview von Jozef oder vom Marko, aber leider weiß ich es nicht mehr.

edit: vielleicht hat seine Mutter zu der Zeit in Österreich gearbeitet und gewohnt

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (27. Februar 2016 um 18:09)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. Februar 2016 um 18:08
    Zitat von franklin

um wieder zurück zum thema zu kommen, frage an die "insider":
    inwiefern sind die chancen auf einen call-up jetzt gestiegen nachdem ladd getradet wurde. lw wie raffl, wenn da einer nachrückt, wäre vielleicht für ihn ein spot frei!?

Also die Frage kann ich dir nicht direkt beantworten, aber seit dem ich die NHL verfolge werden Spieler wenn sie raufgeholt werden dort eingesetzt wo man sie gerade braucht, und auch während der Saison werden Spieler von Links nach Rechts oder in die Mitte geschoben, auf dem Niveau können viele mehrere Positionen spielen, auch wenn jeder eine Lieblingsposition hat, entscheiden tut der Coach (siehe z.b. Stamkos letzte Saison oder auch Ovi war mal am RW).
    Little ist für den Rest der Saison als Ausfall zu verbuchen, Ladd ist weg. Momentan hat man Thorburn in der 3.ten und Peluso in der 4.ten am LW, für Little wurde Matthew Halischuk raufgeholt. Mal sehen, ich denke die Chancen standen schon mal schlechter, aber auch schon mal besser (vor der ersten Verletzung...) treffen müsste er halt ein bissl mehr in der AHL, weil das Scoring von den Jets ist etwas inkonsistent, aber eben das von T. Raffl leider heuer auch.

Ösi-Power
    NHL
    • 27. Februar 2016 um 18:10

Nur eine Vermutung, vielleicht war der Familie Dano die Versorgung in einem österreichischen Krankenhaus lieber, weil besser. Von der Slowakei nach Eisenstadt ist ja nur ein Hupfer.

• Elwood Blues
    KHL
    • 27. Februar 2016 um 18:52
    Zitat von franklin

um wieder zurück zum thema zu kommen,

Hast absolut recht ... lass ma's guat sein. So sehr brennt die Frage jetzt ja auch nicht ... sonst könnt ich ihm ja ein Mail schreiben.

Danke für die Antworten und sorry für's OT.

• maverick
    NHL
    • 28. Februar 2016 um 02:15

Raffl scores nach nur 100 Sekunden zum 1:0! ! 8o

Einmal editiert, zuletzt von maverick (28. Februar 2016 um 02:20)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™