hat in Bozen einen Schuss abbekommen .

Verletzungen: Vienna Capitals 15/16
-
-
jöööö, da darf man waffen mit in die halle nehmen ? -
Gute Besserung !
-
Und spielt dann noch zwei weitere Spiele. Hut ab! -
Bin gespannt, ob sie eine 8-Wochen Aushilfe holen?!?
-
Lakos?
-
Hahaha, an den hab ich gar nicht gedacht, ehrlich!!
-
any news von unserer Lazarettfront - kommt irgendwer zum re-start zurück ???
-
Kaum, Hackl muss Saison ganz abschreiben, Klimbacher hatte zuletzt Gips, bei Ferland hieß es gegen Weihnachten und Cuma wird mit doppeltem Kieferbruch auch noch eine Zeit brauchen.
-
Ferland scheint doch bald wieder fit zu sein. Damit hat der Kader aber 60 Punkte und Klimbacher und Cuma gehen sich erst bei einer Abmeldung aus.
-
Nur, dass in meinen Augen Cuma und Klimbacher wertvoller sind als Ferland. Obwohl man die natürlich schwer vergleichen kann. Der Tausch wird jedenfalls so nicht stattfinden, denke ich.
-
Wenn Ferland fit is, dann bleibt er im Kader. Er ist Captain.
Mehr wahrscheinlich ist Defender gegen Cuma/Klimbacher. Dann braucht man 4 punkte. Es wird nicht Milam oder Fraser.
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12239753_899612910088134_1454098150633065800_n.jpg?oh=806ad75bbae8535301d68034e4ce7af8&oe=56C55E28]
-
Seh ich Wie Ofiskaa.... von einem Tausch Sven &Tyler gegen Ferland hab ich nie gesprochen, nur dass für die beiden IRGENDEIN 4-Punkter weichen muss.
-
Da bleibt dann ja eigentlich nur Pretnar als logische Variante übrig!
-
...gefällt mir NICHT !
Bitte um andere Vorschläge -
Welchen hast du denn?
-
Wer weiß, ob Cuma diese Saison überhaupt noch zurückkommt!
Und (nichtverschrei) neue Verletzungen im Kader, können immer wieder vorkommen -
Das ist leider richtig, aber Klimbacher wird wieder fit und auch für ihn alleine müsste ein anderer abgemeldet werden.
-
Und Cuma hat sicher keine 4 Punkte, somit wäre sein Ausfall punktemäßig kein Drama. Sportlich meiner Meinung nach schon eher.
-
Und Cuma hat sicher keine 4 Punkte, somit wäre sein Ausfall punktemäßig kein Drama. Sportlich meiner Meinung nach schon eher.
Du verstehst es nicht. Ohne Cuma und Klimbacher sind wir genau auf 60 Punkten. Weder Cuma (1,5 Punkte) noch Klimbacher (2,5 Punkte) können zurückkommen, ohne dass ein anderer Spieler abgemeldet wird.
Generell ist der Ausfall eines 1,5-Punkters sogar weit schlimmer als der eines 4-Punkters, da letzterer 1:1 von einem Legio ersetzt werden könnte aber ersetz mal unter der Saison einen 1,5-Punkter
-
Meinetwegen müsste er net mehr zurück kommen... C hin oder her
-
Heute schreibens, dass Cuma Anfang Dez. und Klimbacher noch früher wieder fit sind. Spätestens dann wird einer gehen müssen und da Hackl jetzt angeblich auch schon zu Jahresende wieder einsatzfähig sein soll (freut mich für den Buam, die Prognose waren ja anders) wird es wohl eng für Pretnar.
Den find ich zwar sehr ok aber es spricht zu vieles gegen ihn:
- Auch ohne Hackl hätte man mit Sven und Tyler 7 Verteidiger
- Er hat vor Boni unterschrieben (sagt man)
- seine Plus/Minus spricht nicht für ihn
- mit Fraser und Milam haben wir deutlich stärkere LegioverteidigerIch denke, es wird ihn treffen und zwar nicht, weil er der schlechteste Legio ist, sondern der schlechteste Legio-Verteidiger.
Oder es verletzt sich wieder einer.
-
Wann endet eigentlich die Tryout-Phase?
-
12.11 24:00Uhr
-
Um Pretnar würde es mir sehr leid tun!
Sehr solide, der scoring punch fehlt halt etwas.
Erinnert mich ein wenig an Ales Kranjc, der ja jetzt bei den fast 100ern (99ers) spielt.
Auch den fand ich damals gar nicht so schlecht!
Naja, wir werden sehen, ob uns das Capsmanagement irgendwie hier überraschen wird -