...nach 3 Jahren könnt man den Namen schon kennen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151027/bdgx2jnn.png]
Was willst Du von ein Gratiszeitung. Sowas nehme ich nicht ein Mal in der Hand.
...nach 3 Jahren könnt man den Namen schon kennen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151027/bdgx2jnn.png]
Was willst Du von ein Gratiszeitung. Sowas nehme ich nicht ein Mal in der Hand.
Was ist eigentlich bei Raffl so los, sah bisher nicht viel Games aber er scheint mit der doch vielen Eiszeit nichts Produktives hervor zu bringen.
1Punkt ist schon richtig wenig....
Was ist eigentlich bei Raffl so los, sah bisher nicht viel Games aber er scheint mit der doch vielen Eiszeit nichts Produktives hervor zu bringen.
1Punkt ist schon richtig wenig....
gleiche wie bei Voracek, arbeiten viel, defenisv ok und erarbeiten sich viele Chancen aber nix geht rein...
Hatte heute gleich mehrere gröbere Chancen, spielt an und für sich gut aber derzeit halt nicht gut genug für die 1. Linie um ehrlich zu sein.
schade - aber so is es im hockey - wenns laft dann lafts und immoment läuft bei Philly gar nichts zusammen.
das färbt halt auf die spieler auch ab und dinge die sonst funktionieren gehen nimma.
da müssens schnell raus - um raffl mach ich mir keine sorgen da sich ansosnten eigentlich niemand so richtig für die 1er panier aufdrängt
die ganze einser linie funzt aktuell garnicht. giroux mit 6 punkten und voracek mit 4p in 11 spielen. ist ja quasi nichts für die zwei.
keiner der spieler auch nur in der nähe von 1 ppg, ein verteidiger topscorer.
philly und villach - die ähnlichkeit ist groß
philly und villach - die ähnlichkeit ist groß
Philly hat aber einen 1er Center
(Das Tor heute gegen Vancouver war beeindruckend)
Endlich! Erste Tor für Raffl!
Jetzt wird es hoffentlich aufwärts gehen.... wobei an der nächsten Niederlage hat es leider auch nichts geändert....
Jetzt geht´s los
freut mich für ihn, was Giroux da beim Faceoff macht ist aber auch wirklich Weltklasse, müsst mal die ganze Situation sehen absolute Weltklasse was der aufs Eis bringt. Raffl wird das Tor sicher Auftrieb geben.
Bezüglich Giroux .. hab mir jetzt die Szene angesehen ... einfach nur wow ... also ich glaub, so was kann man nicht lernen
mmhh bis auf gutes zweikampfverhalten sieht man in der kurzzusammenfassung nichts
oder bin ich da zusehr banause...
Wenn Du Giroux meinst ... es geht um seine Reaktionszeit und das er durch sein Stickhandling die Scheibe so gezielt vors Tor bringt.
Philly mit 3:0 über Jets
Aber der Raffl mit 10min Eiszeit
Hat es wer angesehen? Sieht für mich nicht nach erster Reihe aus
PP1 ist für Raffl wohl Geschichte, und ich als Villacher sag Gott sei Dank, mit Schenn ist das PP soooo viel besser (gleich 2 Tore)
Wegen Eiszeit!
Insgesamt 14 PowerPlays! (7 für und 7 gegen Philadelphia) und da Raffl nicht wie letztes Jahr im PK steht und auch nicht mehr im 1er PP hatte er dementsprechend weniger Minuten...
OK, dann ists klar. Danke.
Da geht einfach nix momentan.... dabei hab ich gestern quasi das Pre-Game gespielt auf der x-box.... da hat Michi 2 Tore gemacht, beim 4:2 über Colorado....
eishockey zum abgewöhnen. grauslich was die flyers bieten. hab nach drittel 1 ausgeschalten, denen gelingt nichts. das 0:1 dazu noch lächerlich
die flyers unter aller sau zurzeit. gestern wieder tortz 2-maliger führung 2-5 zu hause gegen die caps.
ich hoffe mal raffl hat seinen neuen vertrag schon so gut wie in der tasche, denn seine verhandlungsposition hat sich nach diesem saisonstart nicht unbedingt verbessert.
Oder er spielt nächstes Jahr zusammen mit Grabner in Villach
hätte kein Problem damit.
mit Grabner und den Raffls in die Olympia Qual zu gehen hat schon was.
Aber bin mir bei Grabner sicher das er einen Vertrag bekommt weil er im PK einfach wirklich verdammt gut Verteidigt.
es hatten schon genug spieler schwächere saisonen und wurden td noch von teams verpflichtet. aber soviel geld wie momentan wird er nicht mehr bekommen..... finds aber generell arg dass etwa ein hagelin 4mio kassiert. so gut kann der defensiv gar net sein um das zu rechtfertigen (offensiv noch nie 20g gemacht)
oder ein silverberg. spielt einmal gute po und wird sofort zugeschüttet mit kohle
es hatten schon genug spieler schwächere saisonen und wurden td noch von teams verpflichtet. aber soviel geld wie momentan wird er nicht mehr bekommen..... finds aber generell arg dass etwa ein hagelin 4mio kassiert. so gut kann der defensiv gar net sein um das zu rechtfertigen (offensiv noch nie 20g gemacht)
oder ein silverberg. spielt einmal gute po und wird sofort zugeschüttet mit kohle
so viel? 1,1 sind jetzt im grunde genommen, wenn man es mit ähnlichen spielertypen in der nhl vergleicht (first-line, letzte saison +20 g) nicht viel.
Naja aber bis jetzt schauts so aus als ob er nichtmal annähernd 10 Tore schaffen würde heuer. Aber immerhin läufts in der ganzen Mannschaft nicht, deshalb seh ich noch etwas Licht.
Klarer Fall von Nachfrage regelt den Preis, heuer gabs am FA-Markt nichts, deshalb wurden ja einige wie auch schon in den Jahren davor mit Geld zugeschüttet. Was allerdings nicht vergessen werde sollte, ist das als Bsp. Grabse auch heute nur von seiner 30+ goal season lebt. Ohne diese Saison hätte er ja niemals so einen Vertrag erhalten.
@'kranka9'
Olympiaquali wird eh in der NHL freien Zeit gespielt.