Sorry, aber ein rot/ weißes Trikot für Grabs? UNVORSTELLBAR
Shiit happens...
[Blockierte Grafik: http://www.vorarlbergernachrichten.at/2014/02/michael-grabner-jubelt-der-nhl-star-traf.jpg]
Sorry, aber ein rot/ weißes Trikot für Grabs? UNVORSTELLBAR
Shiit happens...
[Blockierte Grafik: http://www.vorarlbergernachrichten.at/2014/02/michael-grabner-jubelt-der-nhl-star-traf.jpg]
ich würde Grabner gerne bei den Rangers sehen, nicht weil er Grabner ist sondern wegen seinen Skills.. die Rangers brauchen dringend mehr Speed!
Was solln die Wings mit einem Stürmer der nicht trifft? da habens jetzt schon viel zu viele davon ...
Shiit happens...
Ok ok, ein rot/weißes VEREINSTRIKOT natürlich... Die Farben der Nationalflagge kann man sich ja leider nicht aussuchen
Wird ihm zwar wurscht sein, aber nach den leafs auch noch die redwings... Dann wird er auf fb sofort entfreundet
Interview mit Grabse in der KLeinen Zeitung
Zurzeit schauts so aus, dass es entweder Boston oder die Rangers werden – minimale Chance gibt es, dass es Carolina wird.
von diversen Meldungen ist klar, dass die Rangers genau so einen Spielertyp, Hagelin Ersatz, suchen!
Uii da wird es in Österreich plötzlich viele Rangersfans geben ..
rangers und grabse, das wär fein. hab eh noch a dress aus'm 99er jahr. gut, dass ich nix wegschmeiss
ich wär naturgemäß mehr für Boston, wobei die rangers natürlich auch toll wären. ich wünsch ihm ja noch immer dass er seine goalscoring Fähigkeiten wieder entdeckt!
rangers und grabse, das wär fein. hab eh noch a dress aus'm 99er jahr. gut, dass ich nix wegschmeiss
Bei einem Rangers Jersey hättest da aber nix falsch gemacht.
Uii da wird es in Österreich plötzlich viele Rangersfans geben ..
Nix da!!! Sollte Grabs bei den Rags spielen ... mach ich vorher ein 7 wöchiges Mental-Training ... “Die Kraft der Vorstellung“ oder so ähnlich.
Dann bin ich soweit fit, dass ich aus “Blau-Rot-Weiß“ bei den Übertragungen ganz easy “Royalblau-Orange-Weiß“ mache.
Nachteil dabei ... dann hab ich das Gesicht von Capuano auch wieder im Kopf
@ bigbert
sei nit so! damals gabs dort noch spieler wie leetch, graves, mclean etc.... war schon nit so übel
p.s. witziges detail am rande: in dem jahr wurde jamie lundmark von den rangers gedraftet
genau deswegen bin ich kein Fan von einzelnen Spieler sondern von Teams, finde natürlich mache Spieler genial und verfolge sie, zB Jagr aber würde deswegen nie Panthers-Fan werden..
Bin Rangers-Fan geworden wegen Jagr, aber bin mit ihn nicht mit gegangen! Soviele verschiedene Teams könnte ich mir nicht merken .. gg
Bei einem Rangers Jersey hättest da aber nix falsch gemacht.
Vorsichtig mit solchen Aussagen!
Bitte nicht die Rangers...
Grabner bei Rangers und Vanek bei Blackhawks - das wär für mich das wünschenswerteste!
Grabner zu Boston ist aktuell sehr wahrscheinlich.
Fände ich spitze!
obwohl keine Ahnung welche Mannschaft welchen Spielertyp sucht, aber Grabner in Boston?
Boston is für mich immer noch eine harte teilweise schmutzig ( nicht negativ zu sehen ) spielende Mannschaft, was soll da der Herr Grabner? Aber schauen wir mal.
Messi spielt auch nicht in England.
Lg
Grabner mit messi zu vergleichen muss auch a par bier gekostet haben ☺
Ich mag Boston und ihren harten Spielstil überhaupt nicht, aber Grabner passt im Moment da sicher besser hin als zu jeder anderen Mannschaft. Der große Scorer ist er leider nimmer, seine große Stärke ist der Kampf, das Unterzahl Spiel und sein Wille sich auch ohne Visier in jeden Schuss zu werfen. Er fährt in letzter Zeit auch viele Hits und kämpft und spielt eher ein defensives Spiel - leider passt Boston da ganz gut...