Zitat von @bfreimueller#Caps: 10 Tage vor Playoff-Start verdammt viele Cracks angeschlagen oder ohne
Trainingsteilnahmen - Lineups diese Woche wohl mit Lücken..

Verletzungen: Vienna Capitals 15/16
-
-
Ein Teil von Lakos' Finger wurde bei nem Stockschlag im heutigen Spiel abgetrennt.
-
na bumm
alles gute!
rotter hat einen bandscheibenvorfall und 3 wochen damit gespielt!
-
WHAAAT? (beides)
-
weiß man genaueres vom raffi? kommt der heuer noch?
-
Soeben ist Phil Lakos von seiner Untersuchung im Krankenhaus zurückgekehrt: Er hat den gestrigen Eingriff gut überstanden. Ob das Fingerglied erhalten werden kann, ist auch am heutigen Morgen noch nicht zu beantworten. Es besteht jedoch die Hoffnung darauf. Wir wünschen unserer Nummer 4 alles Gute! Was das bezüglich seines weiteren Saisonverlaufs bedeutet ist zu diesem Zeitpunkt sekundär
-
Eben Hauptsache der Finger verheilt gut und es gibt keine bleibenden Schäden, die Saison ist so oder so gelaufen für ihn.
Alles Gute Phil ich hoffe man sieht dich nochmal am Eis -
Alles Gute Phil und ich hoffe wir sehen unsere Nr. 4 nächste Saison wieder.
-
- Offizieller Beitrag
wie andernorts erwähnt, wurde seinerzeit dem Ralph Intranuovo auch ein Finger/Teil des Fingers abgetrennt. Fragt mich aber bitte nicht welcher und wie/bzw. wo genau. will euch eigentlich nur mut zusprechen, dass "Speedy" Intranuovo danach noch lange eishockey gespielt hat.
gute besserung an eure #4.
edit:
hab gerade einen thread von 2004 gefunden (geil, was das forum alles kann) (schau mal @BigBert #44 )
Linz vs Klagenfurtes war das vorderste glied des ringfingers.
-
Lieber Phil!
Harte Sau wie du bist, wirst du dich von so einem kleinen Finger nicht beeindrucken lassen!
Wir sehen dich im August ganz sicher wieder!!!!
Alles gute, wennst heiratest is wieder gut -
edit:
hab gerade einen thread von 2004 gefunden (geil, was das forum alles kann) (schau mal @BigBert #44 )
Linz vs Klagenfurt
Hehe...danke! -
- Offizieller Beitrag
@Gordfather: du likest sachen
-
Ich auch!
-
Gibt schon seltendämliche Schlagzeilen
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem nun die Playoffs beginnen, sollten wir sowenig Informationen zu Verletzungen von Capsspielern preisgeben wie möglich, am besten gar keine. Auch wenn ihr "Insiderinfos" habt und es euch in den Fingern juckt diese zu präsentieren, bitte zweimal darüber nachdenken. Die Gegner lesen mit und können dies zu ihrem Vorteil nutzen.
-
es euch in den Fingern juckt
Das war jetzt aber auch nicht besser als der Kleine-Schreiberling oben -
Thread gleich schließen
-
Weiß man, wie es Ph. Lakos geht ?
-
- Offizieller Beitrag
Letzter (paar Tage alter) Stand: Blutversorgung konnte im angenähten Fingerglied wieder hergestellt werden, leise Hoffnung auf Comeback in einem Halbfinale, sollten die Caps soweit kommen.
-
Na wenn die Durchblutung wieder da ist, sieht es ja Gott sei Dank nicht so schlecht aus. Passt zwar nicht ganz hier rein aber ich schau mir gerade Junioren Znojmo vs. RBS an. Auch hier Stockschläge die nicht geahndet werden.
-
...sollten die Caps soweit kommen.
Was soll dieser Konjunktiv???
-
Cuma OUT, Rotter OUT, Ferland OUT, Lakos OUT
Angeblich Saisonende für Rotter. Weiß jemand mehr?
-
Okay. Das ist mir jetzt aber schon peinlich *grml*
-
Bei Rotter hab ich das schon irgendwie befürchtet, der Bandscheibenvorfall und dann noch der Stockschlag auf die Hand.
Genau zur schlechtesten Zeit.
-
wasn?
Bei Rotter wirds wohl der Rücken sein, hat man leider auch gesehen.
-