Jungs...wie schaut´s aus...hab´s heute um 21 Uhr Zeit zum zocken?
I'm in
Jungs...wie schaut´s aus...hab´s heute um 21 Uhr Zeit zum zocken?
I'm in
Wär jetzt dann auch für 1-2 Partien zu haben
Zurzeit zickt nur das psn wegn Wartungsarbeiten :-[
Hab ich auch gerade bemerkt... Also ich bin dabei falls ich reinkomm
Ich wär im Dressing Room
Bei mir brauchts noch a bissl
Zah an, in meinem Alter hat man nimmer viel Zeit zu warten
Bin auf folgendes Problem draudgekommen :
Ich kann erst spielen wenn das Baby schläft (kein Problem) aber wenn das Baby schläft kann ich nicht mit dem headset spielen. Also schon aber reden kann ich halt nix
Age, leise reden und des baby drann gewöhnen, soll ja ned bei jedem fluchen aufwachen der kleine stinker (gratuliere übrigens noch dazu)
@spielmechanik
Is schon a bissl aufwendiger geworden im Vergleich zum 14er wennst dynamisches passen gewohnt bist, da die Scheibe deutlich öfter hängen bleibt. Dafür is das verteidigen mit dem Schläger deutlich besser geworden, auch wenn das im angriff am Anfang auch frusten kann. (Zumindest auf der box) generell würd ich sagen, dass man a bissl mehr auf der Position stehen kann, die Spieler sind a bissl Träger beim Richtungswechsel
@OldSwe geh bitte, is überhaupt kein Problem wobei wie i gerade sehe, du bist ja in echt a eishockey goalie...bist schon der dritte in unserer Runde, da macht es eh nix dass nix reden kannst, weil Torleute sind generell alle etwas merkwürdig und dann noch mit drei im voice-chat...na servas! @Schierli99 @Super Mario
Außerdem gibts ein neues Mitlgied in unserem Verein...Metze ist nun neuer Tontechniker und Stadionsprecher des Vereins...falls ihr Musikwünsche hab´s, für die Einlauf- oder Tormusik, lasst es ihn wissen!!
beim Alten Schweden ist es eh gut dass er nicht mitredet....so kann die "Ungustl-Derby"-Fraktion aus Linz und Villach schön untereinander bleiben...:D
@OldSwe geh bitte, is überhaupt kein Problem
wobei wie i gerade sehe, du bist ja in echt a eishockey goalie...bist schon der dritte in unserer Runde, da macht es eh nix dass nix reden kannst, weil Torleute sind generell alle etwas merkwürdig und dann noch mit drei im voice-chat...na servas! @Schierli99 @Super Mario
![]()
![]()
Außerdem gibts ein neues Mitlgied in unserem Verein...Metze ist nun neuer Tontechniker und Stadionsprecher des Vereins...falls ihr Musikwünsche hab´s, für die Einlauf- oder Tormusik, lasst es ihn wissen!!
Seit wann bin ich Metze? Machen wir nun ein zweites Team?
Was wäre mit einem 2. Team für die, die ohne Headset spielen würden?
beim Alten Schweden ist es eh gut dass er nicht mitredet....so kann die "Ungustl-Derby"-Fraktion aus Linz und Villach schön untereinander bleiben...:D
@debsyuk : meine Goalie Karriere war eher kurz. Aber voller Leidenschaft und Schmerzen
HAHA ...zurzeit tut mir ja nur unser Grazer-Topscorer leid, der muss sich vorkommen wie im Irrenhaus...aber hauptsach a gaude is...freu mi aber schon auf unseren @boerger1408 im voice-chat
@LA96riri ich möchte ja niemanden vorwerfen, dass er Metze sei, aber irgendwann is das ganze nicht mehr lustig und man hinterfragt sich halt immer, ob es doch nicht metze sein kann...daher nehmen wir zurzeit niemanden mehr in das Team auf...wenn wieder eine Stelle frei wird...schreiben wir es selbstverständlich hier hinein...und wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig ein Team gründen!!
@debsyuk Wer ist Metze eigentlich? Wer gründet das zweite Team?
Ich würde es gründen, schreibt am besten Eure PS ID rein und wie soll das Team heissen? Ist es eine Art Farmteam oder was wollt ihr?
du weißt schon, dass du nur bei einem Verein spielen kannst...und ich hab gesehen, dass du eh schon mitglied bei einem bist!!?? @LA96riri
a wird da schon gespielt oder was?
Ja, da ich ja nicht in euer erstes Team konnte, aber da wo ich jetzt bin, werde ich natürlich aussteigen.
Wie viele sind denn bei euch bisher im Team? Ich dachte noch nichtmal 10...
Hab den Verein gerade verlassen. ;D
@Murdock Division 7 samma schon hast du des Spiel schon gekauft?
Der derzeitige Kader sieht so aus... @debsyuk , @Super Mario @Murdock @boerger1408 @Schierli99 @MoRn1nGsTaR @kevyoucan @Eiszeit99 @weiss007 @OldSwe @Hanson ... und dass sind zurzeit genug leute
habts ihr überhaupt ein leben? anscheinend nicht
ja werds mir dann halt morgen holen gehn, sonst bin ich mit meinem spieler zu weit hinten nach
Gibt.keine Spieler Entwicklung mehr, alle haben die gleichen Voraussetzungen, du wählst nur mehr dir Art deines spielers aus
Age, leise reden und des baby drann gewöhnen, soll ja ned bei jedem fluchen aufwachen der kleine stinker
(gratuliere übrigens noch dazu)
Danke,
Na ja das ist derzeit nicht so die Option, er schläft selten mal länger als eine Stunde am Stück in der Nacht, da will ich nicht riskieren ihn da auch noch aufzuwecken.
kenn ich, online spielen geht ja bei mir auch nur wenn mama zu hause is. kommt ned so gut wenns schnell den controller liegen lässt weil der kleine plärrt.
beim großen funktioniert das gsd schon bis in die frühen morgenstunden und solche sessions sind mittlerweile ja eh eher die ausnahme...
schläft er im gleichen raum oder schreist du mittlerweile so beim reden ??