1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague

• LinzerpoolOiler
  • 2. September 2015 um 22:25
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. September 2016 um 12:19

Die eine Woche mehr Zeit hätte ich schon gerne, muss noch an weitere Trades arbeiten ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. September 2016 um 12:31

Eben....drum deadline nächsten sonntag 18.9

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. September 2016 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

Passt für mich! Stats pass ich bei Gelegenheit an, also Games started dazu, Shots against weg, sonst alles wie gehabt oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 13. September 2016 um 17:54

Wie ist das eigentlich mit den Spielern die Yahoo einfach nicht in der Liste hat? Bei mir fehlt einfach Marner, den ich mir letztes Jahr geholt habe? Haben wir auch eine Regelung, wie die andere Hockeyfans Liga, dass wir die Spieler im nachhinein durch den GM hinzu gefügt bekommen? Fehlt sonst noch wem ein Spieler?

Wie machen wir mit dem Nenngeld?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 13. September 2016 um 21:05

wär er denn keeper gewesen bei dir!?

Das heißt du hast jetzt 1 spieler weniger im kader als der rest?

Wenn er keeper is müss ma uns wsl was überlegen zwecks deinen drops bzw den draft oder?
    oder stell i ma des jetzt nur a bissl zu kompliziert vor? :D

Naja Nenngeld würd i sagen wieder einfach dem @Super Mario überweisen wer dabei sein will beim pot?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 13. September 2016 um 23:53

Meine Meinung, wenn er bis zum Draft "auftaucht" können wir (oder eher Super Mario) ihn dir in den Kader editieren, danach bin ich eher für "sh*t happens" und er ist frei für alle sobald er wieder von Yahoo geführt wird. Sonst wird der Aufwand mit Keeper Anzahl, Draftrunde, etc. einfach zu groß...

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (14. September 2016 um 00:08)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 14. September 2016 um 08:08
    Zitat von cm89

Meine Meinung, wenn er bis zum Draft "auftaucht" können wir (oder eher Super Mario) ihn dir in den Kader editieren, danach bin ich eher für "sh*t happens" und er ist frei für alle sobald er wieder von Yahoo geführt wird. Sonst wird der Aufwand mit Keeper Anzahl, Draftrunde, etc. einfach zu groß...

Find ich pers ein wenig unfair...wenn er ihn behalten will soll er...nur müssma dann eben schaun wie ma das mit den drops bzw dem draft bei ihm machen...

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. September 2016 um 11:21

Ja ist ein bisschen umständlich was Yahoo da aufführt. In diversen Foren und auf Twitter regt sich eh schon jeder auf.

Aber theoretisch müsst ich ja dann nur 16 Keeper nennen. Aber das wär dann auch blöd, weil ich eine Runde früher draften würde als als alle anderen. Ich könnt aber in der 1. Runde dafür einen Spieler draften der eh nie auflaufen wird und dieser wird später durch Marner ersetzt?

Edit: Oder ich drafte normal und wenn Marner kommt drop ich einen Spieler so dass ein Kaderplatz frei ist. Das wär die einfachere Lösung.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 14. September 2016 um 23:23

Was willst du machen wenn Marner bis dorthin nicht auftaucht und du mit nur 16 Keepern dastehst?
    Und wenn du ganz normal draftest + ein Vorrecht auf Marner, hast du im Prinzip zwei 1st Rounder, dann draftest du ganz normal und nimmst unter umständen jemanden einen Spieler weg obwohl du eigentlich erst eine RUnde später draften dürftest weil du mit Marner eigentlich einen Keeper mehr hast. Und das beeinflussst den ganzen Draft.

Deswegen der radikale Vorschlag von mir, ist für mich auf die schnelle das einfachste ;)
    Kann mir in einem Jahr natürlich selber auf den Kopf fallen :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2016 um 00:21

Wieso? Brauch doch nur 17 Keeper nennen und statt Marner nenn ich halt den Spieler X. Der symbolisch als Keeper für Marner steht und einfach später durch Marner ersetzt wird. Weiß jetzt nicht wo da das Problem sein soll? ?(

Kann ja auch nix dafür das Yahoo das verbockt und mir einfach einen Spieler aus den Kader streicht.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. September 2016 um 00:25

Wieso?
    Wenn er nur 16 keeper hat und somit sagen wir 1 runde vor alken dran kommt...muss er halt beispielsweise einen John Scott...Chris Pronger oder so wen draften die sowieso nie spielen...und dann wenn Marner da ist einfach diesen dropen bzw adden...ich glaub kaum das Er so einen Pronger/Scott oder so,irgendwen beim draft weg nimmt! :D
    Edit: jo so kannst es auch machen Patman...find die Lösung eig ok!

