1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Grabner Saison 2015/16

• Michael Grabner
  • Malone
  • 26. September 2015 um 15:13
  • Geschlossen
  • McLovin
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2016 um 21:59

Angeblich interessierte Teams: Montreal, Detroit und Minnesota
    http://www.hockeybuzz.com/blog/Eklund/Ru…0-Games/1/74313

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 27. Januar 2016 um 22:17

Minnesota wäre nice :love:

• Haxo
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 22:23

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Grabner mehr als einen 3rd rounder als return value bringen würde...
    Und als Ergänzung für ein Team das einen cup run starten will sehe ich ihn auch nicht. Bei einem Team dass um den Cup mitspielt passt das Grundgerüst, die wollen zusätzlichen scoring punch oder Kreativität. Leider hat Grabner die gute Auslage, die er bei Toronto in letzter Zeit bekommen hat nicht besonders gut genützt mMn. Anfangs als er mit Kadri zusammengespannt wurde, war ich ja guter Dinge, da hab ich die ein oder andere Partie geschaut und sie wahren wirklich gefährlich. Aber schlussendlich müssen halt trotzdem immer die Punkte auch her... :/

• 266
    Nationalliga
    • 28. Januar 2016 um 06:56

Wahrscheinlich ist hier der Wunsch Vater des Gedanken. Doch ich bilde mir ein, ich sehe das ganz sachlich:

Minnesota ist da gar nicht so weit hergeholt. Die haben echt massive Probleme zu Punkten und müssen was daran ändern!
    Und Grabner satt Carter, Fontaine, Schroeder, usw.. Das hat er allemal drauf!

• Elwood Blues
    KHL
    • 28. Januar 2016 um 10:18

Ach, macht Euch doch keine Sorgen um Grabner.
    Spätestens seit gestern hat er den vollen Durchblick ... vorausgesetzt sein Serviceman setzt das Glas richtig rein ;)

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24416264uw.jpg]

• 266
    Nationalliga
    • 28. Januar 2016 um 18:07
    Zitat von Elwood Blues

vorausgesetzt sein Serviceman setzt das Glas richtig rein

Also die Anspielung auf das "Glas" finde ich mal richtig gut :D

• Elwood Blues
    KHL
    • 9. Februar 2016 um 13:35

Solche Dinge sind es, die Menschen sympathisch machen.

Menschen, die vielleicht die ein oder andere Möglichkeit mehr im Leben haben als unsereins ... und dies dann eben auch an andere Menschen weitergeben.

Grabner schickt Gastfamilie zur Super Bowl

• gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2016 um 15:23
    Zitat von Elwood Blues

Solche Dinge sind es, die Menschen sympathisch machen.

Menschen, die vielleicht die ein oder andere Möglichkeit mehr im Leben haben als unsereins ... und dies dann eben auch an andere Menschen weitergeben.

Er hat auch seinen Eltern gegenüber nicht vergessen, was sie alles für ihn getan haben. Scheint charakterlich absolut top zu sein, der Grabs ! :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Februar 2016 um 18:02

Jeder, der Grabse mal trifft in Villach oder Umgebung, weiß, dass er ein lockerer und freundlicher Typ ist.
    Sympathisch und ehrlich. Wir können sehr stolz auf unseren Villacher sein. :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2016 um 18:17
    • Offizieller Beitrag

Weils noch keiner erwähnt hat: Laut den Kommentatoren von NESN (übertragen die Bruins-Spiele) hatte Grabner 6 Wurzelbehandlungen (!!!), nachdem er den Puck gefressen hat. Im nächsten Spiel war er wieder mit dabei und im übernächsten hat er mit der Hand bewusst einen Schlagschuss von Chara geblockt. Das dürfte den Kommentatoren offensichtlich ziemlich imponiert haben, weils regelrecht davon geschwärmt haben, wie "tough" der Grabner sein muss ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 11. Februar 2016 um 17:17

Grabner heute wohl verletzt.
    Both Nazem Kadri and Michael Grabner are questionable for the game, both missed practice with injuries on Wednesday

oder trade?

