1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HCB Südtirol

• MrHyde
  • 6. September 2015 um 00:00
  • SNIPER #74
    NHL
    • 11. September 2015 um 21:40

Geisterspiel bereits an spieltag 2 ?;-)

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 11. September 2015 um 21:41

Kellerderby ..und das schon am 2ten Spieltag :D

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 11. September 2015 um 21:50

Alter Schwede. Das war ja wirklich unter aller S... Kein System, kein Körper, kein Einsatz. Einzig Dahm war okay.

Würd mich nicht wundern wenn der Trainer bald Geschichte ist...

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 11. September 2015 um 21:51

Ich habe noch NIE so ein scheiß Spiel gesehen. Was aber für mich noch schlimmer war war der "Fanclub". Ein Kasperl schreit nach 22 Minuten"Wir wollen euch kämpfen sehen" Der "Fanclub" trommelt mit. Aber sonst? Keine Stimmung vom Fanclub und damit auch keine Stimmung bei den restlichen Fans. So ist nicht nur das Team Schlusslicht sondern auch die 99ers Fans

SMG99
    99er
    • 11. September 2015 um 22:03

Ohne Erwartungen zum Spiel gegangen und trotzdem sprachlos. Total planlos über das Eis gekurvt.Vom Speed und Einsatz der letzten Saison überhaupt nichts mehr zu sehen. Ich trauer jetzt schon Spielern wie Latendresse, Ganahl, Moderer oder Walker nach. Was denkt sich ein Bjorkstrand dabei einen Novotny zum Tryout zu holen. Der nimmt nur einem Jungen den Platz weg. Wobei alle anderen eigentlich auch. Wird wieder eine lustige Tryout-Phase. Gerade nach so einer Leistung wird sicher noch der eine oder andere kommen.

• georgi84
    Hobbyliga
    • 11. September 2015 um 22:16

Indiskutabel!! So langsam und ohne Einsatz hab ich unser Team noch nie gesehen...
    White-eine komplette Vorgabe, langsam, planlos, kein Blick für die Mitspieler.
    New-eine Null im Aufbauspiel, fehleranfällig.
    Novotny-einfach eine Schande.
    Man könnte jetzt jeden einzelnen Spieler auf diese Weise bewerten,aber diese 3 Legios sind untragbar bzw waren heute unter aller Sau. Generell wirkt das Team müde und ausgelaugt-was treibt Todd im Training???
    Der einzige der überzeugen konnte war Dahm. Ich kann bereits nach Spieltag 1 sagen, dass ich den Bunker in den nächsten Runden meiden werde-reine Verarsche!!! Wenn bei uns nicht endlich mal Linie reinkommt und ahnungslose Sesselfurzer das Feld räumen sehe ich fürs Grazer Hockey schwarz!!! Einfach eine Zumutung!!!

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. September 2015 um 22:26

Hats voriges jahr nit unter der saison schon 2 mal training am tag gegeben?? ? könnte einiges erklären, vorallem am anfang der saison..

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. September 2015 um 22:35

was mir Sorgen macht ist, dass wir vorne so dermaßen harmlos waren. aber in Graz gabs mit Sicherheit schon wesentlich schlechtere Spiele... übertreiben muss mans auch nicht

• Stefan1403
    hoho
    • 11. September 2015 um 22:39

und jährlich grüßt das murmeltier. mir tun die grazer fans leid, und das mein ich so wie ich es schreibe. ihr seids dir ärmsten säcke in ganz eishockey österreich vor allem diejenigen die sich den A**ch aufreißen und noch die auswärtsfahrten mitmachen. und dann dürfts euch jedes jahr so einen sauhaufen anschaun......mir würd da glaub ich die lust langsam vergehen

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. September 2015 um 22:40
    Zitat von Stefan1403

und jährlich grüßt das murmeltier. mir tun die grazer fans leid, und das mein ich so wie ich es schreibe. ihr seids dir ärmsten säcke in ganz eishockey österreich vor allem diejenigen die sich den A**ch aufreißen und noch die auswärtsfahrten mitmachen. und dann dürfts euch jedes jahr so einen sauhaufen anschaun......mir würd da glaub ich die lust langsam vergehen

wir stehn einfach drauf :D

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 11. September 2015 um 23:38

Wirklich enttäuschende Leistung der 99ers. Es kam mir vor als ob sie körperlich total am Sand sind. Immer den Schritt zu langsam, kein einziger nennenswerter Check im gesamten Spiel, kein Forecheck bis zum Schluss...
    Der einzige Grazer Lichtblick wahr mMn Dahm. Trotzdem hat mir sein Gegenüber Hübl besser gefallen, da er weniger Rebounds zuließ und hinterm Tor sicherer wirkte.

Bozen kollektiv nicht schlecht, aufgefallen ist mir der alte DiCasmirro, der schon beim Aufwärmen DER Motivation bei Bozen war. Spielte auffällig in der 1. Reihe, in PP und UZ.

Bin schon gespannt aufs Pack- bzw. Kellerderby am Sonntag ;)

lg

• hancock
    KHL
    • 12. September 2015 um 08:12
    Zitat von Kronwalled

was mir Sorgen macht ist, dass wir vorne so dermaßen harmlos waren. aber in Graz gabs mit Sicherheit schon wesentlich schlechtere Spiele... übertreiben muss mans auch nicht

Auch mir würde im ersten Moment kein wirklich schlechterer Auftritt einfallen.

