1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 13. September 2015 um 00:00
  • silent
    KHL
    • 18. September 2015 um 21:10
    Zitat von Datsyuk13

Lawson wird böse umgefahren, mit skates gegen den kopf. Am weg ins Krankenhaus. Keine strafe znaim, dafür lakos mit 2+2 für roughing (facewash), wenn schon muss er ihn ordentlich einstampfen.

Znaimer fans rufen auf wiedersehen während lawson verletzt raus gebracht wird

a bisserl übertrieben würd ich mal sagen. da znaimer is übern lakos seinen stock gefallen und am lawson gelandet. wo da die skates am kopf waren frag ich mich und umgefahren sieht anders aus. war eine blöde aktion. wenn da lakos in znaimer ned den stock vor die füße stellt passiert wahrscheinlich genau nix weil der ned hinfällt. man sollt bei schreiben dann schon mal bei der wahrheit bleiben und ned irgendwas erfinden das eh keiner der den stream sieht so gesehen hat.

• hockey
    CHL
    • 18. September 2015 um 21:24

Das Torverhältnis der Weinfestler endlich zurecht gestutzt

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. September 2015 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

Grande Capitalisti

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • milan1287
    KHL
    • 18. September 2015 um 22:58

Ich hab das Szene zwar nicht gesehen aber Roman Tomas ist eigentlich der letzte der auf solche Aktionen setzt.

Trotzdem, gute Besserung und Glückwünsche nach Wien.

• 13Meister
    Gast
    • 18. September 2015 um 23:06
    Zitat von silent

Ich habs in der halle so gesehen, laola hat es wahrscheinlich aufgelöst und ihr habt es besser gesehen.
    Bleibt noch das verhöhnende "auf wiedersehen" richtung des verletzten lawson.

a bisserl übertrieben würd ich mal sagen. da znaimer is übern lakos seinen stock gefallen und am lawson gelandet. wo da die skates am kopf waren frag ich mich und umgefahren sieht anders aus. war eine blöde aktion. wenn da lakos in znaimer ned den stock vor die füße stellt passiert wahrscheinlich genau nix weil der ned hinfällt. man sollt bei schreiben dann schon mal bei der wahrheit bleiben und ned irgendwas erfinden das eh keiner der den stream sieht so gesehen hat.

• 13Meister
    Gast
    • 18. September 2015 um 23:08

I bin zdepad zum zitieren

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 19. September 2015 um 00:15

grandiose wiedergutmachung der boys in yellow

lieber viecfan woiferl ich teile deine meinung - ich mag dieses team auch
    vom himmel ind die hölle u nd retour - das werden wir diese saison noch öfter sehen

eiskalt in der verwertung das muss man den unsrigen echt lassen

freu mich auf einen - hoffentlich - hallenbericht vom walu
    danke das du wieder online bist

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. September 2015 um 05:47

Drittel 2 war eines der Besten seit Jahren! Trotzdem sollte man nach Runde 3(!) mit Prognosen noch vorsichtig sein!

• EpiD
    Wikinger
    • 19. September 2015 um 06:13
    Zitat von Spengler

6:0 für Znaim, sonst glaube ich wirklich noch, dass Linz und Salzburg soooooo schlecht sind :D

Tja, jetzt darfst es glauben. Der gestrige Spieltag hat es gezeigt. :D

Gute Besserung an Lawson. Scheint nicht gut zu laufen bisher für ihn. Hoffentlich ändert sich das und er ist bald wieder fit damit er zeigen kann, was in ihm steckt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. September 2015 um 07:58

Entscheidend war für mich das sehr glückliche 2:1 und die Tatsache, dass die Caps unmittelbar danach nicht locker gelassen haben. Weil ganz ehrlich, in der 1. Drittelpause haben wir nur über die Höhe des Sieges (für Znaim) diskutiert!

Nach den 3,4,5:1 die Tschechen sichtlich genervt und zum Teil lustlos, wer wills ihnen verdenken bei so einem Spielverlauf...

Milam und Diesel sehr präsent, Rotter noch meilenweit von der letztjährigen Playoff-Form entfernt. Gamache in den ersten 10 Minuten mit mehreren Fahlpässen, im 2. Drittel für mich aber einer der entscheidenden Spieler mit 2, 3 wirklich guten Szenen. Lakos wie gehabt, hat sich mMn gegen Baca für seine Verhältnisse sehr zurück gehalten. Lawson hat mir gegenüber dem Dornbirn Spiel viel besser gefallen. Wesentlich ruhigeres Spiel, den Puck ein paar Mal festgehalten, obwohl er eventuell weiterspielen hätte können. Ich denke, da haben die Coaches ein Machtwort gesprochen. Kickert wirklich souverän (ich mag nicht wenn man sagt, er hat "brav" gespielt, brav ist mittlerweile zu wenig).

