Extrem beeindruckend, Dampfwalze ist das richtige Wort! An Savea prallen die Defendet ab wie lästige Fliegen...
Rugby WM 2015
-
Blaukraut -
4. September 2015 um 21:04
-
-
Extrem beeindruckend, Dampfwalze ist das richtige Wort! An Savea prallen die Defendet ab wie lästige Fliegen...
yup so chancenlos hab ich die Franzosen noch nie gesehen, werden wohl meine Springboks das hinbiegen müssen
-
...in 25 Minuten fängt die nächste Viertelfinalpartie an,
Irland gegen Argentinien, sollte eigentlich eine klare Sache für Iren werden, aber schaun wir mal... -
bist deppat,
10 Minuen gespielt und Argentinien führt mit 14:0 -
-
17:0
und jetzt 20:17, sehr unterhaltsame Partie...
-
...in 25 Minuten fängt die nächste Viertelfinalpartie an,
Irland gegen Argentinien, sollte eigentlich eine klare Sache für Iren werden, aber schaun wir mal...kenn mich zwar wenig aus beim Rugby, aber das schaut jetzt nicht so aus
-
Die Argentinier halten ordentlich dagegen - wird eine enge Kiste, glaube aber, dass die Iren sich durchsetzen werden.
Macht aber richtig Spass!
-
kenn mich zwar wenig aus beim Rugby, aber das schaut jetzt nicht so aus
Blitzgneisa... -
WoW, wenn das die Pumas gewinnen wärs eine unglaubliche Überraschung...
ein paar Minuten hat die letzte europäische Manschaft noch. (die Schotten zählen nicht, die kriegen eine Packung)
-
WOW! Jetzt wird s eng für die Iren
-
WOW! Jetzt wird s eng für die Iren
nope, das wars,
Wahnsinn, hätt ich mir nie vorstellen können! Freut mich für die PUmas -
Blitzgneisa...
haha, scho gell?
-
(die Schotten zählen nicht, die kriegen eine Packung)
Bislang schaut's anders aus
13:5 nach 20 Minuten ...
Man hat's nicht immer leicht als "Experte" bei der WM, kenn' ich von meinen Snooker-Threads
-
Bislang schaut's anders aus
13:5 nach 20 Minuten ...
Man hat's nicht immer leicht als "Experte" bei der WM, kenn' ich von meinen Snooker-Threads
haha, ja habs mir auch gedacht, einfach unglaublich, das ist als wär Liechtenstein gegen Deutschland 2:1 vorne und die Deutschen haben dabei schon zwei Elfer verschossen... freu mich unglaublich das es eine so enge Kiste ist
-
OMG ich fress einen Besen....
-
Turnover Schottland!
-
Ich bin ja Rugby-Laie und Einsteiger und so - aber so viel kann ich sagen: Riesenbock ...
-
Ich bin ja Rugby-Laie und Einsteiger und so - aber so viel kann ich sagen: Riesenbock ...
Australien spielt extrem schlampig, dem unparteiischen Zuschauer kanns nur Recht sein
-
Manno! Ist das ein Krimi!
Tun mir leid, die Schotten!
-
...grad noch mal die Kurve gekratzt die Aussies.... geiler Rugby Tag
-
Schade, gestern habens meine Springboks in der Hand gehabt, aber am Ende waren doch die All Blacks einen Tick stärker...
...heute (17.00) schaun wir mal ob die Pumas eine Überraschung liefern können, ich kanns mir nicht vorstellen, würd mich aber freuen, wenn es eine ausgeglichene Partie wird...
-
Bin grad nervös, wiesozeigt Eurosport grad Damentennis (!!), die sollten schon seit 5 Minuten in Twickenham sein?!?
-
Argentinien erstaunlich fast auf Augenhöhe, viel knapper bisher als gedacht
15:22 für Australien
-
Da sSpiel getsern war auch toll, SÜdafrika konnte gut mithalten
-