1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - PS4 - NHL 16 - EASHL ALL STAR TEAM

• debsyuk
  • 12. September 2015 um 12:35
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 21. September 2015 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

Er schläft im Nebenraum, allerdings spiel ich ja mit dem Surround Headset und die Regierung daheim hat mir mitgeteilt daß ich dazu neige recht laut zu sprechen wenn ich es oben habe :D

Ich werde es probieren, mal sehen ob es klappt.

Edit:

Noch zum Thema: Ich hätte noch meinen Wingman aus den letzten Jahren im Gepäck, kann ich den auch in den Verein mitbringen? Er ist ein guter, allerdings nicht im Forum vertreten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 21. September 2015 um 16:20

Wann wird den wiedermal gespielt?:)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 21. September 2015 um 16:48
    Zitat von weiss007

Wann wird den wiedermal gespielt?:)

Bei mir würde heute ab 22 Uhr gehen ;)

• weiss007
    Gast
    • 21. September 2015 um 17:14
    Zitat von debsyuk

Bei mir würde heute ab 22 Uhr gehen ;)

Sehr gut, wir treffn uns in der kabine :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2015 um 18:55

Ich könnt auch ab und zu mal, falls noch Bedarf besteht :P

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 21. September 2015 um 21:38

Wer lust hat, bin jetzt online ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. September 2015 um 21:58

jemand online? ;)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 23. September 2015 um 17:17

Jungs, wie schaut´s bei euch heute so ab 20 Uhr aus?

• weiss007
    Gast
    • 23. September 2015 um 17:40

Ich wär wieder dabei :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. September 2015 um 18:30

Dabei

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. September 2015 um 18:35
    • Offizieller Beitrag

Spiel leider noch nicht da, aber schon am Lieferweg. Viel Spaß derweil

• Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 23. September 2015 um 18:43

bei mir geht auch :check:
    division 1 wir kommen!!

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. September 2015 um 21:51

Hat gerade jemand lust und zeit zum spielen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. September 2015 um 20:25

Um 21:00 jemand Lust?

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Oktober 2015 um 17:58

jemand später online?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Oktober 2015 um 21:51
    • Offizieller Beitrag

Spiel ist immer noch nicht da. :(

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 3. Oktober 2015 um 10:47

Neuigkeiten: Sensationstransfer hat sich ereignet...nachdem die Mannschaft in die Division 6 aufgestiegen ist, hat sie sich mit einem neuen Spieler verstärken müssen...Fazo Dnk hat sich vom Verein getrennt, dafür ist Peter "die Figur" Szybisty @MoRn1nGsTaR den Verein beigetreten und wird ab sofort für etwas mehr Härte und "Dippel" im Spiel der EHFL ALL STARS sorgen. Außerdem wird er eine Funktion im Verein, als Dolmetscher übernehmen, denn er spricht perfekt Kärtnerisch und Japanisch... zurzeit nimmt er auch an einem Deutschkurs für Anfänger teil. :check: :D

Zudem spielte sich unser Topscorer @Schierli99 beim 7:1 Sieg (6 Tore) nicht nur in den Torrausch, sondern kam mit an Vollbretzn zum Match...die Vereinsführung hat absofort beschlossen, dass Schierli nur noch mehr unter den Einfluss von mindestens 10 Bier und einem Promillewert von 1,5-2 am Spielbetrieb teilnehmen kann und darf...schlecht für seine Leber gut für unsere Truppe...damit dies überwacht werden kann stellt der Verein unserem Schierli einen Alkomat zur Verfügung, damit der Promillewert und die damit verbundene Torgefahr garantiert werden kann. :prost: :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Oktober 2015 um 11:51

Und schon wieder hört man es durchs Publikum raunen..."Peter, Peter, PETER, P E T E R"....sie können einfach nicht genug von diesem Szybisty bekommen...kein anderer szybistiziert so wie er :love:

The one and only - yours truly
    "Dippel-Ingenieur" Peter Szybisty

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 3. Oktober 2015 um 12:15

Damit sich die Fans schon mal auf unseren Neuzugang einstellen können, kommt nun das Interview mit unserem Peter Szybisty direkt nach seiner Verpflichtung!! Popcorn
    http://www.youtube.com/watch?v=q6JKZaE_k-0

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. Oktober 2015 um 15:35

Abgesehen von meiner anscheinend guten Scorerleistung möcht ich troatzallem betonen das es eine TEAMLEISTUNG war...
    Debs macht defensiv und als Assistgeber tolle Arbeit

und der liebe Dippelpeter beschützt uns,fährt alle Checks zuende und macht somit die Gegner physisch kaputt :D
    ausserdem scored auch er trotzdem bzw is für die GWG zuständig :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Oktober 2015 um 22:05

Wenn wer will wär da Peter heute ab ca. 22:45 bereit um ein bisserl zu Szybistn

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 4. Oktober 2015 um 19:43

Jungs, wie schaut´s bei euch heute um 21:30 aus?

