1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

Brian Lebler @ ERC Ingolstadt

• ERC Ingolstadt
  • Capsaicin
  • 8. September 2015 um 11:42
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 17. Januar 2016 um 18:50

super, jetzt ist der kopf frei und er scored und scored :)

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Januar 2016 um 19:57

Gut fürn KAC!

• Spezza19
    NHL
    • 17. Januar 2016 um 21:58

soweit ICH weiß, hat er NOCH nirgendwo unterschrieben...

• Hirn33
    Black Wings
    • 18. Januar 2016 um 06:30

Wenn er tatsächlich so blöd ist und sich den ganzen Mist beim KAC antut kann man Ihm aber eh nicht mehr helfen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. Januar 2016 um 08:17

Versteh ichdas richtig, gehemmt war er, solange Viveiros dort KAC-Stimmung versprühte, kaum ist der weg trifft Lebler laufend - und soll nun zum KAC? Klingt so als wäre er nicht optimal beraten.

• Spezza19
    NHL
    • 18. Januar 2016 um 08:40

Naja, blöd is auch so eine Sache. Spieler wollen primär soviel Geld wie möglich verdienen (NHL Millionen lass ich jetzt mal aussen vor) um nach ihrer Karriere mal halbwegs abgesichert zu sein. Was man so hört, soll das KAC Angebot ja ziemlich gut sein, also trotz der Umstände für mich verständlich wenn er dort unterschreibt. Schade, aber doch nachvollziehbar...

• Hirn33
    Black Wings
    • 18. Januar 2016 um 09:59

Für mich eben nicht nachvollziehbar. Keiner erwartet/verlangt von Ihm dass er jemals nach Linz zurückkehren muss. Doch ich denke nachdem er nun auch in der DEL zu funktionieren beginnt wird er nächste Saison auch dort wieder einen Vertrag erhalten. Geld bekommt er dort sicher auch zur Genüge. Ob es dann die richtige Entscheidung ist, sich diese Auf und AB's beim KAC und ein sicher nicht gerade ruhiges und gesichertes Umfeld zu geben, sei mal dahin gestellt. Ich würde es Ihm wünschen, dass er sich auch nächstes Jahr in der DEL wieder findet und dort, mehr oder weniger ruhig, seiner Arbeit nachgehen kann

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Januar 2016 um 10:03

Sagts einmal, was redets ihr da eigentlich dauernd daher? Worauf bezieht sich euer "Wissen" bezüglich Lebler und dem KAC? Habe diesbezüglich überhaupt nichts vernommen. Lebler wird hoffentlich gscheid genug sein, im Ausland zu bleiben.

• coach
    YNWA
    • 18. Januar 2016 um 10:38

naja tine, die spatzen pfeiffen es von den dächern. da wird schon was dran sein.
    aber ehrlich, ich wäre von lebler sehr enttäuscht wenn er jetzt diesen einfachen (die derzeitigen umstände beim kac mal außen vor) weg gehen würde.
    der soll sich durchbeißen, dann wird er auch in der del gut dotierte verträge bekommen und spielt auf höherem niveau.

einen spieler wie lebler in den roten reihen zu haben wäre schon cool, aber mir is lieber das österreicher versuchen das vorhandene potential im ausland weiterzuentwickeln.
    is nur gut für unser standing und unser nationlteam.

• Spezza19
    NHL
    • 18. Januar 2016 um 11:24

Lebler (sein manager) hat natürlich schon die Fühler ausgestreckt und zu dem Zeitpunkt hats für ihn in der del nicht gut ausgesehen. Jetzt läufts grad für ihn, aber für die dicken Verträge muss die Leistung bis zum Ende passen, sonst wird sich das Interesse in grenzen halten. Er hat bis dato ein Angebot von uns und anscheinend auch von RBS und dem KAC. Wie gesagt, soweit ich weiss noch nichts unterschrieben, aber ich würds verstehen wenn er bei einem dicken Angebot vom KAC ja sagt.

In der del is er ein legionär und da gibts im Bereich von 100.000+ wohl viele Fische. Bei uns in der Ebel ist er als ö fast alternativlos. Und was man so hört (sehr lose Gerüchte) gehts da doch um ein bissl mehr Geld. Warum also nicht 2-3 Jahre beim KAC unterschreiben und sich mal ein Haus aus finanzieren!?

Aber man wird sehen, persönlich würds mich auch freuen wenn er in D bleibt. Vorrangig aber weil ich ihn in der ebel nirgendwo anders sehen möchte als in Linz...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Januar 2016 um 11:32

Wird halt viel davon abhängen, ob es Ingolstadt in die PO schafft oder nicht. Wenn sie es schaffen, hat er die Chance dort richtig aufzuzeigen. Falls nicht, war es das für ihn.

