1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Grabner Saison 2015/16

• Michael Grabner
  • Malone
  • 26. September 2015 um 15:13
  • Geschlossen
  • Blaukraut
    Gast
    • 25. Oktober 2015 um 05:13
    Zitat von Roki

unglaubliche 52 Torschuesse, und trotzdem verloren ...

wer, Grabner?

...folge Toronto und Grabner nur mehr sporadisch, was ich gestern gesehen habe hat mir nicht gefallen, irgendwie läuft bei ihm überhaupt nichts...

• maverick
    NHL
    • 25. Oktober 2015 um 05:23
    Zitat von Blaukraut

wer, Grabner?

...folge Toronto und Grabner nur mehr sporadisch, was ich gestern gesehen habe hat mir nicht gefallen, irgendwie läuft bei ihm überhaupt nichts...

Kaum Eiszeit und dann auch noch -2 ist schon bitter!

• Elwood Blues
    KHL
    • 25. Oktober 2015 um 17:03
    Zitat von Blaukraut

... was ich gestern gesehen habe hat mir nicht gefallen, irgendwie läuft bei ihm überhaupt nichts...

Wollte mir heute eigentlich das Spiel noch ansehen ... glaub das kann ich mir aber sparen ;)

Soll jetzt nicht der Versuch sein Grabners Leistung (wenn sie wirklich schwach gewesen sein sollte) schön zu reden, aber grad förderlich ist es dann halt auch nicht wenn Grabse und PA gestern einen Center in ihre Reihe bekommen der in einer Ho-Ruck Aktion hochgezogen wurde und sein erstes NHL-Game bestritt ... und dies mit -3 abschloss.

Patman
    Forumsdepression
    • 25. Oktober 2015 um 17:07

Hab mir gestern das spiel zeitgleich mit den Philly spiel angesehen und Grabs hat eh ein Tor gemacht! Ein Eigentor halt! :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2015 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elwood Blues

Soll jetzt nicht der Versuch sein Grabners Leistung (wenn sie wirklich schwach gewesen sein sollte) schön zu reden, aber grad förderlich ist es dann halt auch nicht wenn Grabse und PA gestern einen Center in ihre Reihe bekommen der in einer Ho-Ruck Aktion hochgezogen wurde und sein erstes NHL-Game bestritt ...

Schau es dir ruhig an, war mMn eine ziemlich geile Partie, wie fast immer in Montreal halt ;)

Die Leafs eigentlich unerwartet stark, Montreal hatte wohl noch die Partie vom Vortag in den Beinen.

Und dieser junge Center namens Byron Froese war übrigens der Beste in seiner Linie. Aber auch der Grabner kommt schön langsam in Schwung. Ich fand nicht, dass er gestern schlecht war, bis auf das Eigentor defensiv sehr gut, auch offensiv ein paar Akzente setzen können und hin und wieder lässt er auch schon wieder seinen Speed aufblitzen. War jetzt zwar noch nicht richtig stark, aber er ist mMn schon am richtigen Weg. Das wird schon noch :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elwood Blues
    KHL
    • 25. Oktober 2015 um 17:23
    Zitat von MacReady

Und dieser junge Center namens Byron Froese war übrigens der Beste in seiner Linie.

Da hab ich mich wohl von der -3 "blenden" lassen ... was schreib ich aber auch über Games, die ich nicht selbst gesehen hab

• kankra9
    GOON
    • 8. November 2015 um 10:56

Grabner fand ich gestern richtig gut, hat sehr viel Eiszeit bekommen und Körperbetont gespielt jetzt wenn er noch scoren würde dann wäre wieder alles in Ordnung.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2015 um 14:55

Auch die WSH-Kommentatoren hatten wieder Respekt vor seinen "Jets" :D gerade in der OT hatte er eine gute Chance mit einem abgefälschten Schuss der für Holtby nicht einfach zu halten war.

