...und ewig grüßt Coach Mason - sorry, das Murmeltier...
Testspiel: 19.08.2015 KHL Medvescak Zagreb-EC Klagenfurter AC
-
-
Weiß schon jemand warum Kapstad und DeSantis nicht gerade lange gespielt haben?
-
Box-ScoreMedveščak Zagreb – EC-KAC 5:2Drittelergebnisse: 1:1/4:0/0:1Dom Sportova, 3.000 ZuschauerSchiedsrichter: Igor Dremelj, Vjeran Prezelj
Torfolge:0:1 Thomas Koch (06:34/Manuel Ganahl, Jamie Lundmark/PP1)1:1 Stefano Giliati (14:50/Marek Kvapil/PP1)2:1 Patrick Bjorkstrand (21:46/Andreas Jämtin, Edwin Hedberg)3:1 Jesse Saarinen (24:12/Andreas Jämtin)4:1 Stefano Giliati (36:31)5:1 Marek Kvapil (38:51)5:2 Jamie Lundmark (48:56/Thomas Koch, Manuel Ganahl/PP1)
Torschüsse: 30 (11+8+11) resp. 19 (7+6+6)Strafminuten: 12 resp. 18
Aufstellung EC-KAC:Torhüter: Pekka Tuokkola (60:00, 25/30), René SwetteAbwehr: Kevin Kapstad-Mark Popovic, Thomas Pöck-Jason DeSantis, Johannes Reichel-Thomas Vallant, Steven Strong-Martin SchumnigAngriff: Manuel Ganahl-Jonas Nordqvist-Jamie Lundmark, Manuel Geier-Thomas Koch-Oliver Setzinger, J.-F. Jacques-Thomas Hundertpfund-Florian Kurath, Daniel Ban-Patrick Harand-Markus Pöck
-
.....warum, gegen einen KHL Verein kann man schon verlieren !
mit so einer Einstellung kommt man aber nicht unter die Top 20 Europas
-
Kann nicht ganz nachvollziehen, dass Coach Mason die Erfolgslinie JFJ - Hundertpfund - Lundmark zerlegt, um damit zwei ineffiziente Reihen zu haben.
Für wen soll JFJ die Wege freiblocken?
Für die Herren Cirtek und Kurath ect?
-
-
mit so einer Einstellung kommt man aber nicht unter die Top 20 Europas
Hat man das tatsächlich so publiziert?
Das wär ja ein ähnlicher Knaller wie der "stärkste VSV aller Zeiten" damals -
Kann nicht ganz nachvollziehen, dass Coach Mason die Erfolgslinie JFJ - Hundertpfund - Lundmark zerlegt, um damit zwei ineffiziente Reihen zu haben.
Für wen soll JFJ die Wege freiblocken?
Für die Herren Cirtek und Kurath ect?
Man hat mit Nordqvist einen vermeintlichen Einser Center geholt, wie er von den Fans schon lange gefordert wurde, da war es klar, dass dieser in der Top Linie spielt. Sehr das vom Papier her durchaus als sinnvoll. Ein starker Center mit 2 Spielern die scoren können. Dazu sehe ich Hundertpfund und Jacques sowieso eher als Arbeiter, die vom Scoring her viel von Lundmark profitiert haben.
-
Hat man das tatsächlich so publiziert?
Das wär ja ein ähnlicher Knaller wie der "stärkste VSV aller Zeiten" damalskorrigiere - es waren die TOP 25
Ich habe mit dem Artikel im Mai den Thread "EC KAC Saison 2015/16" eröffnet, wenn du es nachlesen möchtest...
-
ad kacfan12
JFJ - Hundertpfund machen nur Sinn, wenn sie einen dabei haben, der die entstehenden Freiräume nützten kann - und das kann weder Cirtek, Kurath ect, auch nicht St Geier.
Ob jetzt Lundmark und Nordqvist funktionieren werden - mal sehen... bin da etwas skeptisch...
-
-
-
16 min in Unterzahl - auch nicht schlecht - disziplinlos oder immer nur den berühmten Schritt zu langsam?
