Martin STLOUKAL ist in der slowakischen Extraliga recht beachtlich unterwegs.
Sein Team hält nach 6 Spielen bei 6 Niederlagen, zuletzt eine 1:9 Heimpleite gegen Zvolen. Torverhältnis derzeit 10:32

Martin Stloukal @ HK 36 SKALICA (EXTRALIGA)
-
-
Geh bitte, die müssen ja erst sein System kapieren...
-
bevor die sein system kapieren, wird man auf eliteprospects lesen "replaced by........ ..........midseason"
-
Irgendwie kommen mir die Zahlen bekannt vor.
Gab es da nicht schon Vergleichbares?
-
Mich wuerde interessieren was die slowakischen Medien oder Foren über Stloukal bzw. HK 36 berichten.
Vielleicht kann uns einer der slowakischen User dazu etwas berichten, danke. -
-
Es interessiert einfach keinen... Skalica war nur im Gespräch als Ziggy dort noch gespielt hat,seitdem gehts den nach runter! Es war im august noch nicht mal klar ob sie in der Liga mitspielen,hatten keine Mannschaft usw...
-
Wenn dort schon alles kaputt ist, hat man mit Stloukal auf jeden Fall den richtigen.
-
Das 1:9 erinnert mich irgendwie an unser 0:9 gegen Linz unter ihm.
In Skalica kann er anscheinend eh kaum noch was zerstören. Bin trotzdem gespannt, ob er am Saisonende dort auch noch Trainer ist.
-
Das 1:9 erinnert mich irgendwie an unser 0:9 gegen Linz unter ihm.
In Skalica kann er anscheinend eh kaum noch was zerstören. Bin trotzdem gespannt, ob er am Saisonende dort auch noch Trainer ist.
na da hat er sich ja eh verbessert ... & ihr raunzt nur rum
-
Der gute Mann kann auch noch gewinen. Heute gewinnt Skalica 4:2 gegen Zilina!
-
-
Wie pupo vorher erwähnt hat war es noch eine kurze Zeit vor dem Liga Anfang gar nicht klar ob Skalica überhaupt mitspielt. Daher spielen sie derzeit mit ein paar Ausnahmen vor allem mit (ehemaligen) Junioren, nur 7 oder so Spieler sind älter als 25 und bei vielen gibt es kaum Extraliga Erfahrung.
Ich hab die im ersten Spiel gegen die HK Orange Junioren gesehen und im Vergleich waren sogar die Nati Junioren (wobei es sich wegen den vielen Sielern im Ausland nicht um die beste Auswahl handelt) dies bessere Mannschaft in mehreren Bereichen.
Sogar bei dem Sieg über Žilina heute wurden 2 Tore von dem 16-jährigem u18 Nati Spieler Marián Studenič erzielt.
Also, wie weit die bisherigen Ergebnisse von Skalica Stloukal's Fehler sind kann ich nicht genau schätzen.
-
Du kennst dich da scheinbar ein bisschen aus. Ist auch was über Stloukals Führungsstil in Skalica bekannt? In Klagenfurt ist er ja auch daran gescheitert.
-
Stloukal ist seit 15. Oktober nicht mehr Skalica Trainer! Weiß aber nicht, ob sein Abgang freiwillig, oder unfreiwillig war. Dafür ist mein Slowakisch zu schlecht
http://hk36.tipsportextraliga.sk/novinky/aktual…o-trenera-.html
-
Na, dann steht einem Comeback ja nix im Weg...
-
Komischerweise hat er sein letztes Spiel als Trainer dort gewonnen.
-
-
Der hat aber auch ein Pech!
-
Naja, wenn mit dem VSV ein EBEL Verein anklopft, dann einigt man sich eben mit seinem Arbeitgeber einvernehmlich, wie es im Bericht steht!