1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletzungen: Vienna Capitals 15/16

• OldSwe
  • 14. September 2015 um 11:04
  • starting six
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 18:06
    Zitat von mike211

Wenn Lawson nicht so lange ausfällt kann man eh warten.

Ansonsten hat man 2 Möglichkeiten:

1.) Man holt einen neuen Legio Goalie und Kickert muss zurück auf die Bank.
    2.) Man schenkt Kickert das Vertrauen und holt sich jemand als Absicherung noch dazu.

Im Fall der Fälle wird es sicher Variante1 werden. Für Kickert wäre es halt eine unbezahlbare Erfahrung das erste Mal selbst ein bisschen Play Off Luft schnuppern zu können.

1.) Das würde zu Boni passen

2.) wäre richtig im Wechsel oder der Situation angepasst ;) :prost:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 1. Februar 2016 um 18:40

Wer wäre ein 2) zum Beispiel?

• mike211
    Gast
    • 1. Februar 2016 um 18:54
    Zitat von RandyBoyd

Richtig. Und grad in der jetzigen Saisonphase wirst so einen ziemlich schwer finden.

• starting six
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 19:02
    Zitat von RandyBoyd

Zitat von mike211

Richtig. Und grad in der jetzigen Saisonphase wirst so einen ziemlich schwer finden.

Sorry hier düften wir uns missverstanden haben bzw aneinander vorbei geredet haben.

ich meinte nicht, jetzt einen Backup für Kickert sondern dass man jetzt natürlich einen Transferkartenspieler holen wird müssen, aber deswegen sollte für die restlichen Spiele Kickert nicht in der Versenkung verschwinden . das war damit aus meiner Sicht gemeint.
    Und egal wie jede Serie steht braucht der 1er auch Pause

• mike211
    Gast
    • 1. Februar 2016 um 19:09
    Zitat von starting sex

Sorry hier düften wir uns missverstanden haben bzw aneinander vorbei geredet haben.

ich meinte nicht, jetzt einen Backup für Kickert sondern dass man jetzt natürlich einen Transferkartenspieler holen wird müssen, aber deswegen sollte für die restlichen Spiele Kickert nicht in der Versenkung verschwinden . das war damit aus meiner Sicht gemeint.
    Und egal wie jede Serie steht braucht der 1er auch Pause

Also in den Play Offs hat jeder Verein eigentlich seinen Stammkeeper. Da wird nur mehr sehr vereinzelt gewechselt.

Wenn man jetz einen Transferkartenspieler holt spielt der die Play Offs. Und KIckert wird dort natürlich in der Versenkung verschwinden. Im besten Fall kriegt er noch ein paar Spiele in der Zwischenrunde.

• mephisto888
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 06:05

Entwarnung: Doch kein Schlüsselbeinbruch bei Lawson!!!
    Ist mit einer Prellung davon gekommen.

• SCC78
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 07:09

laut einem der gratisblätter (weiß nicht welches) schon gebrochen mit 2-3 Wochen pause....

• onetimer79
    Gast
    • 2. Februar 2016 um 08:24

Also ich hab keinerlei Infos im Netz gefunden ?(
    Wäre natürlich wünschenswert wenns "nur" eine Prellung ist, bin auch dafür das Kickert die Chance bekommen soll und wirklich nur
    ein Ersatz für Lawson geholt wird wenn er fix ausfallen sollte. Kickert hat einen grossen Sprung diese Saison, nach anfänglichen Problemen,
    taugt mir extrem :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 08:32

Wenn es wirklich gebrochen ist dann sind zwei oder drei Wochen Pause ein wenig unrealistisch.

Bei einer Prellung könnte das hinkommen wenn es keine schlimme ist sonst dauert es auch länger.

• A-Team2000
    Andrea und Andy
    • 2. Februar 2016 um 10:05

Laut Kurier Printausgabe heute früh: Kein Bruch, sondern nur Prellung, und - wenn ich mich recht erinnere - nur 3 Spiele Pause.
    Online find ich das allerdings auch nicht

Hoffen wir, die Info stimmt so - und auch wenn ich weder Lawson, noch sonst wem auch nur die geringste Verletzung gönne: Mehr Spielpraxis für Kickert find ich positiv.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. Februar 2016 um 10:55

aus der Kurier Printausgabe... Hab leider keinen Zugriff auf den ganzen Artikel, sonst hätt ich natürlich alles gepostet.

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. Februar 2016 um 11:28

also bei einem bruch sind 3 Wochen nicht realistisch. bei einer mittelschweren prellung schon eher. das kann langwierig sein, bis die schmerzen wieder verschwinden und der arm wieder voll bewegungsfähig wird. die drei spiele pause glaube ich nicht wirklich. ich denke, die VIC werden zuwarten und bis zur trade-deadline den goalie-markt sondieren. bis dahin hat man mit kickert sowieso perfekten ersatz.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. Februar 2016 um 11:36

Es is dann international Break. Deswegen nur 3 spiele.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Februar 2016 um 22:18

Laut Caps auf facebook gibt es eine vorsichtige Entwarnung bei Whitmore. Er kann das Bein wieder belasten. Morgen gibts Untersuchungen.

• Gate
    EBEL
    • 3. Februar 2016 um 08:16

Hoffentlich ist Derek bald wieder da. In der Halle hat das nicht gut ausgesehen.

Alles Gute an dieser Stelle.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. Februar 2016 um 20:27

Was is'n mit'n Raffi?? Hoffentlich "Sicherheitsmassnahme"?
    wer kommt nach der Pause zurück? Whit, Bois, PLak, Law ??

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. Februar 2016 um 10:09

Lawson, Lakos, Bois und Whitmore sollen alle nach der pause wieder bereit sein. Rotter weiss ich nicht,

[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12654378_938227916226633_7114544196826045011_n.jpg?oh=f826387c8a18e011622ff539f36434af&oe=576DDF18]

• Vienna_Capitals
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2016 um 10:50

Passt so gar nicht da rein, aber was ist eigentlich mit SohnGottes?

danke vorab

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. Februar 2016 um 10:58

Ich habe zufällig Sohngottes in babyabteilung von XXXLutz getroffen. Andere prioritäten jetzt :)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 10. Februar 2016 um 11:06

Vor Ostern ist das klar ;)

• Nussi
    NHL
    • 10. Februar 2016 um 11:32

Kann ja sein das Rotter nur eine kleine Geschichte hat,um beim NATI quasi entschuldigt zu sein damit er sich für die wichtige Phase auskurieren kann.

tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Februar 2016 um 16:28
    Zitat von ofiskaa

Ich habe zufällig Sohngottes in babyabteilung von XXXLutz getroffen. Andere prioritäten jetzt :)

mein heute 11 wochen altes mädchen hat nichts gegen meine eishockeyaffinität :p

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. Februar 2016 um 16:29
    Zitat von tiQui.taQua

mein heute 11 wochen altes mädchen hat nichts gegen meine eishockeyaffinität :p

Mein sohn war Rafael Roffer für fasching gestern.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. Februar 2016 um 19:49

Wie hast du das mit dem roten Kopf hinbekommen? Warst du als Ref verkleidet? :P

• Malone
    ✓
    • 10. Februar 2016 um 22:09
    • Offizieller Beitrag

Spiderman-Maske und die Körpergröße dürfte dem Original auch schon ziemlich nahe kommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™