1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague

• LinzerpoolOiler
  • 2. September 2015 um 22:25
  • Haxo
    NHL
    • 4. November 2015 um 13:43
    Zitat von Stefan1403

tieferen sinn

^^

Zitat von Stefan1403

deiner theorie nach müsste ich in meiner anderen keeperliga einen crosvy droppen nur weil sein saisonstart mies war

Und das würden wir dir auch alle raten!

• Stefan1403
    hoho
    • 4. November 2015 um 14:00

jaja, die crosby scherze haben alle schon an bart;) mich wunderts, dass du mich nicht rügst, hab ja in den jahren auch einige schlechte drops gemacht ;) aber ich denk ich habs langsam verstanden.....

• Haxo
    NHL
    • 4. November 2015 um 15:47

Von dir hab ich glaub ich nur Kessel wenn mich nicht alles täuscht, aber das kann man ja nicht als Fehler bezeichnen, die Performance entspricht ja in etwa Crosbys. Da könnten wir ja gleich über einen Trade nachdenken, bissl Luftveränderung schadet wohl beiden nicht. Mir kommt sowieso vor Crosby is schon ein bisserl kleiner und dicker geworden. :)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 4. November 2015 um 21:37
    Zitat von Stefan1403

naja du hast den tieferen sinn einer keeperliga nicht verstanden. deiner theorie nach müsste ich in meiner anderen keeperliga einen crosby droppen nur weil sein saisonstart mies war ;)

In meinem Alter konzentrier ich mich lieber auf die aktuelle Saison, wer weiß wieviel Saisonen ich noch erlebe :oldie: ;)
    Außerdem sind die beiden fast gleich alt, Kronwall scored normal mehr, Beauchemin hat mehr Blocks und Hits, und die brauch ich dringender.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 4. November 2015 um 21:53

Was du brauchst lieber @boerger1408 is ein trade mit mir :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 4. November 2015 um 23:39

na guat, gibst mir halt den mcdavid, der spielt jetzt eh a zeiterl ned, und dafür bekommst den clutterbuck. fairer gehts nimmer! ^^

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 4. November 2015 um 23:50

Vollkommen fair...trade akzeptiert :D
    gscheid bitter fürn McDavid...hod guad angfangen der Bua!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. November 2015 um 01:03

McDavid-November-Fluch + Oilers-Fluch = Oasch :D

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 10. April 2016 um 15:42

Hallo,

falls jemand interesse hat, hab eine Liga für die NHL Bracketchallange erstellt.
    http://bracketchallenge.nhl.com/#/picks
    Name: EHFL keeper

Passwort gibts per PN. Natürlich sind auch nicht Ligateilnehmer herzlich eingeladen. ;)

lg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. April 2016 um 15:45
    Zitat von daleDenton

Hallo,

falls jemand interesse hat, hab eine Liga für die NHL Bracketchallange erstellt.
    http://bracketchallenge.nhl.com/#/picks
    Name: EHFL keeper

Passwort gibts per PN. Natürlich sind auch nicht Ligateilnehmer herzlich eingeladen. ;)

lg

Weltklasse - wollte heute schon reinschreiben - bitte Passwort zukommen lassen :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. April 2016 um 16:09

Auch bitte PW schicken bin gerne dabei :)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 10. April 2016 um 19:00

Mir bitte auch, muß den jungen Buben hier wiedermal zeigen wie wichtig Erfahrung ist :oldie:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. April 2016 um 19:07

Fallst gewinnen willst lass halt nicht die Blues den Cup holen,die scheiden ja wieder so früh aus :P
    Liebe Grüße aus Edmonton (der Ort wo die Playoffs ein Fremdwort sind ) :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 10. April 2016 um 22:12

Ich weiß, 4 bzw. maximal 5 Spiele noch, und dann ist die Saison für meine Blues wieder vorbei. Echt super Sache, da machst mal wieder 107 Punkte und als Belohnung "darfst" gegen Chicago spielen, ich hasse die Central! Aber die Deppen sind ja auch selber schuld, warum in aller Herrgottsnamen haben die sich auch "Blues" genannt, das ist ja aufglegt :( ^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. April 2016 um 08:27

Gratulation dem Neu-30er @Schierli99 - da merkt man, dass du im Alter dann die nötige Lebenserfahrung zum Siegen, auch gegen @SuperMario, dazugewonnen hast - saubere Leistung.

