1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague

• LinzerpoolOiler
  • 2. September 2015 um 22:25
1. offizieller Beitrag
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 2. September 2015 um 22:25

Hey Leute ich hab jetzt eine Keeperleague für uns erstellt (in Absprache mit @Super Mario)

8 Teams sind mal eingstellt,denn ich denk da sollten wirklich nur Leute mitspielen die auch wirklich dabei sind oder?

Hab wieder eine Head-to-Head Liga gemacht...3 Goalieeinsätze pro Woche minimum...

2 Center
    2 RW
    2 LW
    4 D
    2G
    4 BN
    1 IR

Categories:

G A +/- PIM PPP GWG (hab ich neu dazu getan,is denk ich recht intressant?) SOG HIT BLK
    W GAA SA SV SV% SHO

bei 8 Teams 4 im Playoff oder alle?

Einwände,Ideen,Vorschläge?soll ma de Liga mit mehr Teams machen? oder is ok so?=)
    (i mach eh nu einen eigenen Thread für die 1 Saison dauernde Liga :) )

Aja an Termin fürn Draft bräucht ma...bitte um Vorschläge...und eure E-mail Adressen brauch ich das i euch einladen kann =)

@Super Mario @MoRn1nGsTaR @debsyuk @boerger1408 @kevyoucan @Hanson @cm89

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. September 2015 um 22:32

Ich stimm allem zu solang ich Ovi bekomm :D :D

Das wären auch meine einzigen Einwände (wenn ich ihn nicht hab), Ideen (dass er nur an mich gehen darf), Vorschläge (dass ich ihn fix bekomm) :prost:

• Stefan1403
    hoho
    • 2. September 2015 um 23:32

für 8 teams sind das mmn zu wenige spieler pro team .... da kannst locker 4 reihen füllen

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. September 2015 um 07:26

Gute Idee
    also überall auf 4 erhöhen?und Bn?

• Stefan1403
    hoho
    • 3. September 2015 um 15:31

hmm wart mal also in unserer langjährigen keeper liga haben wir glaub ich zwei bn plätze bei den feldspielern 2 bei den goalies und 2 IR Plätze muss ich aber nochmal nachschaun obs wirklich so ist ;)

edit: also wir haben: 4 C, 4 LW, 4 RW, 6 D, 2 G (Regel es müssen alle 6 D spots immer belegt sein!) dazu 4 BN und 2 IR plätze. hab mich also eh fast richtig erinnert ;) wir sind aber auch 12 mannschaften also kannst mit 8 locker leicht so beginnen und kannst die darauffolgenden jahre sogar noch teams dazunehmen. wir haben glaub auch zu acht begonnen oder zu zehnt. wir habens auch so gemacht, dass jedes team am ende der saion ein paar spieler droppen muss - damit dann im draft die neuen teams ein schlagkräftiges team zusammendraften konnten - diente der ausgewogenheit und hat sehr gut funktioniert

würde btw in deiner auch gerne dabei sein schick dir meine mail per PM

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (3. September 2015 um 15:38)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 3. September 2015 um 20:49

dubai !

frage: keeperleague heisst mehrere saisonen und man behält seine leute, oder? sprich: eher keine alten säcke draften, weil die leistungstechnisch eher abbauen. kann ja ned jeder so sein wie ich, der mit dem alter in allem trotzdem immer besser wird 8)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. September 2015 um 20:53
    Zitat von boerger1408

dubai !

frage: keeperleague heisst mehrere saisonen und man behält seine leute, oder? sprich: eher keine alten säcke draften, weil die leistungstechnisch eher abbauen. kann ja ned jeder so sein wie ich, der mit dem alter in allem trotzdem immer besser wird 8)

Aber geh...Man kann auch mal in Erfahrung investieren

Bei mir steht er hier ganz oben:

[Blockierte Grafik: http://www.fabulousfaces.com/lib/upload/lrr2014.jpg]

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 3. September 2015 um 21:25

na bumm, so alt ist der ovi schon? :P

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. September 2015 um 22:46

@boerger1408
    die frage is eher überstehst du mehr als 2 saisonen? :D ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. September 2015 um 23:03
    Zitat von Schierli99

@boerger1408
    die frage is eher überstehst du mehr als 2 saisonen? :D ;)

Solang im Heim kein Stromausfall ist und er die Angehörigen mit der "Schalter-Befugnis" nicht verärgert wird schon alles noch ein Zeiterl gehen :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 3. September 2015 um 23:17

ach was, mit dem preisgeld vom 2ten platz der vorigen liga hab ich mir ein einzelzimmer geleistet, da muß ich mich an keine zeiteinschränkung mehr halten. und für einen etwaigen stromausfall hab ich die schärfsten hasen hier im heim eingespannt, die dann kräftig in die pedale treten um das notstromaggregat mit strom zu versorgen:

[Blockierte Grafik: http://graphics8.nytimes.com/images/2010/02/02/health/daisy480/blogSpan.jpg]

also, das könnts schön vergessen, das ihr bessere chancen habt falls ich keine zwei saisonen aushalt. unkraut vergeht bekanntlich ned :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. September 2015 um 12:32

