1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

6.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 22. September 2015 um 00:04
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. September 2015 um 09:29
    Zitat von Spezza19

der grazer war mMn. hinter der scheibe her, aber NICHT in scheibenbesitz

Hab mir grad die Wiederholung angesehen...also wenn das nur "hinter der Scheibe her sein" ist, dann dürfte man aber viele Spieler im Rush nicht checken...klar er hat sie nicht dauerhaft am Schläger, dennoch kontrolliert er sie für mich, da er sie doch immer wieder kurz berührt und so bestimmt wo hin sie soll...dass sie genau im Moment des Checks dann zwar nicht am Schläger aber in etwa 20 cm Abstand dazu ist würd für mich genügen...

...aber laut Regulativ ist die Strafe wohl sowieso gedeckt (wie auch gestern schon geschrieben) - dennoch wars für mich keine klare Interference.

• Spezza19
    NHL
    • 28. September 2015 um 10:59

ok, muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht genau geschaut habe, wo die scheibe ist, ich hab nur gesehn, dass er sie beim check eben nicht gehabt hat. wenns so is, wie du schreibst, find ich die 2 min eigentlich auch ned richtig. der check war, wie bereits geschrieben, mMn. sauber. dann zeigen die 2 min gegen dasilva aber auch a bissl a dünnhäutigkeit (oder er hat wirklich derb geschimpft) naja, 3 punkte sinds ja trotzdem geworden und so hamma a bissl 3man PK üben können ;)

• Martin29
    NHL
    • 28. September 2015 um 12:49

DaSilva hat sicher gscheit geschimpft. Ich hab aber nicht verstanden, dass er ihn nicht einmal mit einer Geste andeutet, er soll sich vertschüssen, sondern ihm sofort 2 min gibt. Noch dazu nach einer strittigen Szene, wo 2 min gegen uns schon gepfiffen waren.

• MrHyde
    NHL
    • 28. September 2015 um 21:59

[B]Linz zwingt die Graz 99ers in die Knie[/B]
    Die Graz 99ers haben abermals einen guten Auftritt in Linz hingelegt, aber dieses Mal reichte das nicht für einen Punktezuwachs. Das Tabellenschlusslicht musste sich nach guter Leistung bei den Black Wings mit 2:4 geschlagen geben, womit den Oberösterreichern die Revanche für die 0:1 Niederlage von vor wenigen Tagen gelang.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60013/linz zwingt die graz 99ers in die knie']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™