Ich finde die Pöck du Sau rufe beim Interview nach dem Spiel ziemlich blöd,
aber gratulation zum Derbysieg !
10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Wo sind eigentlich die........,trainer raus!!! Holst her!!! ...........schreier?
-
hat hier jemand das derby" kac fanclubs gegen das vsv büro" (zwecks karten) mitbekommen??
nachzulesen in der facebook gruppe kac vikings
-
Wo sind eigentlich die........,trainer raus!!! Holst her!!! ...........schreier?
Nur für dich: Järvenpää raus!!!!!Die sind da wo sie immer sind wenn mal 2-3 Spiele gewonnen wurden... in der Versenkung verschwunden bis ev. wieder mal 2-3 Spiele in Serie verloren wurden denn dann gehts wieder von vorne los.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
-
Vielen Dank, dass ich in Villach arbeite und mir die tepperten Grinser geben muss.
Wie gesagt, wir nehmen dich und Christian91 gern in unsere Fangemeinde auf! Gibt dir einen Ruck, befreie dich von dem Bösen!
Frag mich welches Spiel so manche hier gesehen haben!? wo Bitte War der vsv überlegen nur beim Ergebnis das mit 5:1 hoch war!aber bei 3,5 Keks von unserm Fetzen und ein empty net Tor wundert mich nicht das die manschaft keine Lust mehr hatte !
Finde auch, dass es unheimlich knapp war! Klagenfurt hätte nur 3 Tore mehr schießen müssen und wir eins weniger, dann wäre die Partie vielleicht sogar unentschieden ausgegangen!
Aber im Ernst, irgendwas läuft da ja nicht rund, ich kenne seit Jahren keine Legios vom KAC! Außer Lundmark ist mir auch gestern keiner irgendwie besonders aufgefallen, der Tormann vielleicht noch und DeSantis, weil er Prügel bezogen hat! Aber von dem dachte ich, dass er gar nit mehr beim KAC spielt bis zur Prügelei!
-
@gord: ... du meinst, als DeSantis Schläg bekommen hat - eine Prügelei setzt voraus, dass beide zumindest 1 Schlag anbringen...
-
Wo sind eigentlich die........,trainer raus!!!
Holst her!!!...........schreier?
Hier! -
@gord: ... du meinst, als DeSantis Schläg bekommen hat - eine Prügelei setzt voraus, dass beide zumindest 1 Schlag anbringen...
Ja, hat er sicher so gemeint. DeSantis hat Prügel von Pance bekommen. -
@hockeytime-so ist's halt im Sport,der Erfolgt heiligt alle Mittel.Schau im Klagenfurter-Thread nach,dort steht jetzt Mason stark in der Kritik!
-
@hockeytime-so ist's halt im Sport,der Erfolgt heiligt alle Mittel.Schau im Klagenfurter-Thread nach,dort steht jetzt Mason stark in der Kritik!
Wann ist dort der trainer nicht in kritik?
-
คจยาวยขำหำดสา
-
Ich finde die Pöck du Sau rufe beim Interview nach dem Spiel ziemlich blöd,
aber gratulation zum Derbysieg !
Zumal er ein ehrliches und sympathisches Interview gegeben hat! -
คจยาวยขำหำดสา
Deine Tastatur kann Steno?
-
Deine Tastatur kann Steno?
-
คจยาวยขำหำดสา
Und das sagt der gute alte Übersetzer dazu: "Der Verlust eines Hodens für lange." -
Gord du bist und bleibst einfach ein Zipfer. Derby verdient gewonne, keine Frage. Schau mal nach wer die Tore gemacht hat, der Ire wurde von allen Seiten ob hüben oder drüben gelobt. Dann kommt aber lange nix....
Dein persönlicher Liebling Pance ist auch besser bei Holiday on Ice aufgehoben, bringen tut er nach wie vor nicht viel. Schofield, Johner, Verlic, Santorelli?? Haben die echt mitgespielt? Zu sehen war nicht viel.
Petrik eine saubere Leistung, das erste Tor super gemacht, nur steht ein Goalie im Tor gibt's diese Chance niemals. Du kannst ja jetzt auf Wolke sieben schweben, es ändert aber an euren Problemen nix. Was da vom Legio Sektor kommt ist wie vor der Saison beschrieben - nicht mal ein laues Lüfterl... die Saison wird es ja zeigen. Ich wünschte mir bei dir und Herby auch in Situationen wo es nicht rund läuft mehr Präsenz... aber der Herby hat sich vermutlich die Sorgenfalten von der Dagi wegspritzen lassen.. -
Ich habe grade gehört, dass Eishockey ein Teamsport ist, voll arg!
