1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

• Blaukraut
  • 30. September 2015 um 19:33
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. März 2025 um 14:11

Was leider wenig hilft, weil noch am selben Tag von einer anderen +44 ... Nummer angerufen wird.

Meldestelle Rufnummernmissbrauch
    www.rtr.at

Haben um Rufnummernmissbrauchsmeldungen gebeten. Wozu auch immer.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. März 2025 um 14:13

Die suchen doch alle Unterstützer, damit sie wieder in die EU aufgenommen werden, oder ?

• Spengler
    Trottel
    • 25. März 2025 um 14:14

Ich hab alle +44 gesperrt, da ich sowieso keinen Anruf aus UK erwarte. Der Saudische Prinz ruft immer nur mit +250 an!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. März 2025 um 14:17
    Zitat von Spengler

Ich hab alle +44 gesperrt, da ich sowieso keinen Anruf aus UK erwarte. Der Saudische Prinz ruft immer nur mit +250 an!

Ich nicht. Hab' wegen Nichtannehmen eines +44 ... Anrufs schon einen fürchterlichen Anschi# meiner ältesten Schwester ausgefasst. Auf Original-Kalabrisch. Capisce?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. März 2025 um 19:47

Wieso hebt man bei Nummern die man nicht kennt überhaupt ab? Entweder der Anrufer spricht dann auf die Box oder schickt eine SMS, wenn er glaubt bei der Nummer richtig zu sein.

Ist zwar ein bisschen blöd, wenn man die Schwägerin absichtlich nicht eingespeichert hat und der Bruder ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber helfen kann in dem Moment eh nur der Arzt.

• Spengler
    Trottel
    • 25. März 2025 um 19:51
    Zitat von DennisMay

Wieso hebt man bei Nummern die man nicht kennt überhaupt ab? Entweder der Anrufer spricht dann auf die Box oder schickt eine SMS, wenn er glaubt bei der Nummer richtig zu sein.

Ist zwar ein bisschen blöd, wenn man die Schwägerin absichtlich nicht eingespeichert hat und der Bruder ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber helfen kann in dem Moment eh nur der Arzt.

Bei mir ist es das Firmenhandy, alles was aus AUT oder GER kommt muß ich zwangsläufig abheben. Hatte voriges Jahr mindestens jeden 2.Tag entweder Amazon oder Microsoft, die mittels spoofing angerufen haben. Ziemlich lästig!

• Spengler
    Trottel
    • 5. April 2025 um 18:33

Tipp meines Sohnes (studiert cybersecurity)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. April 2025 um 15:17

Bei Europcar darf man nicht von Land A nach Land B fahren ohne Extragebühr von EUR 15,00 pro Tag oder EUR 195,00 für die Buchungszeit. Also entweder nicht über die Grenze fahren oder besser gleich einen anderen Anbieter nehmen, was ich zuküftig wieder machen werde.

Ich verstehe das ja bei Luxusautos bzw. am Balkan oder Osteuropa, aber nicht bei Portugal/Spanien.

• Jabberwocky
    NHL
    • 30. April 2025 um 18:10

Bei Avis Sixt Budget ist dies gleich

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. April 2025 um 19:51

Wer ÖAMTC Mitglied ist einfach immer über

Mietwagen weltweit im Online Preisvergleich | ÖAMTC
    Mietwagen mit Bestpreis-Garantie an über 8.000 Stationen. Sicher und einfach buchen. Ohne versteckte Zusatzkosten. - Eine Serviceleistung der ADAC…
    www.oeamtc-mietwagen.at

Mietauto buchen.

Da ist immer alles (Vollversicherung, 2. Fahrer…) inkludiert. Hab das die letzten Male immer so gemacht und das war viel stressfreier.

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Mai 2025 um 01:58

Hab's bei ein paar Reisen Richtung Süden und Osten verglichen, der Unterschied war für mich unterm Strich marginal.

Aber das ist ja auch selbstverständlich völlig individuell.

• starting six
    NHL
    • 1. Mai 2025 um 07:16

ich bräuchte bitte Hilfe zum Thema VPN:

wenn jemand helfen kann dann bitte PN

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. Mai 2025 um 14:44
    Zitat von starting six

ich bräuchte bitte Hilfe zum Thema VPN:

wenn jemand helfen kann dann bitte PN

womöglich interessiert das andere ja auch