Ihr dürft nicht vergessen: Wie würdet ihr in eurem Club einen Legionär sehen, der mit viel Vorschusslorbeeren kam und dann in 36 Spielen 16 Punkte gemacht hat? Aber wenn er die Panther ins Finale schießt (wo sie dann selbstverständlich gegen Mannheim verlieren werden), vergisst man die schwächeren Leistungen zuvor ganz schnell.

• onetimer79
    Gast
    • 18. Januar 2016 um 11:43
    Zitat von Capsaicin

wo sie dann selbstverständlich gegen Mannheim verlieren werden

Bis auf den Bullshit gebe ich dir absolut Recht :D

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 18. Januar 2016 um 13:55

Mannheim? Finale?
    Man rufe einen Arzt!!!

• Elwood Blues
    KHL
    • 18. Januar 2016 um 14:14

@ die zwei Vorposter.

Wenn ein User (nennen wir ihn mal z.B. “chemisches Wortspiel“) vor wenigen Tagen ein Loblied auf einen Testspiel-Sieg des Karlsruher SC gegen den FC Bayern hier im forum postet und man in Erwägung zieht, dass Karlsruhe und Mannheim geographisch nicht allzu weit entfernt von einander liegen ... ließe diese nicht den Schluss zu, dass eben dieser User ein gewisses patriotisches Naheverhältnis zu dieser Region besitzt? ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. Januar 2016 um 14:17

Wenn schon EBEL, dann wird Lebler das rote Trikot des rekordmeisters überstreifen. Spricht eigentlich auch alles dafür. Kac greift bei jedem legio daneben, bei lebler weiß man zumindest was man hat. Das wird man sich schon was kosten lassen. Da hilft auch sein Haus in linz nichts. Nordamerikanern sind sowieso weniger an die Scholle gebunden, als jetzt der "standard-oberösterreicher". Da stellt er sich mir-nix-dir-nix ein Haus am Kreuzbergl oder an den Ufern des wörthersees hin und die Sache hat sich.

• Spezza19
    NHL
    • 18. Januar 2016 um 14:23

Er hat kein Haus in Linz. Im Falle eines verbleibes für die Saison 2015/16 wollte er sich aber fix hier nieder lassen. Soweit meine infos...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Januar 2016 um 15:46
    • Offizieller Beitrag

Siklenka verkauft sein haus in KlaFu - würde ja dann eh frei für den Lebler sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. Januar 2016 um 16:20
    Zitat von Spezza19

Er hat kein Haus in Linz. Im Falle eines verbleibes für die Saison 2015/16 wollte er sich aber fix hier nieder lassen. Soweit meine infos...

Eishockey spielen kann er ja, aber sonst hat er noch viel zu lernen!!

• Spezza19
    NHL
    • 18. Januar 2016 um 17:52

I steh da jetzt aufn Schlauch... Oder meinst weil er in Linz bleiben wollte? Ich denke bei Brian wird man auch über die selbst gesetzte Schmerzgrenze bzgl Gehalt gehen. Mal sehen wies kommt, wir können da eh nix dagegen unternehmen...

• fusionja
    1270
    • 18. Januar 2016 um 18:51

ja sicher war das ein Seitenhieb ^^

• gino44
    Highlander
    • 18. Januar 2016 um 19:57
    Zitat von Spezza19

Er hat kein Haus in Linz.

Laut KAC - threat hat Mike Siklenka sein Haus in Klagenfurt verkauft. Käufer ?

• Spezza19
    NHL
    • 18. Januar 2016 um 20:09
    Zitat von BrennesslFranz

ja sicher war das ein Seitenhieb ^^

Habs eh vermutet, aber nachdems von am Wiener kommt... :P

• onetimer79
    Gast
    • 18. Januar 2016 um 20:15
    Zitat von Elwood Blues

@ die zwei Vorposter.

Wenn ein User (nennen wir ihn mal z.B. “chemisches Wortspiel“) vor wenigen Tagen ein Loblied auf einen Testspiel-Sieg des Karlsruher SC gegen den FC Bayern hier im forum postet und man in Erwägung zieht, dass Karlsruhe und Mannheim geographisch nicht allzu weit entfernt von einander liegen ... ließe diese nicht den Schluss zu, dass eben dieser User ein gewisses patriotisches Naheverhältnis zu dieser Region besitzt? ;)

Keine Sorge ich weis schon von wo der User kommt, naja Mannheim und Berlin Fans "mögen" sich halt aber verstehen sich trotzdem :D

• maverick
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 21:01

Lebler mit dem 3:1 gegen Schwenningen!

• blacky3
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 21:33

Und dem 2. Assist beim 5:1 :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™