Schon gesehn, hat er dann doch genetzt
Wozu turnen bei uns eigentlich 10 legios rum?
Johner mit -3
Schon gesehn, hat er dann doch genetzt
Wozu turnen bei uns eigentlich 10 legios rum?
Johner mit -3
so knapp vorm Ende is bitter.....
Warum haben wir keinen Ferrero Roché?
Macht uns 3 Hütten...
Weil wir uns nur die clever schoko leisten können...
Weil er nicht "kompakt" ist und was kann. Der würde rausstechen und das wollen wir nicht.
Schade.... Erstes Eishockey Spiel heuer und dann so verlieren...
Ohne 1.Linie kannst nit gewinnen, Jugend super. #37 bestätigt positiven Eindruck.
Rest der Legios zum kotzen.lamo ausgenommen.
Petrik im Pp absolute fehlbesetzung.Ebenso der Trainer. Macht aber nix, wird schon noch....
Warum haben wir keinen Ferrero Roché?
Macht uns 3 Hütten...
Weil die Salzburger darauf achten, bei der Kaderzusammenstellung auch einige Stürmer einzukaufen...
Laut Livescoring war es jetzt doch nur ein Treffer von Ferriero, bei den anderen war er jetzt nicht mal mehr am Eis
Jedenfalls freuts mich fürn Leiler, der Bursche taugt mir.
Sch...t sich nix, immer frech und motiviert, durchaus mit Hockeysense, schiesst viel.
Öfter als manche Legios...
Und Hunter Verdacht auf Kieferbruch...Wenn Kelly schon nix reisst, soll er wenigstens die eigenen Spieler in Ruhe lassen...
Sooo schlecht war das nicht. VSV war im Prinzip die bessere Mannschaft, trotz einiger Ausfälle (allerdings auch bei Salzburg - Trattnig und Kristler). Dazu noch Hunter im Schlußdrittel out, nachdem er von einem Villacher aus zwei Metern am Hals getroffen wurde. Sehr auffällig McKiernan, Leiler und Kreuter, schwach leider Brunner und Bacher. Die Chancenauswertung ist nach wie vor ein Manko; Alagic und Santorelli haben Großchancen liegengelassen. Der Siegestreffer von Salzburg war doch glücklich. Trotzdem: heute bin ich nicht unzufrieden aus der Halle gegangen.
es wäre sicher hilfreich, wenn das canzanello-budget fix frei wäre... sieht irgendjemand bei johner noch hoffnung?
an sich ist das ergebnis kein weltuntergang. jedoch gilt es aus so einem wochenende min. 3 pkt mitzunehmen...
Da fällt mir nur ein Wort ein. Bitter, bitter, bitter. Schade, war sicher das beste Heimspiel in der Saison. 1. Drittel super, Stürmer agressiven Backcheck gefahren, dadurch SBG den Spielaufbau gestört. Brav gekämpft, keine zwingenden Chancen, aber immerhin.
5:3 PP der SBG gut überstanden, da sieht man wieder, was passiert, wenn auf Körper gespielt wird. 3. Drittel ebenso, der SBG steht mind. 2m von der Bande weg, Check von McBride -> Strafe wegen Bandenchecks.
2. Drittel der Durchhänger, super, super Tor von Leiler (mit Alagic beste Linie heute). Fehler beim Aufbau, dann hat SGB trocken ausgeglichen. Rest ging so hin und her, wobei VI Glück hatte kein Tor zu bekommen. 3. Drittel Druck von SBG eine Traube vorm Tor, ein Schlenzer einfach hoch irgendwie über Lamos Rücken drin war der Puck. Ausgleich von Alagic sensationell, aber auch der Pass von Kelly. McKiernan heute bester Verteidiger, Schlacher mit ein paar Schnitzern, Brunner und Bacher unsicher, Kreuter ganz cool, zwar auch mit Fehler, aber naja wie soll er sonst lernen? Wo alles nach OT aussah, bringen sie hinten den Puck nicht raus. Spielen Billard in der Ecke, Platzer verliert die Scheibe, Schlenzer vors Tor und sehr trocken abgefälscht. Echt bitter 20s vorm Ende.