Trotzdem verdienter Sieg WSH (zu meiner Freude klarerweise) mMn, auch wenn der Verlauf glücklich wirkt

• maverick
    NHL
    • 8. November 2015 um 18:09

[Blockierte Grafik: http://imagecache.crowdynews.com/resize/624/?url=https%3A%2F%2Fscontent.cdninstagram.com%2Fhphotos-xfp1%2Ft51.2885-15%2Fs640x640%2Fsh0.08%2Fe35%2F11252040_1011832218874787_1096757696_n.jpg]

• gino44
    Highlander
    • 8. November 2015 um 18:35

Huckt der grad am Häusl ?????? ;(

• starting six
    NHL
    • 8. November 2015 um 18:37
    Zitat von gino44

Huckt der grad am Häusl ?????? ;(

Naja oder er hat an Fernsehsessel mit Klorollenhalterung. ;)

• maverick
    NHL
    • 8. November 2015 um 18:41
    Zitat von starting sex

Naja oder er hat an Fernsehsessel mit Klorollenhalterung. ;)

:veryhappy:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. November 2015 um 18:57

Das ist wohl ein fettes "Sch... drauf!" in Richtung aller Suderanten ob seiner bisherigen Saisonleistungen ;)

• kankra9
    GOON
    • 8. November 2015 um 20:16

Ist aber ein altes bild von 2013 glaub ich.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. November 2015 um 22:05

vielleicht sitzt er noch immer gleich da. mit so einem tablet kann schon die zeit vergehen .... :whistling: :D

• maverick
    NHL
    • 12. November 2015 um 18:00

Da muss er wieder hin!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. November 2015 um 20:30

Puh das war aber auch schon 2011...seit dem muss man leider sagen dass seine punkteausbeute nicht besser wird.

Bei toronto is er jetzt scheinbar bei einem kompletten loserteam...auch nicht hilfreich für ihn oder aber auch bezeichnend für ihn, dass er nicht mal in einer der schlechtesten nhl mannschaften herausstechen kann.

Ich wünsch ihm wirklich nur das beste, aber ich befürchte seine nhl karriere neigt sich dem ende zu...

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. November 2015 um 21:37

Das schlimme is nit dass er nit raussticht sondern in der 4.linie festsitzt!!

• blacky3
    NHL
    • 15. November 2015 um 02:44

Grabner gerade mit einem Penaltyshot, aber leider vergeben. Im Moment geht echt gar nix... :|

edit: Und kurz später macht er doch sein erstes Tor, aber leider mit einem klaren hohen Stock. :S (Aber nichtsdestotrotz eine richtig schöne und gute Deflection)

• blacky3
    NHL
    • 22. November 2015 um 00:26

Hab mir grad seine Großchance vom ersten Drittel im gestrigen Spiel gegen die Canes angeschaut... Auweh, Auweh ;(
    So wirds halt ganz schwer, dass er sich aus seinem persönlichen Loch zieht und im line-up hocharbeitet.

Patman
    Forumsdepression
    • 22. November 2015 um 01:08

Ja echt traurig was er zZ zamspielt - vielleicht sollte er sein Visier doch wieder anlegen - damit hat er wenigstens getroffen...

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. November 2015 um 05:20

fürchte, dass das grabners letzte nhl-saison ist.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2015 um 10:36
    Zitat von PatMan

Ja echt traurig was er zZ zamspielt - vielleicht sollte er sein Visier doch wieder anlegen - damit hat er wenigstens getroffen...

Wirst lachen, aber das hab ich mich auch schon gedacht

• Blaukraut
    Gast
    • 22. November 2015 um 12:57
    Zitat von Langfeld#17

fürchte, dass das grabners letzte nhl-saison ist.

Ich wett ein Bierchen dagegen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2015 um 13:20

Zu einem try out wird er immer noch eingeladen, aber und das macht mir ein wenig Angst ist, dass er nicht jünger wird und sein speed auch nachlassen wird. Das was er derzeit spielt, können 300 andere in der NHL auch....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™