- Offizieller Beitrag
Erster Drittel war einmal ein deutlicher Klasseunterschied zu sehen.
Zwischenstand von 0:2 ist verdient.
Start ins zweite Drittel von den Caps aber gut,, schon 2,3 gute Chancen.
EDIT.
3.500 Zuseher
Erster Drittel war einmal ein deutlicher Klasseunterschied zu sehen.
Zwischenstand von 0:2 ist verdient.
Start ins zweite Drittel von den Caps aber gut,, schon 2,3 gute Chancen.
EDIT.
3.500 Zuseher
laola1 livestream nicht mehr gratis?
?
Kein Land in Sicht... Oulu mehr als souverän nach zwei Drittel
Ja sehr stark.
Mir hat Lawson extrem gut gefallen. Wobei er beim zweiten Tor in die flasche Richtung geschaut hat - kann mich aber irren. Ohne ihn hätten wir wohl noch 1-2 mehr kassiert.
Ich fand es extrem nett, dass nach dem Spiel 2 oder 3 Spieler ins Overtime gekommen sind. Milam war auf jeden Fall dabei. Ich glaub ein anderer könnte Diesel gewesen sein.
Beim zweiten Tor wars zuerst Glück und dann Pech. Zuerst Stange dann zu nem Caps Spieler bei der zweiten Stange und der Abpraller vom Bein genau in den Torraum. Könnte jetzt nicht sagen, dass er mal in die falsche Richtung geschaut hat.
Wenn das Spiel 0-5 oder 0-6 ausgeht kann sich eigentlich auch keiner beschweren, weil Oulu einfach bärenstark war.
Für mich die Auffälligsten gestern: Lawson, Milam und Whitmore.
unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php?g2_itemId=51933 gibt es bilder vom spiel gegen kärpät.
lg snake1
Nummer 1 Save von Nathan Lawson
https://www.championshockeyleague.net/video/top-5-saves/1634/
interessant, zumindest vom ergebnis gab es zwischen Krefeld und Wien keinen Unterschied.
Bin auf das direkte Duell gespannt und freue mich schon drauf am Samstag in Wien vor Ort zu sein
Freue mich auf ein gutes Spiel!
fürs erste bewerbsspiel war das ganz ok in meinen augen.
kärpät einfach extrem stark - bis zum 1:0 extremer druck am forecheck und nach dem hochverdienten (aber doch auch glücklichen) 2:0 die partie aber sowas von total kontrolliert....
milam, maclean und diesel mit guten ansätzen. die Linie sharp/bois und wohl gamache wird zwar nix für filigrantechniker könnte aber für die Gegner sehr unangenehm werden. nödl und ferland machen einen deutlich fitteren und motivierteren eindruck als letztes jahr. fraser dafür noch mit "sommerform" - dem wird aber hoffentlich helfen, dass er heuer nimma gar so viel Eiszeit kriegt.
Lawson wird sowieso für viel Unterhaltung sorgen - abgsehen davon, dass er als goalie einen guten eindruck macht, wenn auch noch die Abstimmung mit der d besser werden muss
ich fands für mitte August eigentlich auch ganz gut
Die Finnen extrem stark, und nach einem sehr schwachen 1 Drittel konnte man recht gut mithalten.
Andi Nödl merkt man an das er nach langem endlich eine richtige Vorbereitung hat.
und Johnny Ferland dürfte auch mal die Vorbereitung komplett und verletzungsfrei durchgezogen haben.
und auch sonst sehe ich durchaus Potential
Wie es schlußendlich aussieht kann man aber trotzdem erst im Oktober/November sagen.
Matt Zaba zum ersten CHL Spiel: http://mountainhighhockey.com/new-blog/2015/…vienna-capitals