Vielleicht erwähnt auch einmal jemand die x Top-Saves, die Tuokkala heuer bereits hatte?
Gegen Bozen geht die Niederlage auf seine Kappe. Das wars aber auch schon.
Wenn der die Goals bekommen hätte, die Zaubergoalie Lamoureux heuer schon gfressen hat, na habidere.
10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Wie bitte?
-
Endlich kommt Derby-Stimmung auf....
-
Endlich kommt Derby-Stimmung auf....
Tine, du böser Bub. Du hast angefangen !! -
Wenn der die Goals bekommen hätte, die Zaubergoalie Lamoureux heuer schon gfressen hat, na habidere.
Dann wär' er wohl nicht nur 6 Plätze hinter Lamo in der Gesamtstatistik... -
-
Zum Lammers Tor, es war der 2. Torschuss in dem Drittel ~13min gespielt. Kaum ein Tormann is da auf Betriebstemperatur!
Brückler is sicher über dem Finnen zu stellen. (mMn) -
Wird das spiel übertragen oder nicht?
-
im servus stream
-
Freu mich aufs derby.des einzige was mi anzipft is dass des derby wieder ausverkauft sein wird u damit der villacher preispolitik wieder recht gegeben wird
-
Freu mich aufs derby.des einzige was mi anzipft is dass des derby wieder ausverkauft sein wird u damit der villacher preispolitik wieder recht gegeben wird
Hab mich jetzt auch sehr gewundert, da gab es in den letzten Jahren ja am Spieltag oft mehr Tickets als aktuell (beziehe mich auf die online verfügbaren)
-
-
@Tine
normalerweise tschentscht du!
Der Wandel der Zeit ::) -
...schön, unser Punktelieferant kommt zu Besuch....
-
Wir bleiben nur kurz!
-
Hab mich jetzt auch sehr gewundert, da gab es in den letzten Jahren ja am Spieltag oft mehr Tickets als aktuell (beziehe mich auf die online verfügbaren)
Wird daran liegen dass die einzelkarten sonst immer erst ab Mittag am spieltag verkauft wurden
-
Wir bleiben nur kurz!
Hoffentlich! -
-
Somit verzichtet der Kac ausdrücklich und a priori auf eine OT
Wie haltet's es mit'n Timeout?
-
Der KAC braucht das nicht, die sind schließlich der KAC und wir nur Villach...
-
Das macht sie auch so stark und zum Favoriten...
-
Hoffentlich!Wer bleibt schon lange in Villach, nicht einmal die Rafflbuben!
-
3 mal Villach in der NHL, tut's so weh?
-
-
Nein, das gefällt mir!!!!
-
Pekka wird im Tor stehen!
denke ich nicht!! woher hast du die info?
brückler ist mir e lieber - damit ich als villacher, der weiss wo der beste eishockeyverein in kärnten ist, endlich mal wieder, seit laaaanger zeit, einen ruhigen tag nach dem darby habe
so amol muass es gsogt sein: scheiß villach
-
damit ich als villacher, der weiss wo der beste eishockeyverein in kärnten ist, endlich mal wieder, seit laaaanger zeit, einen ruhigen tag nach dem darby habe
ich glaub du hast da in jungen jahren was falsch verstanden...
-
sind die vom @vincente prognostizierten blauen pampers auch zeitgerechte eingetroffen, bzw reicht die menge aus oder soll ich nachhelfen
?
-
ich glaub du hast da in jungen jahren was falsch verstanden...
... oder aufn Kopf kriagt! -
-