das blitzlicht war doch jedes jahr einmal da bild ich mir ein. fotos für die playercards wurden da immer gemacht wenn ich mich richtig erinnere??
1.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Meine Holde war auch genervt vom Geblitze, hinter mir war eine junge Frau, die massiv davon irritiert wurde.
Die ist immer nervöser geworden, hat von Schwindel und Kopfweh gesprochen und ist irgendwann abgehauen. -
Hat D'Aversa eine Matchstrafe oder eine SD bekommen? Gibts die unterscheidung überhaupt noch oder entscheidet sowieso das DOPS ob und wie lange gesperrt wird?
-
das blitzlicht war doch jedes jahr einmal da bild ich mir ein. fotos für die playercards wurden da immer gemacht wenn ich mich richtig erinnere??
Also Action - Fotos sind ihnen gestern sicher keine gelungen...
-
Ich vermiss hier wirklich die Optimisten.
Erklär' mir, was es mit Optimismus zu tun hat, wenn man nicht Schwarz malt und die abwartende Meinung vertritt? Bist nur glücklich, wenn alles negativ gesehen wird? Wäre nämlich traurig.
-
Weil es jetzt des öfteren erwähnt wurde: Wir Dornbirner sind nicht so blauäugig. Klar sehen wir den gestrigen Sieg nicht als ultimative Truppenleistung. Aber manch andere Fans wären heilfroh zu diesem Zeitpunkt bereits ein solches Team ihr Präferiertes zu nennen.
Die Freude daran nimmt uns keiner, da das zum Opener schon langsam Zeit wurde. Gerade den VSV betreffend.
Und es ist eine Beruhigung unserer Fans. Man hatte im letzten Jahr eine fast ebensolch gute Vorbereitung. Was daraus wurde hat man gesehen. Somit ist der vergangene Samstagabend schon was wert für uns.
-
Wo steckt eigentlich der @herbert#30?
-
Wo sind eure fachkundigen sager, wie:
-wir sind so kompakt, jede Linie kann scoren und die last is auf mehreren Schultern verteilt.
-wir sind physisch präsent mit dieser Truppe
-wir haben den schofield, vom bozna Masta, der is guat.
-lasst calzone erst einmal spielen
-Schlacher wird uns noch viel Freude bereiten
-Pance wird neuer publikumsliebling
-so vüll villacha im team-richtig geil
-ja zum Team, ja zum Trainer, ja zu den trikots??
Boah bist du langweilig.
Aber ich tue dir den gefallen zu antworten (will nicht riskieren, dass du dich ob der Freude über die Niederlage nass machst).
Wir haben ein Spiel verloren. Johner scheint zu schwach zu sein. Hinten kommt bald was nach, dann sehen wir weiter.
Ahja: man hat Dornbirn nicht von der Platte geschossen - warum sollte man auch? Die Dornbirn - Fans beschweren sich mMn zurecht manchmal über mangelnden Respekt vorm Gegner.Wennst willst, dass dein Team immer Favorit auf den Meisterpokal ist, dann gräm dich nicht dauernd und werde einfach Salzburg-Fan. Oder bist das gar schon? Wehe dem Nots, wenn er hier absondert was du von dir gibst...
Ich mache mir allerdings vor November sicherlich keine Sorgen um eine Eishockey - Saison. Schon gar nicht mit dem System, das in dieser Liga gespielt wird...
Und wenn dir in Villach sonst zu fad is, so dass unbedingt hier deinen Frust raus lassen musst - kleiner Vorschlag: geh einfach ein Eis essen. Oder leg dir einen Hund zu.
Und noch zu den Details: Schofield ist gut, Pance wirst du heuer noch zig male zujubeln und Schlacher (den ich selbst nicht wollte) wird uns noch viel Freude machen.
-
Ich mache mir allerdings vor November sicherlich keine Sorgen um eine Eishockey - Saison.
Ja, gewiß. Es ist halt nur so: ich habe meinen Teil des Deals schon Anfang Mai erfüllt und brav 470 Euro hingeblättert. Die Meisterschaft hat gestern begonnen. Mit einer Bankrotterklärung gegen einen reichlich biederen Gegner. Wenn es dir genügt, dass der Verein im November anfängt zu liefern, ist dir das unbenommen. Ich halte das für komplett inakzeptabel und Ausdruck einer Einstellung, die mit unprofessionell und gleichgültig noch sehr zurückhaltend zu beschreiben ist -
Da verstehe ich dich sehr gut. Es is halt wichtig zu differenzieren. Mit Weltuntergangsprophezeiungen kann ich nicht viel anfangen. Die ersten 10 Spiele (so wie jedes Jahr) wird man so oder so abwarten müssen, um einmal ernsthaft einschätzen zu können wo man steht.