Tja, und dann noch unser Captain: seine Zeit scheint endgültig vorbei zu sein, erschreckend langsam und behäbig. Aber einen C opfert man doch nicht, um unter die 60 Punkte zu kommen, oder?!?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. September 2015 um 08:14

Kostet der C weniger Punkte?

• byebyeforum
    Gast
    • 19. September 2015 um 09:29

Walus Hallenreport online!

http://www.braindesign.work

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. September 2015 um 09:30
    Zitat von Coldplayer

Kostet der C weniger Punkte?

Weniger als wer/was?

• mibal
    Moderator
    • 19. September 2015 um 09:54
    Zitat von spiritofdalmacija

Walus Hallenreport online!

http://www.braindesign.work

THX, macht eine Freude DEN report zu lesen... :kaffee:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. September 2015 um 10:06
    Zitat von AlexP

Weniger als wer/was?

Hab dich falsch verstanden. Jetzt check ichs. Dachte, dass der Spieler, der Kapitän ist, weniger Punkte kostet.
    Das wär mir eine neue Regel gewesen :P

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. September 2015 um 10:13

Nein, nein, wollte damit nur in den Raum stellen, ob man bei der Entscheidung, einen Spieler aufgrund der 60 Punkte zu entlassen, den C anders behandelt als die anderen Spieler?

• Nussi
    NHL
    • 19. September 2015 um 10:59

hätte nie verlängert werden sollen

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. September 2015 um 11:01

Stimmt vermutlich, aber das hilft uns leider jetzt nicht weiter. Bin schon gespannt, was/ob/wann da was passieren wird?

• snake1
    NHL
    • 19. September 2015 um 12:56

bilder vom spiel gegen znaim findet ihr unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
    lg snake1

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 19. September 2015 um 13:49
    Zitat von AlexP

Stimmt vermutlich, aber das hilft uns leider jetzt nicht weiter. Bin schon gespannt, was/ob/wann da was passieren wird?

kurz vorm ende der try-out phase ist wohl der logische zeitpunkt für sowas.
    unter den legios waren bisher gamache, ferland, mclean und whitmore meine kandidaten für einen vorzeitigen abgang, die letzteren beiden haben aber zuletzt stark gespielt, blieben also noch ferland und gamache.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 19. September 2015 um 19:17
    Zitat von mibal

THX, macht eine Freude DEN report zu lesen... :kaffee:

Das finde ich auch.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. September 2015 um 15:00

was zum schmunzeln (aus dem neuen laola-artikel von freimüller):
    "Aber sein Stellvertreter Tomas Fucik, der nach dem vierten Gegentreffer einreiten durfte, versprach von Anfang an keinerlei Hoffnung auf Besserung. Er wedelte schon beim ersten Wiener Angriff mit dem Fanghandschuh in Kopfhöhe herum, als ob er in Schwechat Flugzeuge einweisen würde. Kein Wunder, dass er von den ersten beiden Wiener Angriffen gleich bezwungen wurde."

• MrHyde
    NHL
    • 21. September 2015 um 22:29

[B]7:1! Capitals schießen Znojmo vom Ligathron[/B]
    In den ersten beiden Heimspielen fegte Znojmo die Konkurrenz wie ein Wirbelsturm vom Eis, heute wurden die Tschechen selbst richtiggehend abgeschossen. Die Vienna Capitals feierten gegen die Adler einen 7:1 Kantersieg, mussten trotz allem Jubel aber mit einer Verletzung von Torhüter Nathan Lawson einen Rückschlag einstecken.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/59902/7-1 capitals schiessen znojmo vom ligathron']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Goose
    NHL
    • 22. September 2015 um 08:23
    Zitat von Datsyuk13

Znaimer fans rufen auf wiedersehen während lawson verletzt raus gebracht wird

da waren echt ein paar kandidaten unterwegs (Wiener "Fans" in dieser Kategorie gibts ja auch genug)

Aber den am Boden liegenden Lawson zu beschimpfen und ihm eine Schwalbe zu unterstellen, fand ich schon ganz schön stark.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™