1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungen: EHC Liwest Black Wings Linz 15/16

• hockeyfan0913
  • 12. September 2015 um 06:52
  • dernixwisser
    Nationalliga
    • 5. März 2016 um 14:07
    Zitat von Spengler

Auch Roche angeschlagen

Aus OÖ Nachrichten:
    Der Captain ist nicht der einzige Patient in den Reihen der Stahlstadtcracks, auch Neo-Verteidiger Travis Roche ist ordentlich bedient. Im schlimmsten Fall muss auch der Kanadier wegen einer Unterkörperblessur für den Rest der Saison w. o. geben. "Es gibt aber noch eine kleine Hoffnung, wir müssen positiv bleiben", betont Perthaler.

Schei§§e :thumbdown:

Hier der ganze Artikel: http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2166445

Naja will ja nicht "Gscheidlhuaban" aber bei der Roche Verpflichtung hatte ich schon so ein ungutes Gefühl. Das ich mich getäuscht habe was seine Spielstärke betrifft hat mich sehr gefreut. Aber zwei Verletze Deffender zu holen war wohl nicht die schlauste Entscheidung.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2016 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

Er war leicht schon bei seiner Verpflichtung verletzt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 5. März 2016 um 17:14
    Zitat von Fan_atic01

Er war leicht schon bei seiner Verpflichtung verletzt?

Heute trifft der 1,85 Meter große und 88 kg schwere Offensiv-"Defender" Roche, der als ausgezeichneter Eisläufer mit gutem
    Schuss gilt, in der Stahlstadt ein. Der Kanadier war seit Ende der vergangenen Saison (MODO/Schweden) vereinslos und laborierte an Adduktorenproblemen.

Nicht zuletzt deshalb wird der bis Saisonende laufende Vertrag erst wirksam, wenn der Ex-NHL-Akteur (60 Matches für Minnesota und Phoenix) den Fitnesstest besteht. "Travis kann ein Volltreffer sein, auch wenn natürlich ein gewisses Risiko dabei ist. Aber das hast du immer", weiß Linz-Manager Christian Perthaler. Die (leistbaren) Optionen auf dem Transfermarkt waren limitiert. "Wir haben keinen Goldesel", ergänzte Perthaler.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2016 um 17:57
    • Offizieller Beitrag

Aso, das...

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 5. März 2016 um 18:08

Ohne den obigen Artikel zu kennen, haben wir gestern in der Halle aufgrund seiner Haltung und seiner Bewegungen und Erklärungen ziemlich sicher auf Adduktoren getippt. Ewig Schade, in den 2 oder 3 Heimspielen war er extraklasse...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. März 2016 um 06:45

In den Nachrichten stand das nicht mit einem Blitz Comeback von Roche zu rechnen ist - schade

• alekhin
    WTF?
    • 11. März 2016 um 08:44

In dem Punkt ist man heuer mMn mit Lewis und Roche zu viel Risiko gegangen.
    Ein "schwaecherer" Defender, der dafuer wirklich fit, haette vermutlich mehr geholfen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. März 2016 um 09:25

Jop jetzt im Nachhinein gesehen wars wohl so.
    Beide Spieler wären echt Top gewesen.
    Jetzt muss es halt der Berni richten :/

• Martin29
    NHL
    • 11. März 2016 um 09:37

Ja, das war leider ein Griff in den .... mit den beiden!! Jetzt muss halt Fechtig schauen, dass er über seinem Leistungsvermögen spielt, damit wir in der Defensive so halbwegs stabil bleiben.

Weil mehr als 30 Minuten für Marc und Seb in jedem Spiel wird es dauerhaft auch nicht spielen, die werden auch müde werden und wieder mehr Fehler in der Defensive machen.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. März 2016 um 09:41

Roche ist für mich der beste Spieler, der jemals zu einem "Fehlkauf" wurde. Nicht falsch verstehen, ich finde ihn eigentlich super, aber wenn er ausgerechnet im PO ausfällt, bringt uns das wenig. Ich denke, dass beide Spieler ihre Karriere nach dieser Saison beenden werden. Schade sowohl um Roche als auch um Lewis!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. März 2016 um 11:07
    Zitat von Martin29

Weil mehr als 30 Minuten für Marc und Seb in jedem Spiel wird es dauerhaft auch nicht spielen, die werden auch müde werden und wieder mehr Fehler in der Defensive machen.

Weil die 2 ja nur Fehler machen wenn sie müde sind :whistling:

NHL
    • 11. März 2016 um 11:24
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Weil die 2 ja nur Fehler machen wenn sie müde sind :whistling:

vl. sind sie ja nach dem Warm-Up schon müde? :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. März 2016 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

oder schon morgens nach dem aufstehen - mir gehts auf alle fälle so... ^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. März 2016 um 11:35

Vielleicht sollten sie um halb 10 mal ein Knoppers essen - dann sollt's besser werden :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™