Gut, dass Coach Mason damit zufrieden ist, nur ein Gegentor in Unterzahl bekommen zu haben - zumindest ein Teilerfolg
Schön, dass man immer was findet, dass man gut finden kann... -
Schön, dass man immer was findet, dass man gut finden kann...schön, dass andere immer was finden, dass man schlecht finden kann.
Ich kenne einige Trainer; die wären froh; wenn man gegen Zagreb 8 PKohne Tor übersteht
Ist halt wie mit dem halbvollen Glas
würde mal sagen man sollte bis Mitte September abwarten und dann urteilen
-
Interessante neue Taktik des KAC laut Mason:
Versuchen die Geschwindikeit des Gegners einzudämmen.
Er soll lieber unseren lahmen Enten das Fliegen beibringen!
-
Beim KAC bzw. für die KAC-Fans ist es halt ein Problem, daß nach zwei Seuchenjahren die Vorbereitung zur nächsten Saison halt auch schon wieder etwas holprig anzugehen scheint. Ohne der jüngeren Vorgeschichte wären zwei verlorene Vorbereitungsspiele kein Problem - so fürchten halt viele, daß es weitergeht wie in den zwei vergangenen Jahren.
Von außen gesehen ist der KAC aber personell gut aufgestellt, ich erwarte mir daher, daß sich die Mannschaft rasch finden wird und so ab Okt, Nov ganz nahe bei der Spitze liegen wird.Das einzige was wirklich schwer abzuschätzen und ein Restrisiko ist ( Sicht von außen): wie gut ist der Trainer nun wirklich, ich weiß jetzt nichts negatives von ihm, aber weder seine "Stats" noch sein bisheriges Vorwärtskommen mit dem KAC überzeugen mich nun wirklich.
Wünsch Euch alles Gute für die CHL
lg
B -
Also manche sehen hier Zagreb stärker, als was sie wirklich sind. Die sind in der KHL Kanonenfutter, nicht mehr und auch nicht weniger
-
-
Aber wohl trotzdem deutlich über alle EBEL Vereine ausser Salzburg zu stellen, zumindest am Papier
-
Habe Info vom Spiel aus Zagreb von einem dort ansässigen Bekannten bekommen.
Bei 4 Toren Abwehrchef Joe Reichel am Eis, 3 Tore im 2. Drittel waren individual Fehler einzelner von euch.
Außerdem glaube ich das Geier, Geier und Hundertpfund besser wären und wie schon woanders gepostet JFJ gegen einen spielstarken Sniper zu tauschen da JFJ mMn spielerisch in euren 2 ersten Linien überfordert ist und für eine dritte nicht passt. Dann noch einen gestanden Verteidiger holen und Ihr seid sicher bei den oberen vier. -
Wir brauchen JFJ nicht zu tauschen - wir haben noch 5 freie Punkte. Hat JFJ einen spielstarken, treffsicheren Wingmate (so einen wie Lundmark) zündet er schon.
Die 'Jungen', die jetzt gespielt haben - naja, kann man maximal in der vierten Linie bringen, wenn überhaupt...
Ist schon schwierig, wenn praktisch von Beginn weg zwei Legio Verteidiger ausfallen...wuarscht - Zagreb ist nicht unser Problem...
Auch die CHL ist jetzt nicht wirklich wichtig... nur sollte man sich bis zum Meisterschaftsstart überlegen, diese Flügelposition zu besetzen... sonst sehe ich uns wieder im Keller rumwurschteln...
-
jfj zu tauschen steht schon einmal rein finanziell nicht zur diskussion, sehe ich auch keine notwendigkeit wenn man noch punkte für einen legio übrig hat. der kader wird jetzt schon einiges kosten plus der auszahlung von siklenka.
wenn das geld bei uns vollkommen egal wäre würde man sich nicht nach einem eher jungen und günstigen import umsehen. -
[B]Zagreb vermiest KAC Trainer die Geburtstagsparty[/B]
Am heutigen Donnerstag feiert Doug Mason seinen 60. Geburtstag, doch seine Mannschaft war im gestrigen Testspiel gegen Medvescak Zagreb noch nicht in Partylaune. Der Rekordmeister musste sich gegen das KHL Team mit 2:5 geschlagen geben und verlor damit auch den zweiten Test für die bevorstehende Champions Hockey League.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/59579/zagreb vermiest kac trainer die geburtstagsparty']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-