Und für alle die schon damals in der EHFL gelacht haben über mich bzgl. der Playoffs - UNBEATEN möchte ich sagen, UNBEATEN (auch wenns nur das Consolidation PO war) :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. April 2016 um 14:18

ja der Sieg gegen @Super Mario war das Highlight...nach dauernden Niederlagen im Halbfinale bei gm connected...endlich der erste Playoffsieg gegen ihn...Balsam für die Seele :D

somit hat Linz die oberen und die unteren Playoffs gewonnen :D

nach der Saison ist vor der Saison...die Sommertradephase kann beginnen :D

wer will Spieler der Meistermannschaft? ;)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 11. April 2016 um 18:28

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Herr Schierli :thumbup:

Na geh, jetzt ist wieder so elend lang Pause. Noch 4 mal von den Hawks abwatschen lassen, und dann wieder 6 Monate ohne NHL :( Und, bitte, bitte, BITTE, lassts die Oilers ned schon wieder den Nummer 1 Pick bekommen, sorry Schierli ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. April 2016 um 13:33

@boerger1408 was is los mit den blues?3:1 in Game 6 führen und 6;3 verlieren?
    bist jetzt recht nervös vor Game7? :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2016 um 14:58

@boerger1408 weiß ja was er von den Blues zu erwarten hat :P

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. April 2016 um 18:46

:D :D :D

Bilder

• image.jpeg
      • 205,03 kB
      • 1.500 × 1.124
  • boerger1408
    St Louis Blues
    • 24. April 2016 um 19:53
    Zitat von MoRn1nGsTaR

@boerger1408 weiß ja was er von den Blues zu erwarten hat :P

genauso isses.

ich bin schon so lang fan der mannschaft, dass man einfach irgendwann akzeptiert, dass da nix rauskommt in den playoffs. es gibt ja immer wieder die diskussionen, dass ein grund, warum (sorry schierli ;-)) die oilers nix hinbekommen, die sogenannte "losing culture" ist, die sich in der franchise schon breit gemacht hat. und genauso gibt es bei meinen blues eben eine "choking culture". mentale fragilität, gepaart mit hitch's coaching (tarasenko bekommt, glaub, 16 minuten eiszeit im schnitt. klar, defensiv ist der keine offenbarung, aber kane auch nicht, und der hat im schnitt 24 minuten) und einer "here we go again" einstellung, wenn tiefschläge in der serie passieren.

ich weiß, nicht ich glaube, sondern ich weiß, dass wir am montag rausfliegen. nicht umsonst ist unser banner:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160424/krycwvqa.jpg]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2016 um 20:28

Von einer Choking-Culture musst mir als Washington-Fan mal gar nix erzählen :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 24. April 2016 um 21:07

Wie bist denn eigentlich mit dem Oshie zufrieden?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2016 um 21:41

Anfang der Saison war er stats-mäßig besser, aber dennoch ein echter Sympathieträger. Muss gestehen, er war ja auch schon in seiner Blues-Zeit einer meiner Lieblingsspieler. Einfach ein typischer US-Spieler - harter Rackerer, für nix zu schade und dann noch scoren können - was willst mehr :thumbup: (und seine Penalty-Shots :love: )

Aber Brouwer macht sich denk ich ja auch nicht so schlecht bei euch oder?

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 24. April 2016 um 22:11

Wobei ich mir eigentlich schon erwartet hätte, dass es mehr Scorerpunkte haben würde. Er hat doch meistens mit Ovi und Backstrom gespielt, oder? Er ist irgendwie so ein Spieler wo man immer denkt da könnte noch mehr kommen, aber irgendwie tritt er auf der Stelle bei der Punkteausbeute. Bei uns war er irgendwie der Scapegoat und gerüchteweise hat es auch zwischen ihm und Hitch gekracht. Und Cap-Casualty war er auch, so wie wahrscheinlich Shattenkirk im Sommer bei uns. Und was mit Backes passiert bin ich auch schon gespannt.

Ja, Brouwer ist ok. Hat lang gedauert, bis sich eine Linie gefunden hat wo er reinpasst (Fabbri-Stastny-Brouwer). Das war im letzten Viertel der Saison unsere beste Linie, im Playoff aber, welch Überraschung ;-), auch wieder nicht zu sehen. Aber er ist ja UFA am Ende der Saison, gegen einen vernünftigen Preis hätte ich nix dagegen, sollte er bleiben, mal schauen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™