Ab November 2015 beginnen die Heimspiele der Caps bereits um 16:00 Uhr.
Dies wurde auf Facebook mitgeteilt; auf der Homepage wurden die Beginnzeiten bereits geändert.
Wie ist eure Meinung dazu?
SG!
Ab November 2015 beginnen die Heimspiele der Caps bereits um 16:00 Uhr.
Dies wurde auf Facebook mitgeteilt; auf der Homepage wurden die Beginnzeiten bereits geändert.
Wie ist eure Meinung dazu?
SG!
Gute Sache!
- Tageslicht (im Winter eh schon dunkel um 4)
- Kinderfreundlich
- rechtzeitig zum Abendfilm wieder zuhause
- länger Zeit zum Rausch ausschlafen bis Montag morgen
Vermutlich wird's aber wieder welche geben, die dabei ein Haar in der Suppe finden!
Kürzer zum Rausch ausschlafen! Also von Samstag noch.
Wenn man am Mittwoch sauft, isses quasi wurscht.
Aber nur wenn man bis zum Spiel damit aufhört.
Gute Sache!
- Tageslicht (im Winter eh schon dunkel um 4)
Inwieweit ist das ein Vorteil? Mir sind die paar Spiele (Spätsommer/Frühling), die ich im Glaspalast ASH bei Tageslicht erleben musste, eher auf die Nerven gegangen, zumal die Sonne oft auch geblendet hat.
Ich meinte Tageslichverhältnisse = kein Tageslicht mehr!!
Geb dir völlig recht, Spiele bei Tageslicht im Glaspalast (gefällt mir sehr gut ) können gar nix!!
Wenn die Oma um 15:00 zum ladet wird's Probleme geben, davon abgesehen find ichs gut!
Oma mitnehmen!
ist das eine ligaweite änderung? bei den grazern ist das ja auch der fall
ich kann dem schon was abgewinnen. ich erinner mich da an die sonntagsnachmitagsübertragungen der liga, damals auf FS1.
so bin ich als kleiner stöpsel mit dem hockeyvirus in verbindung gekommen.
ich find die idee gut.
bei den Salzburgern beginnen auch einige sonntagsspiele bereits um 16:00
Bei 17:45 Partien live auf Servus hatte man wenn es länger dauerte und zeitlich knapp wurde manchmal das Gefühl, dass die Übertragung mit dem Schlusspfiff endete, und nach hektischer Verabschiedung gerade noch rechtzeitig zum 20:15 Uhr Hauptabendprogramm umgeschalten wurde.
Werden die TV-Sonntagsspiele auch früher veranstaltet? Würde nichts dagegen haben.
Ich meine mich zu erinnern, das die TV Spiele bei 17:45 bleiben...
na ja Begeisterung kommt keine auf wegen der Zeit um 16:00 Uhr. Da kannst am sonntag gar nix mehr mit der Familie machen. und das Argument das man sie halt mit in die Halle nehmen soll wird halt nicht bei allen gehen.
Hat halt wie so vieles im Leben ein für und wieder.
Wenn ich an den Winter denke, dass wir Ski fahren sind, Kinder eine Sportveranstaltung haben ist 16.00h eher bald.
Wenn nichts am Kalender steht, perfekt. Schau mal!
Wenn man z.b. im Spielplan schaut sind
So 29.11 Vienna Capitals - Black Wings Linz
So 20.12 Vienna Capitals - Black Wings Linz
für 16:00 angesetzt
Ich würde wetten dass eines davon ein Servus TV Spiel sein wird, und dann ist die
gute Idee eh wieder fürn Hugo.
Ich bin auf diese Weise in der DEL schon öfters um ein Spiel umgefallen, weils von 14:30 auf 17.30 verlgt wurde
Einen Versuch ist es allemal wert, muss dann eben nach einer gewissen Zeit evaluieren, was es gebracht hat. Könnte mir gut vorstellen, das eine oder andere Spiel mal als Familienspiel mit speziellen Kinderprogramm anzubieten.
Mein größter Wunsch wäre einmal Znajm auswärts am Sonntagnachmittag,,das könnte man mit einem schönen Tagesausflug in diese interessante Stadt verbinden, mit gutem Essen und Trinken.
Der letzte Zug nach Wien fährt aber schon um 18:59 ab.