1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Rotter 8 Spiele Sperre

• marksoft
  • 28. September 2015 um 22:43
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 28. September 2015 um 22:43
    • Offizieller Beitrag

Hat in der halle nicht danach ausgesehen ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • reinkbb
    VSV forever
    • 28. September 2015 um 22:50

is eh oarm

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. September 2015 um 22:52

Ja, kann man geben.

Ich hoffe, das der DOPS diese Saison flächendeckend solche grauslichen Fouls dementsprechend ahndet...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 28. September 2015 um 23:09

Scheibe war weg, wie zig mal in einem Spiel, der Check war unnötig. Aber wie man hier auf 8 Spiele Sperre kommt frag ich mich schon.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. September 2015 um 23:11

Waren ja eigentlich nur 5, die restlichen 3 weil er Wiederholungstäter ist!

• maverick
    NHL
    • 28. September 2015 um 23:26

Lächerlich! Ich würde vor einem Zivilgericht wegen Arbeitsverbot klagen ! 8 Spiele kann ja nur ein Witz sein!

• maverick
    NHL
    • 28. September 2015 um 23:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, kann man geben.

Ich hoffe, das der DOPS diese Saison flächendeckend solche grauslichen Fouls dementsprechend ahndet...

Was war denn da grauslich? Grauslich ist wenn ich dir mit dem Schläger ein Auge raushole! Oder mit dem Schlittschuh über den Hals fahre! Das war ein Check wie er in jedem Spiel 20x vorkommt, nur das sich da halt keiner verletzt!

• Spezza19
    NHL
    • 28. September 2015 um 23:53

Jop, ein 1,60 man knockt einen 1,80 Typen mit nem eingesprungen check, ellenbogen voran, Kontakt am Kopf aus... Völlig normal und kommt 20 mal pro Spiel vor....

• maverick
    NHL
    • 28. September 2015 um 23:59

ich würde klagen!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. September 2015 um 00:31
    Zitat von maverick

ich würde klagen!

Mach doch, wenns dir so wichtig ist...wein dann aber nicht herum wenn sie nicht in deinem Sinne entscheiden...wär ja dann schon die zweite "Obrigkeit" die dir widerspricht...VERSCHWÖRUNG!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. September 2015 um 00:47
    Zitat von maverick

ich würde klagen!

Tust es doch eh schon die ganze Zeit.

• maverick
    NHL
    • 29. September 2015 um 00:50

Bei der EU geht das locker durch!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. September 2015 um 00:57
    Zitat von maverick

Bei der EU geht das locker durch!

Lockerst, keine Frage.

• mibal
    Moderator
    • 29. September 2015 um 07:14

schaun sich die alle Spiele an, oder erst nach Hinweisen der Zebras? Ich hätte jetzt nicht in Erinnerung, daß er überhaupt auf der Bank war...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. September 2015 um 07:20

@maverick
    Beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte werden solch krasse Fälle von Diskriminierung jeden Donnerstag behandelt. Freitag könnt sich also ausgehen fürn Rotter...

• SCC78
    EBEL
    • 29. September 2015 um 07:23

ich würde sagen, das passt schon - vor allem, weil die eigentliche sperre 5 spiele ist + 3 für repeat offender. und 5 für den check passen - der war komplett unnötig, spät, mit anlauf und absprung und mit Ausstreckung des armes/Ellenbogens.

ich mag körperbetontes spiel - aber sowas brauch ich nicht und bin auch froh, dass das nicht gleich 20mal in jedem spiel vorkommt ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. September 2015 um 07:53

mal abgesehen von den drei spielen wegen wiederholungstäterschaft sind die fünf spiele sperre doch ein wenig unverhältnismässig viel, verglichen mit so manch anderen sperren während der saison. dops schafft es zwar mittlerweile dankenswerterweise die strafursachen weitgehend außer streit zu stellen, beim strafausmaß aber erkenne ich nach wie vor nicht viel nachvollziehbares und einheitliches. leider!

rotter kann sich nun jedenfalls über einen ungeplanten herbsturlaub freuen.

