1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers

• DieblaueRapunzl
  • 15. August 2015 um 19:47
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. August 2015 um 12:43

Und wieviel spendest du so? ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. August 2015 um 13:05

Für das was ich kassiere wahrscheinlich 100 mal so viel, haha :D

• colejarrett
    Nachwuchs
    • 19. August 2015 um 13:07

also i kauf mir extra a vip abo um fast 3000 um mi dann von den größtenteils betrunkenen ''Villachern'' beschimpfen zu lassen.
    Macht mir eigentlich Spaß zuzuschauen, solche ''Fan''-gesänge sind da eher kontraproduktiv, weiß auch nicht durch welche Intention diese eingeleitet werden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. August 2015 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

a l k o h o l

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. August 2015 um 15:26
    Zitat von WiPe

juhu jetzt gibt's die "guter Fan böser Fan" Diskussion wenigstens VSV intern und nicht nur das alle SBG Schlaftabletten Fans weil sie nicht aufstehen und ....

Zitat von WiPe

viel von den "Extremisten" sind schon so blau - nicht im Sinne des VSV Blau - das sie vom spiel nichts mehr mitbekommen, und viele Fanclubs feiern oft nur sich selber als das was am Eis passiert.

und eine Familie die Cola und Würstel beim spiel verzehrt bringt dem Verein - wirtschaftlich gesehen - mehr als ein Fan der schon vor der Halle mit mitgebrachtem Bier sich "in Stimmung bringt"

Zitat von WiPe

a l k o h o l

bitte kauf da schnell was u konsumiers....du hast ja seit gestern kein anderes gesprächsthema mehr außer rauschmittel & co. :veryhappy: :prost:

• christian 91
    NHL
    • 19. August 2015 um 16:56
    Zitat von Wodde77

Herr würde man dem ganzen mit einem simplen Alkoholverbot in der Halle, aber da gibt's halt leider auch diejenigen die zum Spiel unbedingt ein Bier möchten/brauchen.

ich war diverse fußball-em spiel live im stadion und habe diese alkoholfreien biere trinken müsse und sage nein danke zu dieser pferdepisse!
    und verdammt ich steh dazu: ich will mein echtes bier, ich möchte es, einfach weil ich es brauche :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. August 2015 um 17:00

Die Aktion war wirklich komplett für nix, dass muss man so sagen. Ich kann mir aber so ca. vorstellen, was die Gründe dafür waren:
    1.: genug Alkohol getrunken
    2.: durch die beiden NHler und das beinahe volle Haus zu hohe Erwartungen an die Stimmung der Sitzer gehabt
    3.: durch die nicht vorhandene Stimmung der Sitzer enttäuscht gewesen
    4.: dem Ärger auf inadäquate Weise Luft gemacht....Grund: Nr. 1

Sowas sollte nicht noch einmal vorkommen, ist es auch noch nie und wird es auch nimmer, denke ich. Ohne die FCs gäbe es keine Stimmung in der Halle. Aber eine Bitte an euch AVler: könntet ihr euch nicht blau-weiße Oberteile anziehen? Und eine Bitte an die beleidigten Sitzer: seids auch ihr ein bissl toleranter und nehmt's einem Haufen junger ang'soffener, enthusiastischen Fans nicht jede politisch inkorrekte Sache so übel...

• 2stein
    EBEL
    • 19. August 2015 um 18:45
    Zitat von christian 91

ich war diverse fußball-em spiel live im stadion und habe diese alkoholfreien biere trinken müsse und sage nein danke zu dieser pferdepisse!
    und verdammt ich steh dazu: ich will mein echtes bier, ich möchte es, einfach weil ich es brauche :D

warum trinkst du dann das Villacher Bier ???

• superseppo
    EBEL
    • 20. August 2015 um 19:30
    Zitat von 2stein

warum trinkst du dann das Villacher Bier ???

glaub auch, dass er hauptsächlich hirter trinkt :P
    egal ob honk, ober- oder mittelhonk - ich kann auf diese und alle sinnbefreiten beschimpfungen der sitzer und/oder gegner verzichten!
    stimmung ja, aber mit positiver energie (außer wenn's gegen die blinden zebras geht :P ) - dann gibt es auch kein problem mit der familienfreundlichkeit mehr!

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 9. September 2015 um 13:34

Is ja fast peinlich, hier noch etwas zum sportlichen zu posten aber ich möchte darauf hinweisen dass die Stavangers auch noch ganz andere Mannschaften geschlagen haben. Wo's wirklich im was ging. Haben nämlich ihre CHL-Gruppe gewonnen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Champions…015/16#Gruppe_L

Blöd halt, dass genau das Spiel gegen den VSV das erste war, wo sie so richtig mit Ernst bei der Sache waren - sowas tut man doch nicht in einem Testspiel! X/

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™