Hey Frage, gibts bei Yahoo nicht auch die Möglichkeit den "Loser" auszuspielen? Sprich die unteren 4 die nicht ins PO kommen spielen sich dann im KO-Format den Letzten aus (wobei hierbei natürlich die Sieger ausscheiden und die Verlierer "weiterkommen"...wäre cool, weil einerseits so wirklich klar ist wer der schlechteste ist und andererseits auch die, die nicht aufsteigen noch 2-3 Wochen mehr Spielspaß genießen können

• Stefan1403
    hoho
    • 4. September 2015 um 12:51

gibts eh: consolation round - achso die verlierer kommen weiter, nein das gibts nicht glaub ich. wobei das defakto das gleiche ist. weil auch die verlierer kommen weiter und spielen dann noch einen platz aus ;) bei uns gibts dann ein spiel um den elften bzw zwölften platz

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. September 2015 um 12:54

Ich wär auch wieder dabei, falls die Liga ausweitest oder wer anders abspringt...
    Sonst könnt ma den rest ja mit deutschen Accounts auffüllen :D Besser wie beim
    NHL wird er wohl da auch nit sein...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. September 2015 um 13:04
    Zitat von Stefan1403

gibts eh: consolation round - achso die verlierer kommen weiter, nein das gibts nicht glaub ich. wobei das defakto das gleiche ist. weil auch die verlierer kommen weiter und spielen dann noch einen platz aus ;) bei uns gibts dann ein spiel um den elften bzw zwölften platz

Sehr gut, das gabs mWn letzte Saison in der Nicht-Keeper League nämlich nicht bei uns

Interessant wär auch ob wir nicht auch in der 8er-Liga alle ins PO kommen lassen und die 1st Round Losers dann in die Consolation Round kommen...wobei das halt Balls braucht, weil ich seh schon die ersten weinen, die dann als Top Seed gegen den 8 rausfliegen in der 1st Round :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 4. September 2015 um 14:56

@PatMan e-mail? dann kann ich dich einladen =)

@all wenn wir eine keeper league spielen...da brauch ich nur bei den einstellungen auf auto renew yes drücken oder?

weil so direkt die Einstellung für eine Keeperleague gibts ja nicht?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 4. September 2015 um 16:28
    • Offizieller Beitrag

Hi Jungs!

Ich leb auch noch 8)

Danke fürs organiseren Schierli! Zum Draft Termin möcht ich gleich mal vormerken dass ich nächstes Wochenende jedenfalls nicht kann ;)

Consolation round gabs letzte Saison schon auch. Aber ob das alle mitbekommen haben weiß ich nicht :D SA würd ich bei den Goalies vielleicht weglassen, find ich eine komische Kategorie. Ist ja eher gut für schwache Teams und geht irgendwie eh aus SV und SV% auch schon hervor oder? Aber so oder so wurscht, ich gwinn ja doch wieder :veryhappy:

• Nächster offizieller Beitrag
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. September 2015 um 18:01

hab jetzt diversen Leuten von euch über die Vorjahresliga eine Einladung gesvhickt...also schauts mal da rein =)

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. September 2015 um 15:30

Suchen noch 2-3 Leute für eine externe Fantasy Liga, da ein paar abgesprungen sind.
    Falls jemand Interesse hat bitte PN! Draft wär voraussichtlich schon morgen um 22:00! ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 14. September 2015 um 09:40

Wie schauts aus mit dem draft?terminvorschläge?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. September 2015 um 11:36

Bei mir gehts eigentlich fast immer...am besten wär halt mal Wochenende gleich am frühen NM oder unter der Woche gegen 22:00 Uhr

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 14. September 2015 um 13:14

Unter der woche ab 22 uhr hört sich gut an

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. September 2015 um 14:43

Ja wäre auch für unter der Woche 22 Uhr... ;)
    Wie ist das eigentlich? Sollten wir die Camps noch abwarten? Wird yahoo nach den Camps upgedated oder erst später?
    Spieler wie T. Raffl oder Derek Ryan sind nämlich noch nicht gelistet in der Yahoo-Datenbank.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 16. September 2015 um 10:49
    • Offizieller Beitrag

Also Jungs, hier tut sich ja recht wenig und der andere Thread ist verschwunden. Ich würd sagen wir vergessen das mit 2 Ligen und machen nur die Keeper Liga oder? Da sind momentan 7 Teams drinnen, also 1 brauchen wir auf jeden Fall noch. Fehlt da noch wer vom harten Kern?

Bezüglich Keeper-Ligen: Hat da jemand Erfahrung? Schierli und ich haben sowas noch nie gemacht und sind dementsprechend ein bissel überfordert mit den Einstellungen. Vielleicht kann man da einiges aber auch erst nach dem Draft einstellen.

Hauptfragen die wir bald mal klären sollten: Wieviele Spieler pro Team? Wieviele Keeper pro Team? Und natürlich: Wann draften wir? Ich werd dann mal Umfragen einbauen würd ich sagen. Wünsche, Tipps, Kritik und was auch immer sonst noch immer her damit.

Und was wir uns alle Fragen: Lebt denn der alte boerger noch? :oldie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2015 um 14:42

In der von Schierli erstellten Keeper Liga sind ja eh 8 Teams drin... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™