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2016 um 00:31

Normal würde ich einfach Marner behalten und Plekanec droppen. Das Problem ist halt, wenn ich Plekanec behalte, kann ihn niemand anders draften. Deshalb wäre die Lösung schon besser einfach eine Runde früher als alle anderen zu starten und dafür Scott zu draften ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. September 2016 um 18:41

@PatMan
    @cm89
    @Stefan1403
    @debsyuk
    @MoRn1nGsTaR
    @kevyoucan
    @daleDenton
    @boerger1408

Leute wie schauts aus?habts eure keeper schon ausgewählt und gespeichert!?
    Morgen solltens alle haben!
    Jetzt wirds dann Zeit das wir uns an Termin fürn draft ausmachen
    @SuperMario wird die Tage mal sicher a doodle Abstimmung dazu machen!

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2016 um 18:46

Ja die frage ist nur wieviele Keeper ich jetzt festlegen soll? Ich will nicht einfach etwas machen wegen Marner, wenn alle dagegen sind? Viel Rückmeldung gabs ja nicht ;)

Hab jetzt mal 16 Keeper, wenn die andern dagegen sind würd ichs noch ändern.

Und ob wir wieder 20€ einzahlen wollen sollten wor auch abstimmen. Also ich wär dafür ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 17. September 2016 um 18:55

alles schon lange erledigt @keeper

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. September 2016 um 19:28
    Zitat von PatMan

Ja die frage ist nur wieviele Keeper ich jetzt festlegen soll? Ich will nicht einfach etwas machen wegen Marner, wenn alle dagegen sind? Viel Rückmeldung gabs ja nicht ;)

Hab jetzt mal 16 Keeper, wenn die andern dagegen sind würd ichs noch ändern.

Und ob wir wieder 20€ einzahlen wollen sollten wor auch abstimmen. Also ich wär dafür ;)

die 20 euro sind fix...SuperMario kommt erst morgen wieder nach Hause...aber die 20 euronen sind fix wieder...wer mitmachen will soll,und wer nicht,soll eben nicht :D

Wer ist da aller dabei?
    Patman,Ich,Morningstar,Debsyuk,Kevyoucan sind denk ich fix dabei,wer noch?

Und wegen deinen Keepern...du darfst dir den Marner schon holen...alles andere wär unfair...lass mal bei deinen 16...und dann draftest halt in Runde 1 Thomas Raffl,John Scott oder sonst wen...nur musst sobald Marner auftaucht einfach den besagten dropen und aus...sollt wer a bessere Idee haben dann her damit?

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2016 um 20:26

Ich glaub mir ist grad eingefallen, dass ich doch 17 Keeper nennen muss?! Denn wenn ich 16 nenne und wir mit den Snake Einstellungen draften, ist die zweite Draft Runde in der alle starten ja seitenverkehrt oder? :S

Aber glaub ich hab die einfachste Lösung. @Super Mario: Soll einfach jetzt Plakanec mit John Scott tauschen. Dann ist Plakanec schon am Markt und ich nehm Scott als Keeper. Das sollt klappen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2016 um 20:40

Oder hängt die Draftreihenfolge von der Nummer der Runde ab? Und ist somit 16 immer verkehrter Snake Draft? Bin grad etwas verwirrt. :S
    Edit: Angeblich brauchen wir eine gerade Anzahl an Keepern um in der ersten Runde in der richtigen Reihenfolge zu draften. Zumindest bei Snake Draft.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (17. September 2016 um 20:52)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. September 2016 um 21:17

Gibt keinen snakedraft...du bist imma an gleicher stelle dran zum draften!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 17. September 2016 um 22:54

Meine Keeper sind noch nicht eingestellt, muss noch tradewise was mit Super Mario besprechen und anschließend meine(n) schon fixierten übermitteln, dann werd ich alle Keeper auswählen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2016 um 23:41

Falls noch wer traden will ich suche noch nach einem Top LW für einen oder zwei meiner RW - je nachdem was geboten wird ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 18. September 2016 um 16:25

Wieviele trades hast denn @cm89 ???

Die Leute müssen ja dann wsl auch ihre Keeper neu setzen!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 18. September 2016 um 20:34

Ein fixer Trade und bei zwei bin ich noch in Verhandlungen

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 18. September 2016 um 21:02

Und wielang solln die verhandlungen noch dauern?
    Wär toll wenn ma moi obschliessen könntn und an draftter in erdoodln könnten!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 18. September 2016 um 22:52

Ich verhandel gerade mit @Super Mario, daher sollte das ganze relativ schnell gehen sobald er wieder da is ;)
    Aber bzgl Drafttermin können wir schon anfangen mit doodeln

2 Mal editiert, zuletzt von cm89 (18. September 2016 um 23:02)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™