Ein System bei dem so viele unkontrollierbare Faktoren mit hinein spielen ist eben keine exakte Wissenschaft und dadurch auch weiters durch eine limitierte Menge an Beobachtungen nicht seriös bewertbar.Was würdest du besser machen? Natürlich auch mit Blick aufs Budget?
Und du hast natürlich viel Geld gezahlt. Davon daleistest dir aber trotzdem keinen Salzburg-Kader.Die Geschichte mit Canzanello zB: es is extrem nervig, dass es so gelaufen ist. Aber welche Optionen hatte man zu welchem Zeitpunkt?
Wenn man nach dem (ungenügenden?) Fitnesscheck den Vertrag unter Vorbehalt laufen ließ und dann bei offensichtlicher nicht-Verbesserung gehandelt hat, dann muss ich sagen: alles richtig gemacht.Mit dem signing im April oder Mai? - das viele hier toll fanden - tust dir halt schwer den Zustand im August vorher zu sagen.
-
Erklär' mir, was es mit Optimismus zu tun hat, wenn man nicht Schwarz malt und die abwartende Meinung vertritt? Bist nur glücklich, wenn alles negativ gesehen wird? Wäre nämlich traurig.
Abwartende Meinung? Ich glaube ich beschäftige mich schon lange genug mit Eishockey, um zu erkennen ob abwarten noch sinnvoll ist oder nicht. Aber wir warten schon 1 Monat auf was besseres. Das ganze vorbereitungsprogramm war ein Witz und wurde mit Ausnahme gegen zagreb gegen juxtruppen gespielt. Wozu also warten? Um zu erkennen dass jegliche ebel Truppe über den Rittner buam zustellen ist? In 1 Monat wurde kein spielsystem erarbeitet, keine Kreativität gefunden. Der meisterschaftsbetrieb ist also jetzt der Zeitpunkt zum warten und probieren? Wär ja nicht so als wär der vsv zum gewissen Grad von den Zuschauern abhängig. 3250 Zuschauer zum Saison Auftakt sprechen eine eindeutigesprache. Man hat nicht mehr so den Bock auf den VSV. Leider- war mal in ganz villach anders.
-
Aber wir warten schon 1 Monat auf was besseres.
Einen ganzen Monat schon? Boah.
-
Ich frag mich ja, was derjenige, der den Spielbericht auf der VSV Homepage verfasst hat, geraucht hat.
Faselt was von einer starken Leistung, unglaublich! -
hat der lugge im laola interview glaube ich auch gesagt
-
Wahrs schreibt da lugge de berichte
-
@hallensprecher
Wer war eig. der neuling? Kein joschi mehr?
Der Neuling heißt Lukas Kapun und is der neue Hallensprecher statt Helmut Rainer, der Joschi is weiterhin da. -
Der Neuling heißt Lukas Kapun und is der neue Hallensprecher statt Helmut Rainer, der Joschi is weiterhin da.ich finde man hat ihn ganz schwer verstanden
-
ich finde man hat ihn ganz schwer verstanden
War vermutlich die Aufregung, bissl deutlicher und vor allem langsamer, dann wirds schon werden
-
Ein Anzeichen also, dass er zuvor am Bahnhof oder Flughafen die Durchsagen gemacht hat.
-
War vermutlich die Aufregung, bissl deutlicher und vor allem langsamer, dann wirds schon werden
wirst recht haben! übrigens hab ich für das erste spiel den einlauf und alles ein bisschen langweilig empfunden! oder täusch ich mich?
-
Naja, andere machen das schon etwas spektakulärer, aber so passts halt am besten zum aktuellen Team
Bei so wenig Budget muss man eben auch auf Special Effects wie Schweizer Kracher und Wunderkerzen verzichten -
Ich frag mich ja, was derjenige, der den Spielbericht auf der VSV Homepage verfasst hat, geraucht hat.
Faselt was von einer starken Leistung, unglaublich!
Solche Spielberichte auf der HP sind zum Kotzen. Das hat für mich auch etwas mit Respekt vor den Fans zu tun, dass man die Leute nicht mit solchen Berichten a'la nordkoreanische Nachrichtenagentur vera****t, wenn die Mannschaft schon dermaßen versagt hat. Wenn das alles ist, was Widitsch und Co. bei der Außendarstellung des Vereines zustandekriegen, kann man den Relaunch des Vereines ruhig als krachend gescheitert ansehen. So etwas läppisches habe ich bei den Caps vor acht Jahren gelesen. Man bewegt sich also auch in Bereichen zurück, in denen man sich sicher nicht auf das kleinere Budget als Ausrede berufen kann. -
schönreden halt!
-
Greifen wir denn nicht an?
-
Greifen wir denn nicht an?
Wie denn? Wir haben ja keine Stürmer, die die Bezeichnung verdienen...
-