Eine Katastrophe von der ersten bis zur letzten MInute. Details dieser Folter erspar ich uns allen, denn allein der Gedanke an unser sogenanntes Powerplay, lässt mir das Bier wieder hoch kommen.

EIn ähnlicher Auftritt am Sonntag und man wird in naher Zukunft Spiele wieder mit 799 anderen Masochisten bewundern dürfen.

Hoffentlich ist bald Saisonende, damit man mal einen richtigen Neubeginn starten kann. :rolleyes:

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 12. September 2015 um 10:28

Wo sind jetzt die ganzen Bjorkstrand-Fans? Ich habe schon letzte Saison gesagt, sofort weg mit dem Trainer, spätestens als er unseren einzigen Sniper Tyler Scofield unter keinen Umständen behalten wollte, trotz privater Sponsoren. Auch das Entscheidungsspiel letzte Saison gegen den KAC hat der Trainer vermurkst!! Zur Erinnerung: Anscheinend hat er nicht mal die Tabelle gekannt, ansonsten hätte er nach dem Führungstreffer des KAC nicht blindlinks weiter nach vorne stürmen lassen anstatt die knappe Niederlage zu verteidigen, dies hat uns nämlich die Playoff gekostet - dieses eine und letzte Tor vom KAC kurz vor Schluss war der Playoff-Tod!! Kein Zuseher hat kapiert warum er damals weiterstürmen ließ, anscheinend wußte er nicht mal um die Bedeutung der Tordifferenz in der Tabelle.
    Aber hier im Forum haben immer alle gesagt, lassen wir doch den Trainer in Ruhe arbeiten, er braucht halt Zeit. Jetzt ist er das zweite Jahr hier, der ganze Kader wurde von ihm ausgesucht, alles nach seiner Pfeife und deswegen meine Meinung: Lassen wir unseren Trainer wirklich diese ganze Saison in Ruhe mit seinem von ihm ausgesuchten Team arbeiten und dann können wir seine Arbeit wirklich zu 100% bewerten.
    P.S. Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass eine Mannschaft mit 15!!! Neuen und nach einem Monat Training sicher noch keine Leistung abliefern kann, man sollte halt mal einen Kader mit etwas mehr Qualität ein paar Saisonen zusammen lassen, aber das schreien hier ja eh jedes Jahr alle Fans, und trotzdem wird's vom Vorstand nicht getan!

• hancock
    KHL
    • 12. September 2015 um 10:52

War nie ein Fan von ihm und werde auch nie einer sein. Ganz im Gegenteil .
    DIeses emotionslose Art auf der Bank, die er auch bei der gestrigen Qual wieder an den Tag legte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Als ob ihn dieses komplett planlose Gestolpere überhaupt nichts angeht. Was denkt er sich dabei, solche Stümper zu verpflichten ? Will er beweisen, dass es auch unter dem Niveau der Petruskas und Konsorten möglich ist, in Graz Geld für etwas zu bekommen, das er Eishockey nennt?
    Hinzu kommt noch diese beschissene, körperlose und augenkrebsfördernde Art spielen zu lassen. Pfui. Stellts doch gleich die Silvia aufs Bankerl. Ich habe fertig.

Einmal editiert, zuletzt von hancock (12. September 2015 um 10:59)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. September 2015 um 11:16

Wirklich so schlimm?

Das wird dann ja ein Augenschmauß. am Sonntag...

Wir sind nix besser...

• mike211
    Gast
    • 12. September 2015 um 22:00

Hab heute ein Interview mit JPS in der Grazer Woche gelesen, wo er zugegeben hat, dass es intern auch einige Stimmen gegeben hat, die gegen eine Björkstrand Verlängerung waren.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. September 2015 um 12:39

Es ist fürchterlich. Und fürchterlich schade.

Wobei ich seit langer Zeit fordere, dass ihr es euch nicht zu einfach machen dürft, indem ihr einfach dem Trainer jegliche Schuld alleine in desen Schuhe schiebt. Ein Trainerwechsel in Graz mag ja einen kurzfristig spürbaren Unterschied bringen, aber vergesst nicht, dass unaufhörlich seit vielen Jahren strukturelle Probleme und teils fahrlässige Inkompetenz in den Reihen der 99ers-Funktionäre die Mühlen des Mißerfolges ankurbeln.

Veränderung? Gern. Jeder scheint eine Idee dazu zu haben.
    Aber es auf einen Trainertausch zu reduzieren, und zu glauben, danach ist alles Gold, ist naiver Schwachsinn.

SMG99
    99er
    • 13. September 2015 um 12:56

Na warte nur auf das heutige Spiel. 8o So etwas hast du nicht einmal unter Richer gesehen. Da waren sogar Lefebvre, Labelle und Co. torgefährlicher. ;)

• MrHyde
    NHL
    • 14. September 2015 um 19:15

[B]Bozen gewinnt in Graz zu Null[/B]
    Wer braucht schon eine Pre-Season oder ein volles Line Up? Der HC Bozen definitiv nicht, denn die Italiener feierten heute im Bunker von Graz-Liebenau einen 1:0 Shutoutsieg und holten die ersten drei Punkte der Saison. Ein Fehlstart für die 99ers, während Bozen mal wieder alle Regeln der Saisonvorbereitung auf den Kopf stellen...
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/59807/bozen gewinnt in graz zu null']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™