1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 27.08.2015 EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 22. August 2015 um 00:01
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. August 2015 um 20:44

Danke.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. August 2015 um 21:02

Bin auf die Hallenberichte gespannt! Hab zwar Live Ticker, Danke Bigbert, aber die Linien würden mich interessieren!

Pance ist seit Jahren mein Wunschspieler, der wird sich bei uns zum absoluten Führungsspieler entwickeln!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. August 2015 um 21:09

Pance trau ich auch das meiste Potential als Knipser zu :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. August 2015 um 21:12

platzer - hunter - santo
    pance - mcbride - petrik
    nage - adis - verlic
    leiler - zumeist adis - ruslan

kreuter - bacher
    canzanello - schlacher
    mühle - brunner

• starting six
    NHL
    • 27. August 2015 um 21:22

5:4 2Min vor Schluss wieder Kaspe ;)

Endstand 5:4

• Stefan1403
    hoho
    • 27. August 2015 um 21:24

4 ggtore von laibach kassieren, pfff naja die zwei besten d's fehlen. sieht man was ein zwei ausfälle bedeuten KÖNNEN??

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. August 2015 um 21:41

Hab heute - Gegner und Ergebnisunabhängig - eigentlich viel positives gesehen. Da haben schon einige Dinge relativ gut funktioniert, insbesondere die Linie mit Hunter/Santo/Platzer wusste zu gefallen. Hunter überhaupt in toller Frühform, kein Vergleich zum Anfang der Vorsaison, in dieser Verfassung auch weit mehr als "nur" ein Drittliniencenter. Verlic hat mir auch gut gefallen, Pance mit 2 Treffern, wobei mir die Linie mit Brider/Betrik nur bedingt gefällt. Bin gespannt wie das ganze in Bestbesetzung aussieht. Bacher defensiv eine Macht, wird jedes Jahr besser.

Von den Jungen - Platzer mit einem guten Spiel, hat sich auch selbst was getraut und war nicht "nur" der Mitläufer in der Linie. Kreuter auch sehr passabel, kam auch im Powerplay zum Einsatz. Adis vorne hui, hinten wie zumeist mit Problemen, da wartet noch viel Arbeit auf ihn.

• gino44
    Highlander
    • 27. August 2015 um 21:53

So, ersten Sieg eingefahren, was fürs Selbsttwertgefühl sicher nicht unwichtig ist.
    Deutlicher Schritt nach vorne, man sieht, dass sich die Spieler langsam finden, die Laufwege kennen lernen und auch punkto Kombinationen ist in den letzten Tagen was weiter gegangen.
    Gaaanz klar zu sehen: Mc Bride ist ein ganz wichtiger Mann fürs Team. Sein Elan steckt an, schont weder sich noch die Gegener. Pance hat auch das Zeug zum Publikumsliebling, Scoringpotential ist vorhanden. Hinten hat mich Kreuter wieder absolut positiv überrascht, wenn der so weiter macht, kann da was werden. Hat sich heute auch offensiv gut mit eingebracht, hinten staubtrocken. Auch Canzanello setzt seinen Aufwärtstrend fort, Schlacher ein solides Bollwerk, Mühlstein mit ein paar guten Bluelinern. Also hinten mach ich mir keine Sorgen, vor allem weil ja Kelly und Lugge noch dazu kommen.
    Vorne heute einige flüssige Aktionen, man hat endlich vermehrt den Abschluss gesucht. Mal abwarten, wies aussieht, wenn der first line Center dazukommt. Santorelli sicher heute im Spielaufbau das Um und Auf, bei Hunter sieht man, dass er vermehrt Verantwortung nehmen will, seine Scoringqualitäten sollten sich aber noch deutlich verbessern.
    Kaspic? Ungewohnt, ihn mit der 93 am Buckel zu sehen, hat 2x genetzt, wünsche ihm alles Gute in Laibach. die 21 dort kann zum Liebling in den gegnerischen Hallen werden, so wie der seine Sinnlosfouls aus dem Ärmel zaubert.
    Facit: Deutlicher Aufwärtstrend. Schauma mal.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. August 2015 um 22:06

Ich finde es sehr eigentümlich, dass es echt noch immer Leute gibt, die einem Kaspitz nachtrauern! Dafür aber wieder viele, die dann einen Verlic als nicht gut genug einstufen. ^^

Fazit von heute (inkl. der anderen Partien im Hinterkopf): das könnte noch richtig gut werden heuer!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2015 um 22:12

Wichtiger sieg fürs Selbstvertrauen!

