1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

9.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 4. Oktober 2015 um 00:04
  • EpiD
    Wikinger
    • 10. Oktober 2015 um 06:43

In der Zusammenfassung sieht man ausnahmsweise mal so eine Aktion. Absolut unnnötig. Da ist die Sperre, die bestimmt kommt, mehr als gerechtfertigt. :thumbdown:
    Lippe wurde genäht.

Schönes zweites Tor. Da ging alles auf. Sieht man nicht oft, dass so viele schnelle Querpässe ankommen. :thumbup:
    Auch gefällt mir, dass Stefan und Niki wieder gepunktet haben und damit den Deckel drauf machten in der Begegnung.

@laola.tv: So viel Temperament und Emotion vom Sprecher bei der Kurzzusammenfassung ist ja kaum auszuhalten. Ich bitte um ein bisschen Rücksicht auf Träger von Herzschrittmachern.

• Martin29
    NHL
    • 10. Oktober 2015 um 07:19

Check von DaSilva erinnert mich an den von Raffi Torres. Bin gespannt, was er ausfassen wird. Tippe auf 3 Spiele.

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. Oktober 2015 um 10:37

das 2-0 der dornbirner war allererste sahne! toller treffer.
    aber wie kann man so einen langweiligen typen ans mikro setzen? emotionsloser kann man eine zusammenfassung wohl nicht kommentieren

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Oktober 2015 um 11:01

Der Rüdiger Hoffmann unter den Sportkommentatoren :D

• lacoste
    EBEL
    • 10. Oktober 2015 um 11:23

hallo erstma... ich weiss ja nicht, ob sie s wussten, aber heute war ein hockey match. ich selbst hab ja erst vor 5 minuten davon erfahren - man sagte mir ich solle diesen spielbericht so enthusiastisch wie nur möglich vortragen ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Oktober 2015 um 12:08

Aus Linzer Sicht war das Spiel eine riesige Enttäuschung. Ouzas war gut, Dorion und Piche immerhin okay, der Rest schwankte zwischen "schwach" und "katastrophal". Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass ein paar Spieler arrogant und überheblich spielten. Andere dafür haben anscheinend nicht die Qualität für die EBEL. Namen möchte ich keine nennen, aber gestern waren einige Schwachpunkte offensichtlich. Es kann gegen Graz nur besser werden!

Gratulation an Dornbirn - ein verdienter Sieg für die Bulldogs!

• MrHyde
    NHL
    • 12. Oktober 2015 um 20:18

[B]3:0! Dornbirn besiegt seinen Linz-Fluch [/B]
    Siebter Anlauf, erster Sieg! Der Dornbirner EC hat seine schwarze Serie in Linz abgeschüttelt und den Linzern mit einem 3:0 Sieg erstmals in der EBEL Geschichte an der Unteren Donaulände Punkte abgeluchst. Unter den Black Wings Fans gab es nach dem Match schwer geschockte Gesichter zu sehen...
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60153/3-0 dornbirn besiegt seinen linz-fluch ']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™