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Oktober 2015 um 22:06

ich hätt dann aus zeit

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2015 um 21:26

Noch wer Lust?! wir sind zu 4. und fangen jetzt dann an :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 19. Oktober 2015 um 14:52

Bericht aus der heutigen Ausgabe der Entenpost:

Nachdem die EHFL All Stars in die Division 3 aufgestiegen sind und damit man problemlos mit den Top-Mannschaften mithalten kann, hat man sich am Transfermarkt bedient. Was besonders auffiel war, dass der Verein nicht nur mehr an einheimischen Talenten festhält (Szybisty, Schierli, Super Mario), sondern nun auch seine ersten Legios aus Übersee und Fernost verpflichtet hat.
    Nachdem Andrea Berg ( @Murdock ) kurz vor der Geburt ihres ersten Sohnes steht, in Karenz ging und für längere Zeit den Verein nicht zur Verfügung steht, verpflichtete der Verein die aus Übersee eingeflogene und aus Brooklyn stammende BIG MAMA, welche mehr Farbe und Härte ins Spiel der All Stars bringen soll.
    Nach langen Problemen bzgl. Spielerlaubnis und Visa, kann der Verein nun auch auf seinen Exoten Carlos Valderrama ( @Hanson ) zugreifen. Der Kolumbianer konnte in den ersten Spielen nicht nur durch seine Haarpracht, sondern auch durch sein sehr starkes Powerplayspiel überzeugen.
    Zudem verlässt uns Debsyuk Richtung Sibirien. Laut Insidern verlässt er den Verein da die Pucks in der sibirischen Liga leichter sind und somit auch er den Puck in die Höhe bekommen könnte. Aufgrund dessen musste sich der Verein auf die Suche nach einem neuen Assistgeber machen und wurde fündig. Verpflichtet wurde der blauäugige Japaner Yakosaki Kawasaki. Der Japaner der zuletzt seine Eisschuhe für ein Team aus Alaska schnürte und bereits mit Peter Szybisty vertraut ist, läuft wie der einstige Fußballer Egdar Davids auch mit Brille auf, in seinem Falle mit einer Sonnenbrille, so scheint es zumindest.
    Weiters kann der Verein noch immer nicht auf seinen Star-Goaltender ( @kevyoucan ) zugreifen. Aufgrund seiner Verwicklung in einen Waschmaschinen-Schmuggelskandal musste sich Kofix einen Anwalt nehmen. Sein Vertreter vor Gericht wird der Staranwalt von Patrick Kane und Vyacheslav Voinov sein. Die Fans des Star-Torhüters haben bereits ein Stiftung namens "Free Kofix" gegründet und sind bemüht seine Unschuld zu beweisen. Auch sein Back-Up ( @OldSwe ) kann noch immer nicht an der Meisterschaft teilnehmen. Grund dafür ist, dass er sich per Amazon eine neue Tormannausrüstung bestellt hat, aber die Rechnung ohne die Unzuverlässigkeit der Post gemacht hat und noch immer auf seine Ausrüstung wartet. Somit kann er zurzeit nur beim Trockentraining anwesend sein.

Anzumerken ist noch, dass sich der Verein seinen Blau-Weißen Teamdressen entledigte und mit den neuen Farben, "Philly Orange", auch der Erfolg zurückkehrte. Möglicherweise könnte sich der VSV ein Beispiel daran nehmen und seine Farben nochmal überdenken. Das Farbeninstitut "Schierlenzauer" schlägt ein giftiges Orange vor, welches den Gegner vor Angst erstarren lassen würde. Somit wäre es sogar für den Altmeister Gerhard Unterluggauer möglich wieder einen Gegner zu überlaufen bzw. einzuholen. Auch der EHC Liwest Black Wings Linz wird zurzeit vom "Schierlenzauer" Farbinstitut beraten, damit vielleicht auch Mario Altmann mal ein Laufduell bzw. irgendein Duell gewinnen kann, was zurzeit jedoch selbst Altmann bezweifelt.

Dies war es aus der neuesten Ausgabe der Entenpost und merk euch eins, wer zuletzt quakt quakt am besten!! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™