1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Grabner Saison 2015/16

• Michael Grabner
  • Malone
  • 26. September 2015 um 15:13
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 22. Februar 2016 um 15:58

Die Leafs wieder fleissig am traden,
    heute waren es bei einem trade mit San Jose
    RomanPolak und Spaling - R.Torres und 2th (2017 und 2018)
    http://mapleleafs.nhl.com/club/news.htm?id=869986&navid=DL|TOR|home

und gestern waren schon die Avalanches "dran"
    (4 rd, 2016) und Collin Smith abgegeben wurde Matthias.
    http://mapleleafs.nhl.com/club/news.htm?id=869903&navid=DL|TOR|home
    Wann gehts bei Grabner los?

• Blaukraut
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 18:44
    Zitat von kankra9

Wann gehts bei Grabner los?

Ich schätz er bleibt bei den Leafs...

• kankra9
    GOON
    • 22. Februar 2016 um 18:57
    Zitat von Blaukraut

ja?
    hmm das wäre überraschend.

• Blaukraut
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 18:59
    Zitat von kankra9

ja?
    hmm das wäre überraschend.

nur ein Bauchgefühl,

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2016 um 18:29

warum wäre das überraschend?

• Malone
    ✓
    • 25. Februar 2016 um 18:49
    • Offizieller Beitrag

Weil die Leafs alles am Markt anbieten, was laufen kann. Das große Problem ist nämlich, dass es in Toronto quasi keinen guten "Nachwuchs" gibt (auf der einen Seite waren sie gerne Draftpick-Abgeber bei Trades, auf der anderen Seite hatten sie ein schlechtes Scouting). Die sammeln momentan Picks wie Eichhörnchen Nüsse für den Winter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaukraut
    Gast
    • 25. Februar 2016 um 19:07
    Zitat von Malone

Weil die Leafs alles am Markt anbieten, was laufen kann. Das große Problem ist nämlich, dass es in Toronto quasi keinen guten "Nachwuchs" gibt (auf der einen Seite waren sie gerne Draftpick-Abgeber bei Trades, auf der anderen Seite hatten sie ein schlechtes Scouting). Die sammeln momentan Picks wie Eichhörnchen Nüsse für den Winter.

...ich vermute das sich kaum einer der Contender Grabner leisten kann (Cap Hit), Preis-Leistung passt einfach nicht und das sich ein Team das die PO verpasst hat den Grabner für ein paar Wochen holen soll glaub ich nicht...

• Malone
    ✓
    • 25. Februar 2016 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

Welchen Caphit wird er jetzt noch haben - 1 Mio? Das Hauptproblem bei Grabse ist eher sein Gehalt von 5 Mio - da wird Toronto wahrscheinlich Teile übernehmen dürfen (und wer sich einen Horton um 6 Mio leistet, wird das wohl kein großes Problem darstellen). Also nicht vermittelbar ist er mMn nicht.

• maverick
    NHL
    • 25. Februar 2016 um 20:05

Sein grösstes Problerm ist das er aus 3 cm nicht einmal eine Hauswand trifft! Was willst mit so einem Spieler anfangen, da kann er noch so oft der schnellste beim duschen sein!

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Februar 2016 um 20:15
    Zitat von maverick

Sein grösstes Problerm ist das er aus 3 cm nicht einmal eine Hauswand trifft! Was willst mit so einem Spieler anfangen, da kann er noch so oft der schnellste beim duschen sein!

Hat jemand deine selbstgestrickte Vanek Puppe aus deinem Bett geklaut oder hat deine Mama deine Vanek Bettwäsche zu heiß gewaschen?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2016 um 20:19

die gags sind einfallsreich, dass muss man ihm lassen :D

• Malone
    ✓
    • 25. Februar 2016 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

Wie hat hier ein Experte gesagt: Der Hass und Neid mancher hier ist echt zum Speiben!

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Februar 2016 um 20:36
    Zitat von maverick

wenn dein vanek nur 1% von dem defensivverhalten eines grabners hätte, wäre er er ein um 1 klasse besserer nhl spieler.... anstatt stolz auf unsere spieer zu sein trittest auf alle hin außer vanek, der in den letzten jahren leider bei weitem nicht das gezeigt hat was er kann ebenso wie bei grabner auch verletzungsbedingt btw

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2016 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: https://kenpire.files.wordpress.com/2014/11/i-must-not-feed-the-trolls.jpg]

• Elwood Blues
    KHL
    • 26. Februar 2016 um 14:52
    Zitat von Stefan1403

wie bei grabner auch verletzungsbeding

MMn ist dieser Punkt das größte Fragezeichen derzeit bezüglich eines Trade von Grabner.

Find jetzt den Tweet nimmer, aber vor 1-2 Tagen war zu lesen, dass Grabner etliche Trainings auslassen hat müssen.

Was die TOI von 12:15 gegen die Preds am Dienstag bestätigen würde ... dem gegenüber steht aber gestern gegen die Canes eine TOI von 19:10 ?(

Sollte er jedoch nur das Zubrot zu einem Paket sein, wär’s ja egal ob er derzeit grade gehen kann oder nicht ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. Februar 2016 um 19:42
    Zitat von Elwood Blues

MMn ist dieser Punkt das größte Fragezeichen derzeit bezüglich eines Trade von Grabner.

