Was leider wenig hilft, weil noch am selben Tag von einer anderen +44 ... Nummer angerufen wird.

Meldestelle Rufnummernmissbrauch
www.rtr.at
Haben um Rufnummernmissbrauchsmeldungen gebeten. Wozu auch immer.
Was leider wenig hilft, weil noch am selben Tag von einer anderen +44 ... Nummer angerufen wird.
Haben um Rufnummernmissbrauchsmeldungen gebeten. Wozu auch immer.
Die suchen doch alle Unterstützer, damit sie wieder in die EU aufgenommen werden, oder ?
Ich hab alle +44 gesperrt, da ich sowieso keinen Anruf aus UK erwarte. Der Saudische Prinz ruft immer nur mit +250 an!
Ich hab alle +44 gesperrt, da ich sowieso keinen Anruf aus UK erwarte. Der Saudische Prinz ruft immer nur mit +250 an!
Ich nicht. Hab' wegen Nichtannehmen eines +44 ... Anrufs schon einen fürchterlichen Anschi# meiner ältesten Schwester ausgefasst. Auf Original-Kalabrisch. Capisce?
Wieso hebt man bei Nummern die man nicht kennt überhaupt ab? Entweder der Anrufer spricht dann auf die Box oder schickt eine SMS, wenn er glaubt bei der Nummer richtig zu sein.
Ist zwar ein bisschen blöd, wenn man die Schwägerin absichtlich nicht eingespeichert hat und der Bruder ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber helfen kann in dem Moment eh nur der Arzt.
Wieso hebt man bei Nummern die man nicht kennt überhaupt ab? Entweder der Anrufer spricht dann auf die Box oder schickt eine SMS, wenn er glaubt bei der Nummer richtig zu sein.
Ist zwar ein bisschen blöd, wenn man die Schwägerin absichtlich nicht eingespeichert hat und der Bruder ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber helfen kann in dem Moment eh nur der Arzt.
Bei mir ist es das Firmenhandy, alles was aus AUT oder GER kommt muß ich zwangsläufig abheben. Hatte voriges Jahr mindestens jeden 2.Tag entweder Amazon oder Microsoft, die mittels spoofing angerufen haben. Ziemlich lästig!
Bei Europcar darf man nicht von Land A nach Land B fahren ohne Extragebühr von EUR 15,00 pro Tag oder EUR 195,00 für die Buchungszeit. Also entweder nicht über die Grenze fahren oder besser gleich einen anderen Anbieter nehmen, was ich zuküftig wieder machen werde.
Ich verstehe das ja bei Luxusautos bzw. am Balkan oder Osteuropa, aber nicht bei Portugal/Spanien.
Bei Avis Sixt Budget ist dies gleich
Wer ÖAMTC Mitglied ist einfach immer über
Mietauto buchen.
Da ist immer alles (Vollversicherung, 2. Fahrer…) inkludiert. Hab das die letzten Male immer so gemacht und das war viel stressfreier.
Hab's bei ein paar Reisen Richtung Süden und Osten verglichen, der Unterschied war für mich unterm Strich marginal.
Aber das ist ja auch selbstverständlich völlig individuell.
ich bräuchte bitte Hilfe zum Thema VPN:
wenn jemand helfen kann dann bitte PN
ich bräuchte bitte Hilfe zum Thema VPN:
wenn jemand helfen kann dann bitte PN
womöglich interessiert das andere ja auch