Spiel um Platz drei gegen die Dresdner im Penaltyschießen 5:4 verloren. Nach regulärer Spielzeit 4:4 Tore für HCI 2 mal Lammers 2 mal Spurgeon.

Testspiel: 23.08.2015 Dresdner Eislöwen-HC TWK Innsbruck
-
-
Spiel um Platz drei gegen die Dresdner im Penaltyschießen 5:4 verloren. Nach regulärer Spielzeit 4:4 Tore für HCI 2 mal Lammers 2 mal Spurgeon.
War jemand in Garmisch?? Bei mir ist es sich heute leider nicht ausgegangen. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas zum Spiel sagen
-
Probleme in der Spieleröffnung vor allem von den Legios. Wieder viele unnötige Strafen #48 & 55. Ebner & Hörntagl heute MMn brav gespielt, Ebner & Hanschitz mit einem Assist. Nach 3 Drittel 3 zu 1 zurück. Im 3. auf 4 zu 3 bis 1,5 Minuten vor Schluss. Overtime 2 Minuten in Unterzahl (Strafe #48). Schiri wieder kleinlich gepfiffen, nicht so schlimm wie gestern, aber zur Abwechslung auf beiden Seiten
Aber allgemein gut gepfiffen.
Penaltyschützen vom HCI:
Lammers gehalten
Hahn gehalten
Ulmer Stange -
Probleme in der Spieleröffnung vor allem von den Legios. Wieder viele unnötige Strafen #48 & 55. Ebner & Hörntagl heute MMn brav gespielt, Ebner & Hanschitz mit einem Assist. Nach 3 Drittel 3 zu 1 zurück. Im 3. auf 4 zu 3 bis 1,5 Minuten vor Schluss. Overtime 2 Minuten in Unterzahl (Strafe #48). Schiri wieder kleinlich gepfiffen, nicht so schlimm wie gestern, aber zur Abwechslung auf beiden Seiten
Aber allgemein gut gepfiffen.
Penaltyschützen vom HCI:
Lammers gehalten
Hahn gehalten
Ulmer StangeAlso die Kopie vom gestrigen Spiel
Heute Litterbach im Tor?? -
Nein. Chiodo mit Licht und viel Schatten.
Zusatz: beim 4. HCI Tor gehen die Meinungen auseinander, ich dachte zuerst auch an Fabios erstes Tor, wie auf der HCI HP, aber der Platzsprecher hat Spurgeon als Torschützen genannt und nicht berichtigt.
Wann ist jetzt das Spiel in Bruneck am 27. oder 28.?
-
-
chiodo schon seit thurgau-spiel mit viel schatten...
was ist da los ? -
Nein. Chiodo mit Licht und viel Schatten.
Zusatz: beim 4. HCI Tor gehen die Meinungen auseinander, ich dachte zuerst auch an Fabios erstes Tor, wie auf der HCI HP, aber der Platzsprecher hat Spurgeon als Torschützen genannt und nicht berichtigt.
Wann ist jetzt das Spiel in Bruneck am 27. oder 28.?
Donnerstag 27.8 um 20:30