In Summe ein gutes Spiel, der Sturm und die Chancenauswertung bzw. Herausspielen von Chancen schwierig. Johner heute komplett für die Fisch. So schaut kein 1st Line Center aus. Die Scheibe ist halt auch nicht gerade glücklich für VI gesprungen. Was solls 1. Drittel super, auch der Spielaufbau einige einstudierte Züge, dann leider wieder Chaos. Auffällig auch beim Angriffsversuch wurde oft der Gegenspieler angeschossen, dann das schnelle Turnover, gefährlich, gefährlich.
Weil die Salzburger darauf achten, bei der Kaderzusammenstellung auch einige Stürmer einzukaufen...
Bis heute hatte er nur zwei Punkte und eine +/- von -1. Wenn's ihm taugt dann aber Richtig. In der chl einmal 4 Tore geschossen, heute 3... super
Aber das wichtigste .... wir haben uns auf einen Playoff-Platz vorgearbeitet
Sterling dürfte auch der alt geblieben sein ... 2 min wegen Verhöhnung des Gegners? Was ist da passiert?
Hunter alles gute und rasche Besserung!!!!
Ein neuer Salzburg Fan mit Ktw-2015, willkommen
Unser Ferriero spielt alles oder nichts. Heute eben alles.
laut Spielstatistik hat er einen punkt gemacht (Tor) was ist daran besonders ?
Bei jedem Ticker bzw. im Livescoring war er zunächst dreifacher Torschütze
Danke....
Jetzt kommt sicher gleich die Meldung dass ma zu zweit sind
Zu Ferriero ... hat auch schon beim KAC einen Zahn zugelegt. Glaub dass der ganz gut wird.
Bin gespannt in welche Linie es ihn verschlägt wenn Sterling voll fit ist. Sterling wird dann wohl in der ersten sein. Dann könnte er mit Ledin und Walter spielen.
Bei jedem Ticker bzw. im Livescoring war er zunächst dreifacher Torschütze
ach so, ok danke auf laola wurde heute beim Caps Spiel auch der Ball im rechten eck versenkt
schatten und licht - das spiel am freitag und va. das 1te drittel heute. ich hatte das gefühl zwei unterschiedliche mannschaften gesehen zu haben. auch wenn wir heute keinen punkt gemacht haben, stimmt mich diese leistung - ein hoch an dieser stelle an unsere jungen (nämlich die wirklich jungen :)) - wieder positiver. ein weiterer schritt in die richtige richtung, hoffe nur, dass hunter nicht zu lange ausfällt, war heuer eine der besseren legios (was jetzt auch nicht alles bedeutet).
johner gewinnt bis dato nur bullies - rest ist fehlanzeige
Fällts nur mir auf dass man wie auch vorige saison die besten spiele gg sbg spielt? Liegts daran dass man sich nur da richtig motivieren kann,man gg sbg kein spiel machen muss? oder is es nur die Wahrnehmung des Fans weil man sich im Normalfall nix ausrechnet gg Salzburg?
dieser Fred ist auch ein Zeichen für die abnehmende Euphorie im Lager der VSV Fans. zwei Seiten zum Spiel gegen die Dosen? Kaum Diskussionen nach dem Spiel?
Begeisterung würd ich das nicht nennen... ich nehme mich selbst gar nicht aus
mh was will man den groß diskutieren? gab ja mMn nicht wirklich große aufreger in der partie.
btw. abnehmende Euphorie dürft nicht nur hier im Forum herrschen.. fand zb den zuschauerzuspruch gestern recht mäßig. lt. ligaseite warens bissl über 3000. da hatten wir ggn RBS im GD auch schon mal mehr.
wen wunderts?
Ich bin sauer weil man mir einen neuen Schal gestrickt hat, und der scheinbar nach den in die Hosen gegangenen 5 Jahresplan keine Meisterfeier mehr sieht...