Find jetzt den Tweet nimmer, aber vor 1-2 Tagen war zu lesen, dass Grabner etliche Trainings auslassen hat müssen.

Was die TOI von 12:15 gegen die Preds am Dienstag bestätigen würde ... dem gegenüber steht aber gestern gegen die Canes eine TOI von 19:10 ?(

Sollte er jedoch nur das Zubrot zu einem Paket sein, wär’s ja egal ob er derzeit grade gehen kann oder nicht ;)

Das hing damit zusammen, dass er beim Zahnarzt wieder mal eine ordentliche Session hatte. ;)
    Ist eigentlich e ein Wahnsinn, wie bald die Cracks nach solchen Eingriffen immer wieder zurück am Eis sind. Unser einer würde da gerade mal Brei essen beginnen, sind die schon wieder bei Kräften und spielen Matches.

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. Februar 2016 um 19:47

Werden wohl de richtigen mittelchen dafür nehmen ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. Februar 2016 um 19:52
    Zitat von SNIPER #74

Werden wohl de richtigen mittelchen dafür nehmen ;)

Davon ist auszugehen ;)

• 266
    Nationalliga
    • 26. Februar 2016 um 22:05

Ich würde mir einen Trade wünschen.
    Realität ist aber das seine Leistung heuer nicht ganz so rosig war und er sich nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Grund dafür ist egal. Und dafür wird den meisten sein Gehalt zu hoch sein. Ich hoffe ich täusch mich und er holt den Cup!!!! :P

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Februar 2016 um 23:50
    Zitat von Fan_atic01

[Blockierte Grafik: https://kenpire.files.wordpress.com/2014/11/i-must-not-feed-the-trolls.jpg]

als ob das einen unterschied machen würde, der schreibt seinen mist so oder so, dann kann man ihn auch mal zurechtweisen ;)

• kankra9
    GOON
    • 27. Februar 2016 um 10:48
    Zitat

Werden wohl de richtigen mittelchen dafür nehmen

gibt aber echt "andere typen" , in meinem alten Job hatte einer seine 4 Weisheitszähne auf einmal raus und ist 3 Tage später bei einem Triathlon(nicht Gut besetzt ..) unter die Top 50 gekommen,,, :D ich war bei meinem ersten ,bisher einzigen, Weisheitszahn "Tot Krank" :thumbup:

Topic.
    Grabner ,
    da bin ich aber auch nicht sicher ob das alles so easy abgeht im Sommer dann. er hat absolut kein Argument für einen guten NHL Contract und eher wird er nächstes Jahr von einem zum anderen Team getradet, als fest wo zu spielen, ob ER dieses "Schicksal" will (Verdient) glaub ich nicht.
    Sein Problem, ob verletzt oder nicht, wenn er alleine aufs Tor läuft und nie trifft muss man bereit sein mehr an seinen Skills zu Arbeiten auf diesem Niveau, oder er ist wirklich nervös und dann geht gar nix mehr zusammen...
    Schade, er hatte diese Top Season 2011 und 2013 in den PO's (da war er richtig stark mmn) und dann die fast schon überdurchschnittlichen Olympischen Spiele (ich mein Hallo Torschützenkönig trotz Malkin, Ovechkin, Crosby, Kovalchuk =O für mich das "Grösste" was ein Österreicher im Eishockey jemals erreicht hat ..maverick töte mich nicht.. :thumbup: ) mit darauf folgenden Top Games mit den Isles wo er 2 super OT Tore erzielt hat nacheinander und die 2 SHG Goals in einem PP, ab dann ging nichts aber wirklich nichts mehr.

Als Typ ist er ja wirklich Top was man so hört und als Profi, das gehört ja auch dazu, ein vorzeige Athlet der sehr "Natürlich" rüberkommt auch Abseits des ganzen "NHL business".
    Schade wäre es um ihn wenn in der NHL nichts mehr gehen würde.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Februar 2016 um 21:22

Grabner heute im Training mit Nylander in der Linie - Speed kills :love:

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Februar 2016 um 21:24

Das Interesse an Grabse dürft sich in Grenzen gehalten haben, er bleibt bis 1. Juli ein Leaf

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Februar 2016 um 21:37

War er überhaupt auf dem Markt - ich mein jetzt ernsthaft? Klar die Leafs hamstern gerade Picks, aber ein echtes "for sale" hab ich über ihn nicht gelesen?

• Blaukraut
    Gast
    • 29. Februar 2016 um 21:43
    Zitat von Blaukraut

Hab ich richtig eingeschätzt, und jetzt schätz ich mal das die Leafs in für ein weiteres Jahr verpflichten werden.
    Warum? Babcock schein ihn zu mögen, er ist ein guter Locker Guy, (Assistant Captain) und man braucht sowieso ein paar "Veteranen" um die Jungen herum, man muss ja zumindest den Capfloor erreichen und man kann hoffen das er eventuell ein gutes Jahr haben wird (vielleicht mit Nylander in einer Linie) um ihn dann nächstes Jahr für Picks zu traden...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™