Ich glaube, dass doch recht zeitnah noch, ein guter Stürmer verpflichtet werden wird...
7.R.: HCB Südtirol-EC Villacher SV
-
-
Ehrlich gesagt so schlecht war die Partie gar nicht . Die Adler mit einer doch etwas überraschenden Taktik konnten im ersten Drittel schon mithalten und es war ausgeglichen. Man hatte auch gute Chancen 2 x Verlic und auch Santo fand eine tolle Chance
vor.
Und dann griff Pokel in die Trickkiste ( dass ich dies einmal schreiben würde, hätte ich mir nicht gedacht) und verblüffte mit einem 2-2-1 . Der VSV kam aber auch in diesem Abschnitt zu Chancen wiederum Verlic und Pance. Symptomatisch für die
derzeitige Situation eigentlich alle drei Gegentreffer . Beim ersten Gegentreffer verliert man von einer Sekunde auf die andere die kompletteZuordnung . Wie es so etwas geben kann, ist mir eigentlich unerklärlich und ich will da auch jetzt nichts hinein interpretieren.
Dann wieder Chancen durchSantorelli und ich glaube Petrik war es aber leider alles zu harmlos im Abschluss. in Unterzahl kurz vor Ende des Drittels dann das 2:0 .Eine mehr als ungeschickte Aufstellung auf der blauen Linie und Pollastrone macht im Kürlauf das Tor.
Im dritten Drittel hatte man wiederum zahlreiche Chancen 2x Johner oder auch Hunter, der zweimal überdie Scheibe schlägt. Das dritte Tor eine Coproduktion Santorelli Lamoreux und das wars.
Was fiel auf.
Irgendwie ein etwas ratloses Benchmanagement. Es gab immer wieder kurzfristige "Aussetzer" ,die dann auch zu Toren führten. Pance und Verlic noch am ehesten zum Loben. Trotz phasenweise klarer Vorteile konnte man keinen Erfolg
daraus schlagen. Ich kann auch nicht sagen, ob man müde oder verunsichert wirkt. dazu müsste man die Trainings sehen.Auf Bozner Seite Linie um Vause eine Augenweide, vor allem wenn man bedenkt wielange die erst zusammenspielen. Vause wird vermutlich zu Weihnachten schon wieder irgendwo unterschrieben haben. Wieder einmal ein Beweis derbekannt guten Übersee-kontakte und ich sage, da werden zwei drei Spieler noch einschlagen.
Lob auch an Stolc
-
Kann mir eigentlich nur vorstelln dass ws verunsicherung ist - von was sollens am saisonanfang müde sein?
-
[B]Bozen bejubelt Shutoutsieg über den VSV[/B]
Vierte Niederlage in Folge für den VSV! Die Kärntner mussten sich in Bozen ohne Torerfolg und mit 0:3 geschlagen geben und rutschten damit in der Tabelle schon auf den vorletzten Platz ab. Für die Südtiroler geht es hingegen mit dem dritten Sieg en Suite weiter nach oben - Rang 5 für die Foxes!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60070/bozen bejubelt shutoutsieg ueber den vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -