1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL: Strafen 2015/2016

• EBEL
  • mike211
  • 27. September 2015 um 00:17
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2016 um 16:16

Oder der heimtückische Liri, der Mr Sterling attackieren wollte.

Der Skandal, der zu erwarten war!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. Februar 2016 um 16:17

das werden brutale playoffs werden :(

• traunsteiner
    SBR
    • 19. Februar 2016 um 16:17
    Zitat von Ray_BAn

Richtige Entscheidung!

Zitat von mike211

Ein skandalöses Urteil!

Das DOPS wird in den Medien dafür hoffentlich in den nächsten Tagen in der Luft zerrissen werden!

joä

• 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 16:18

Für mich schon irgendwie nachvollziehbar, beide Hände am Stick, durch die berührung mit fraser fährt die faust hoch. wenn er tatsächlich einen absichtlichen Faustschlag mit Stick in der Hand durchzieht, wäre er ein richtiger psycho, das traue ich ihm nicht zu, so blöd ist keiner. 1-2 Spiele hätte schon geben können, als abschreckung quasi.
    Ein fahler beigeschmack bleibt jedenfalls.

• rbs
    Nationalliga
    • 19. Februar 2016 um 16:19

DOPS angeblich heuer bei allen RedBull-Events (F1, X-Fighters, AirRace,...) in der VIP-Lounge

• mike211
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 16:21

Wie kommt es, dass die internationalen Leuten angeblich für eine hohe Strafe waren und nun doch wieder einheitlich (laut Begründung) von einem Unfall ausgegangen wird?

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Februar 2016 um 16:21

Korrekte Entscheidung. Die Schlägerschaufel zwischen Fraser's Beinen muss zwar auch nicht unbedingt sein, aber zumindest is das Thema jetzt erledigt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Februar 2016 um 16:23
    Zitat von mike211

Wie kommt es, dass die internationalen Leuten angeblich für eine hohe Strafe waren und nun doch wieder einheitlich (laut Begründung) von einem Unfall ausgegangen wird?

mehrheitlich =/= einheitlich

• cinderella
    KHL
    • 19. Februar 2016 um 16:23
    Zitat von onetimer79

Sag ja Fraser ist der Schuldige ;)

ich find wir caps-fans sollten zusammenlegen und uns mit einem angemessenen geschenk beim DOPS bedanken, dass man von einer nachträglichen sperre von fraser abgesehen hat.. dürfte ja nur knapp gewesen sein, sooft wie erwähnt wird, dass fraser den stock von sterling richtung linesman schiebt :whistling: :rolleyes:

na im ernst... ich hatte damit gerechnet... bin daher wenig überrascht :kaffee:

• onetimer79
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 16:24

Sehe ich ähnlich, die Begründung ist nachvollziehbar, damit sollte es gut sein.
    Viel positiver für mich das es bei Lakos gut ausschaut das finde ich viel wichtiger

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Februar 2016 um 16:24
    Zitat von Dziedu.Nielski

zumindest is das Thema jetzt erledigt

Aber nicht hier herinnen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2016 um 16:26
    Zitat von mike211

ich lese auf der Ebel-Seite: “Das mehrheitliche Urteil “

• VilPat
    Moderator
    • 19. Februar 2016 um 16:28

Hab ich doch gesagt das das keine Absicht war und beide Hände am Schläger.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

A bissale muss man Mr Sterling ja bestrafen - einem Gegenspieler fast den Finger abgehackt und einen Liri vermöbelt.

Zwei Spiele - damit er RBS zum Beginn der PO, ausgeruht, wieder zur Verfügung steht.

Es ist so richtig skandalös, was da abläuft - aber okay, wuarscht...

• simsala
    NHL

Richtige Entscheidung!

Von reindreschen war nie die Rede. Man sollte sich halt das Video auch ansehen und nicht nur den heutigen (glaube ich halt) Bericht in der Kleinen vom Quendler lesen wo so ziemlich alles falsch dargestellt wurde ...

Stock geht nach rechts weil Gegner von links kommt und mit der Hose die Schaufel berührt..?? So what?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2016 um 16:32
    • Offizieller Beitrag

Also tut mir leid, aber wenn man sich die Begründung so durchliest, kommt es einem vor, als hätte man aktiv nach einem Grund gesucht, um Sterling freisprechen zu können. Weil die Aussagen in der Begründung widersprechen eindeutig dem Videomaterial.

Auf welchem Video soll denn eigentlich zu sehen sein, dass der Arm von Sterling erst dann in Kopfhöhe ausgestreckt wird, als der Stock mit Fraser kollidiert? Bei 10 Sekunden im Video sieht man, dass der Arm bereits Richtung Kopf des Linesman geht und da steht der Fraser noch gut einen Meter von Sterling entfernt.

Wer hat noch einmal gesagt, das DOPS wäre neutral? Dass ich nicht lache :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 16:38
    Zitat von VincenteCleruzio

ich lese auf der Ebel-Seite: “Das mehrheitliche Urteil “

OK!

Aber hier muss zumindest klar kommuniziert werden wieviele Leute strafen wollten und wie viele nicht!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2016 um 16:39

Herr Mateschitz war für Freispruch.

Alle anderen haben sich der Stimme enthalten... :ironie:

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Februar 2016 um 16:39
    Zitat von Dziedu.Nielski

Korrekte Entscheidung. Die Schlägerschaufel zwischen Fraser's Beinen muss zwar auch nicht unbedingt sein, aber zumindest is das Thema jetzt erledigt.

Das thema is hier drinnen erst in gut 10-20 seiten voller sinnloser diskussionen erledigt. Nehmts das halt einfach zur kenntnis und fertig. Interessiert wirklich niemanden wie das jetzt jeder persönlich sieht und wie er damit zurecht kommt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Februar 2016 um 16:41
    Zitat von Dziedu.Nielski

Für den Stockschlag mit Verletzungsfolge hätt ich um einiges mehr gegeben, Für den Liri eher nicht, sonst muss man den Lukas für seine Gerade auch sperren und das halte ich für übertrieben.
    Aber wie du sagst, sowas wie die Schlägerschaufel zwischen Frasers Beinen scheint in unserer Liga keinen Hund zu interessieren.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Februar 2016 um 16:42
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Herr Mateschitz war für Freispruch.

Alle anderen haben sich der Stimme enthalten... :ironie:

Du bist wie meistens so witzig. :ironie:

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 16:58

Hoffentlich wird der Linienrichter jetzt aus dem Verkehr gezogen. Immerhin war der Herr Sterling seinetwegen doch drei Tage lang emotional außerordentlich belastet.

• gino44
    Highlander
    • 19. Februar 2016 um 17:00
    Zitat von Heartbreaker

Immerhin war der Herr Sterling seinetwegen doch drei Tage lang emotional außerordentlich belastet.

Na viel schlimmer noch - er wird belangt dafür, dass er Sterlings Faust mit seinem Kinn vorsätzlich gerammt hat.
    Fucking Skandal !!!

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2016 um 17:03

Anstelle vom Sterling würde ich heuer freiwillig nimma aufs Eis gehen... Nach der Entscheidung, denkt sich jeder gegnerische Spieler: das nächste mal zerbrösel ich den kleinen Wicht

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Februar 2016 um 17:06
    Zitat von Gauthier21

Anstelle vom Sterling würde ich heuer freiwillig nimma aufs Eis gehen... Nach der Entscheidung, denkt sich jeder gegnerische Spieler: das nächste mal zerbrösel ich den kleinen Wicht

Aha - das erklärst uns jetzt bitte etwas genauer?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™