• Onetimer79
    Gast
    • 29. September 2015 um 08:04

Leider eine dumme Aktion und die Strafe ist in meinen Augen gerechtfertigt, egal ob er den Check so fahren wollte oder nicht.
    Scheibe war lange weg, mit Anlauf+Absprung keine Ahnung warum man den Check SO ausfahren muss.
    War eventuell vorher was? Sprich hat vielleicht ein Laibacher vorher Raffi gefoult ohne das es die Zebras gesehen haben?
    Anders kann ich es mir eigentlich net erklären, schaut für mich nach Frustfoul aus.
    Solche Checks sind einfach unnötig vorallem wenn die Scheibe eine gefühlte Ewigkeit weg ist,
    der Laibacher war auch absolut nicht darauf vorbereitet. Schade um Rotter der ja in einer sehr guten
    Form ist (und das schon so früh wie noch ne in der Saison) und wichtig fürs Team ist.

An Alle die jetzt laut aufschreien: Hätte jemand Raffi so gegens Glas gecheckt wäre hier die Hölle los X/
    Einzig die Begründung "Wiederholungstäter" verstehe ich absolut nicht, der Schubser gegen den Ref ist gut 5Jahre her
    und hat in meinen Augen null damit zu tun.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. September 2015 um 08:10
    • Offizieller Beitrag

Genau, die Wiederholungstäterschaft versteh ich net. Als Rotter das letzte Mal gesperrt wurde, ging ich, glaube ich, noch in die Volksschule.

5 Spiele ja, aber die +3?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 29. September 2015 um 08:12

Oktober 2014 2 Spiele Sperre (unerlaubter Körperangriff)

http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html

• bici4
    meinewelt
    • 29. September 2015 um 08:14

Fünf wären mehr als genug. Ich vermute, dass nicht jeder dieser Checks so bestraft werden wird.

• FTC
    NHL
    • 29. September 2015 um 08:14

Strafen vor der ära dops werden auch nicht in betracht geuogen.

• Onetimer79
    Gast
    • 29. September 2015 um 08:23
    Zitat von TVKC

Als Rotter das letzte Mal gesperrt wurde, ging ich, glaube ich, noch in die Volksschule.

Naja wir wissen alle wie Raffi tickt und schon mal gerne sich mit Gott und der Welt anlegt(egal wie gross und schwerer sein Gegner ist). Wo er dem Gegenspieler fast übers gesamte
    Spielfeld nachfährt und ich mich persönlich grün und blau in der Halle ärgere weils einfach unnötig ist, weil es teilweise Strafen sind die schon mit Ansage kommen.

• Gate
    EBEL
    • 29. September 2015 um 08:27

Die Strafe ist so schon in Ordnung, auch in der Höhe. Was mich stört, ist wie Donald geschrieben hat das es für annähernd gleiche vergehen
    unterschiedliche Strafen gibt.

Die Auflösung jedes einzelnen Falles, wird von DOPS sehr gut erklärt.
    Das Strafausmaß ist aber sehr unterschiedlich

• Goose
    NHL
    • 29. September 2015 um 08:40
    Zitat von Gate

Was mich stört, ist wie Donald geschrieben hat das es für annähernd gleiche vergehenunterschiedliche Strafen gibt.

gibt es dafür beispiele? wirklich konkrete?

das einzige was mich in letzter Zeit geärgert hat, war ein nicht gegebener Crosscheck eines Znaimer Spielers gegen den Hals und Nackenbereich beim Spiel in Wien. Aber es ist da nichts passiert. Die Strafe ist nach dem Video absolut nachvollziehbar für mich.

Ich hatte in der Halle aus der Distanz den Raffi gar nicht auf der Rechnung, dachte er wurde vom Verteidiger gecheckt und ausgehoben.

Jetzt fällt für 8 Spiele die "Lebensversicherung" der Caps aus, bin gespannt wie das Team das kompensiert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™