1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

10.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 6. Oktober 2015 um 00:04
  • CRF1000L
    • 12. Oktober 2015 um 13:22
    Zitat von megatooth

Weil wir grad bei Disco sind: Man erwartet sich ja nichts besonderes, aber die Musikauswahl ist wirklich das Allerletzte, einfach nur entsetzlich, nebenbei feilgeboten in ohrenbetäubender Lautstärke über eine aus allen Membranen ächzende PA, die dringend der Wartung bedürfte.

Das war schon mal erträglicher.

Die Lautstärke ist ohne Zweifel zu hoch, man kann sich kaum unterhalten, die generelle Musikwahl ist aber fast um Hochhäuser besser als in den letzten Jahren.
    Ist natürlich Geschmackssache, aber letztes Jahr war für mich der Tiefpunkt erreicht als Helene Fischer's Atemlos durch die Nacht eingespielt wurde.
    Da fehlt nicht mehr viel und "10 nackte Friseusen" wäre noch gekommen.
    So gesehen eine klare Verbesserung. Für mich passt AC/DC usw. zu Eishockey wie der Senf zu den nicht mehr erhältlichen St. Johanner Würschtl'n.

Den Knoblauch und Kebab Mief in der Halle finde ich ebenso unpassend wie manche die Musik - Geschmackssache eben, aber dafür habe ich eine Lösung - ich konsumiere nichts mehr an den Standl'n.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 12. Oktober 2015 um 15:22

also mit Helene Fischer könnt ich auch stundenlang und atemlos in der Nacht spielen :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. Oktober 2015 um 16:42

na de ganze Pseudo Remixe bzw. MASH UPS bzw. schlechte Cover Songs von Klassikern

• Eppzirl
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2015 um 23:34

So eben in wien im Hotel gelandet - diesen Ausflug nach Znaim hätten sich meine Bekannten und ich wohl sparen können, sowas von ideenlose und müde Haie habe ich schon lange nicht mehr gesehen - die Superstars wie Ulmer und Hahn bei den ersten drei Gegentreffern hilflos am eis, kaum System zu erkennen, aber wahrscheinlich sind unterzahl und Überzahl und immer wieder normale Shifts ein wenig viel für die Rentnerband..... Gefreut hat mich, dass wenigsten der junge Mann mit der 94 am Rücken Eier zeigte und sich nicht kampflos geschlagen geben wollte .......

• MrHyde
    NHL
    • 14. Oktober 2015 um 19:43

[B]Overtimesieg für Innsbruck! Westderby bleibt eine Heimangelegenheit[/B]
    Auch das dritte Westderby der Saison ging an den Heimatverein. Die Innsbrucker Haie feierten einen 3:2 Overtimesieg gegen die Bulldogs aus Dornbirn und holten damit zum zweiten Mal einen Sieg gegen die Vorarlberger. Damit schließen die Haie zum DEC auch nach Punkten auf und verbessern sich in der Tabelle auf Rang 7.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60179/overtimesieg fuer innsbruck westderby bleibt eine heimangelegenheit']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™