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. August 2015 um 22:12

Ohne das Spiel gesehen zu haben: Ein Kaspe hat heute zwei Tore gemacht? Wieviel Punkte hat Verlic gemacht? ?(
    Nicht das ich einem Kaspe nachtreuer oder ihn in Villach sehen will, aber das is schon eine gewagte Aussage...

• gm99
    Biertrinker
    • 27. August 2015 um 22:41
    Zitat von PatMan

Ohne das Spiel gesehen zu haben:

Circa da kann man zum Lesen aufhören ;)

Wobei ich es auch faszinierend finde, dass Kaspitz' Einserschmäh (Bürzel hinausgestreckt, eine Hand am Schläger, die andere am Gegner) nach all den Jahren noch immer funktioniert, vor allem in Villach...

Fazit: Letzter in der EBEL werden wir wohl nicht. Den Platz dürften eher die Drachen gebucht haben. Dass wir trotzdem vier Gegentore kassiert haben, ist in erster Linie einem Lamoureux geschuldet, der heute nicht seinen besten Tag hatte (z.B. beim ersten Kaspe-Tor). Ich verstehe in diesem Zusammenhang sowieso nicht, dass Jä³ schon wieder die #1, die meistens gegen ihren Ex-Verein nicht unbedingt ihre besten Leistungen zeigt, starten und vor allem durchspielen ließ. Wann soll Herzog dann spielen - am 11.10. gegen den KAC?

Insgesamt gab das heutige Spiel erstmals in der bisherigen Vorbereitung vorsichtig Grund zur Hoffnung. Millstone hat das Zeug, unser bester Legio-Verteidiger zu werden ;) Wobei Canzanello auch gute Ansätze hat, aber im Moment noch etwas zu viel angesetzt hat. Schlacher war auch sehr solide.

Vorne hat mir Hunter, der von der Laibacher #21 einen ordentlichen CTNHA gefressen hat, ausgesprochen gut gefallen - schade, dass er den Puck zu selten im Tor unterbringt. Pance hat endlich gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht, sein erster Treffer war durchaus sehenswert. Brider, der etwas überraschend doch im Line-Up war, und Santorelli haben wieder einmal ihre bekannten Qualitäten gezeigt, Alagic auch auffällig. Luft nach oben haben definitiv noch Gelfanov und Leiler...
    Was war mit Schofield heute (nachdem er im ersten Spiel Stürmer und im zweiten Verteidiger war, ist er vielleicht als JPLs Back-Up auf der Bank gesessen)?

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (27. August 2015 um 22:55)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. August 2015 um 23:10

Pfui Laibach. Dass man in einem Testspiel 3 so unnötige Checks bringen muss geht mir nicht ein...

Zum VSV: Dieses lauwarme Puckgeschubse im letzten Drittel kann man sich sparen... Sehr unnötig gewesen das Ende.

Sonst: wo war Schofield? Die Hunter Linie - wie schon erwähnt - gut unterwegs. Mir gefällt Verlic recht gut. Pance hat heute auch Skill aufblitzen lassen. Ohnehin beide nicht nur mit Skill, sondern auch mit den nötige Maßen... Mühlstein und Schlacher gefallen mir gut. Vom Eigenbau kommt mMn zu wenig (jetzt mal nur vom Sturm gesprochen).
    Wenn Kaspitz 2 macht, dann weiß man aber auch schon was hinten teilweise los war...

• MrHyde
    NHL
    • 29. August 2015 um 05:40

[B]VSV schlägt die Drachen knapp[/B]
    Knapp aber doch hat sich der VSV heute im EBEL-internen Test gegen Olimpija Ljubljana durchgesetzt. Am Ende wurde es noch einmal enger als gedacht, die Kärntner gewannen aber mit 5:4.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/59646/vsv schlaegt die drachen knapp']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™