-
Herr Eisprinz - speziell nur für dich - wir reden am Ende des Grunddurchgangs nochmal - vielleicht gewinnts heuer das letzte Spiel der Playoff - kann aber auch die untere werden....
Immer easy, ihr habt verdient gewonnen, da sucht keiner Ausreden. Nur so rosig wie manche es darstellen ist die Lage nun mal nicht. -
คจยาวยขำหำดสา
ที่ใช่ไม่
-
jetzt sind wir schon so fair und schaffen für euch ein möglichst vertrautes ambiente und das ist der dank dafür...
gut, dann sind wir in Zukunft auch so gastfreundlich und sprühen für euer Wohlbefinden Jauche aufs Eis
-
gut, dann sind wir in Zukunft auch so gastfreundlich und sprühen für euer Wohlbefinden Jauche aufs Eis
der alljährliche fisch reicht fürs wohlbefinden
-
Das dir die ewige Statistik nicht genehm ist, weiss ich ja schon lange. Trotzdem waren es offizielle Bewerbsspiele die eben (von beiden Clubs anerkannt) in die EWIGE Statistik einfließen. Umso schöner wenn wir es dann erneut schaffen in Führung zu gehen, oder?
btw. ohne diese 24 Derbies (20xKAC, 3xX, 1xVSV) würde es inkl. heute 134:134 stehen
Ich komme noch einmal auf das leidige Thema zurück:
Dass mir diese spezielle Statistik nicht genehm ist, stimmt allerdings und das wird sich nie ändern. Von einer "ewigen Statistik" in dem Kontext zu sprechen, halte ich für ein starkes Stück, wenn man bedenkt, dass bis vor einigen Jahren eine komplett andere Statistik allseits als "ewige Statistik" angesehen wurde, nämlich die Statistik der BL-Begegnungen seit dem Aufstieg des VSV und das niemanden gestört hat und niemand wäre auf die Idee gekommen, ältere Resultate einzubeziehen, obwohl die ja durchaus bekannt waren und nicht erst von dir in irgendwelchen lange verschollenen Archiven aufgefunden wurden.
Es gab immer nur einen Grund für diese von der KAC-affinen Presse (vor allem der unrühmlich verblichenen KTZ) so gepushte neue Derbystatistik: die Tatsache, dass man in Klagenfurt sehr schlecht damit umgehen konnte, dass der VSV entgegen allen Erwartungen den KAC überholt hatte. Deshalb entschloß man sich, rasch mal die Regeln der Derbystatistik neu zu schreiben und das fragwürdige Ergebnis dieser Prozedur als neue "ewige Derbystatistik" anzupreisen,obwohl die Datenlage betreffend die vor 77/78 gespielten Derbies sicherlich nicht so umfassend ist, dass sie diese selbstherrliche Bezeichnung rechtfertigt. Oder kannst du mit letzter Gewißheit sagen, dass wirklich JEDES zwischen 1923 und 1977 gespielte Bewerbsspiel zwischen VSV und KAC in dieser Statistik erfasst ist?
Wie auch immer: für mich wird dieses Konstrukt nie jene Relevanz besitzen, die die jahrzehntelang allseits akzeptierte Derbystatistik hatte und dass ein Villacher sich vor den Karren dieser Art von Legendenbildung spannen läßt, ist etwas, das ich sowieso nie begreifen werde. -
Herr Eisprinz - speziell nur für dich - wir reden am Ende des Grunddurchgangs nochmal - vielleicht gewinnts heuer das letzte Spiel der Playoff - kann aber auch die untere werden....
erstens: was ist die "untere Playoff". vielleicht sind wir zu selten in der quali-round unterwegs. dort wird aber schon noch hin- und rückrunde gespielt, und nicht bo7, oder?
zweitens: kannst nicht gleich eine konkrete ankündigung machen? dann brauch ich mir diese saison keine sorgen mehr zu machen
-
Das rote Elend im Tal der Tränen
Wenn jemand Erkenntnisse gewinnen wollte, dann empfehle ich relive auf stv.
-
Ich verstehe es auch nicht so ganz, was wäre so schlimm daran jetzt - mit meinem Wissensstand - pari auszugeben? Spielt das irgendeiene Rolle? Ich denke nicht. Wir haben jetzt 6 Spiele in Serie verloren, denke nicht dass es da irgendwen interessiert ob man jetzt vorne oder hinten liegt....
@rulz
Du bist an sich ein gscheides Bürscherl,, die Frage hast dir doch schon 100x selbst beantwort...
Bei dir frage ich mich echt ob es auch in Villach soviel Alkohol gibt oder ob du so zwischenzeitig ab und zu ein Naserl nimmst, Man tut sich oft schwer dabei dir zu folgen....
-