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 22:56

Grabner fällt verletzt aus!

• kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2016 um 02:36
    Zitat

Grabner fällt verletzt aus!

?

Spielt aber gerade. ;)

• kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2016 um 06:29

Grabner aber wirklich schlecht gewesen, wieviel Tore in 2016, 1 oder? Katastrophe, wer sollte den nehmen zur deadline bei dem Gehalt?

Auch das PK war wieder nicht gut, chicago aber brilliant muss man zugeben.

• kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2016 um 11:57

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grabner wird kein sniper mehr... :thumbup:

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 19. Februar 2016 um 16:40

laut diversen tweets wird grabner, hartnell und ladd mit den pens in verbindung gebracht (depth-addition für heurige saison)

seriös?

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (19. Februar 2016 um 16:48)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Februar 2016 um 17:04

Seit wann trägt Grabner eigentlich das A? Erst seit der letzten Partie oder?

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. Februar 2016 um 17:51
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ja, und ein einem fb posting meint er auch wenns eine harte Niederlage gestern war, ist er sehr stolt drauf einen Buchstaben für eins der größten Sportteams auf der Brust getragen zu haben!

Die versuchen auch alles um seinen Marktwert nicht weiter sinken zu lassen. Schade, dass es ihm heuer Scoring technisch nicht läuft, ansonsten wirklich eine super Saison von ihm!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Februar 2016 um 17:53

Durch ebenjenes Posting auf Instagram bin ich ja erst darauf aufmerksam geworden :D Hab in letzter Zeit wenn möglich bisschen Leafs geschaut, aber dann ist mir die Lust auf Hockey vergangen. Da hilft nichtmal, dass Grabs dort in der 1. aufläuft - das geb ich mir nicht mehr :D

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. Februar 2016 um 17:31
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Hab in letzter Zeit wenn möglich bisschen Leafs geschaut, aber dann ist mir die Lust auf Hockey vergangen.

Na dann hatte ich ja ein gutes Timing … konnte in letzter Zeit keine Spiele sehen … aber höchstwahrscheinlich hätt ich sie trotzdem hier schöngeschrieben ;)

Hab einzig mitbekommen, dass Lamoriello gesagt hat dass das “C“ von Phaneuf jetzt einmal nicht sofort weitergeben wird … und das bedeutet ja, dass die mit dem “A“ die “C“ Rolle übernehmen …

… d.h. eigentlich war (ist?) Grabner Captain der Leafs!!! 8o

• Blaukraut
    Gast
    • 20. Februar 2016 um 21:18
    Zitat von MoRn1nGsTaR

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160220/94jithi8.png]

• kankra9
    GOON
    • 20. Februar 2016 um 21:23

Dieses Jersey könnte man sich fast holen.
    "Assistant Captain" bei einem der bekanntesten Hockey Teams Welt weit.

• blacky3
    NHL
    • 21. Februar 2016 um 02:50

Net amal wennst ihnen den Grabner schenkst, wird ihn zur Trade-Deadline ein Team nehmen in seiner momentanen Form. Is ja grauenvoll zum anschauen ;( (Aber natürlich nicht nur er, sondern die ganze Mannschaft)

• kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2016 um 07:49

Aber gestern fand ich ihn gar nicht schlecht.
    Bin aber auch gespannt was da noch kommt.

• Elwood Blues
    KHL
    • 22. Februar 2016 um 12:28
    Zitat von blacky3

Is ja grauenvoll zum anschauen (Aber natürlich nicht nur er, sondern die ganze Mannschaft)

Als Leafs-Sympathisant muss ich da natürlich sofort mit einer Rechtfertigung daher kommen ;)

Mitte des zweiten Drittel wurde die u.a. Graphik eingeblendet.

... ja ich weiß, dass man einige dieser Spieler unter einem gewissen Blickwinkel sehen muss ... aber mMn ist das dargebotene für ein Team im Rebuild recht passabel.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24669701jq.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™