Und wieviel spendest du so?

Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers
-
-
Für das was ich kassiere wahrscheinlich 100 mal so viel, haha
-
also i kauf mir extra a vip abo um fast 3000 um mi dann von den größtenteils betrunkenen ''Villachern'' beschimpfen zu lassen.
Macht mir eigentlich Spaß zuzuschauen, solche ''Fan''-gesänge sind da eher kontraproduktiv, weiß auch nicht durch welche Intention diese eingeleitet werden. -
- Offizieller Beitrag
a l k o h o l
-
juhu jetzt gibt's die "guter Fan böser Fan" Diskussion wenigstens VSV intern und nicht nur das alle SBG Schlaftabletten Fans weil sie nicht aufstehen und ....
viel von den "Extremisten" sind schon so blau - nicht im Sinne des VSV Blau - das sie vom spiel nichts mehr mitbekommen, und viele Fanclubs feiern oft nur sich selber als das was am Eis passiert.
und eine Familie die Cola und Würstel beim spiel verzehrt bringt dem Verein - wirtschaftlich gesehen - mehr als ein Fan der schon vor der Halle mit mitgebrachtem Bier sich "in Stimmung bringt"
a l k o h o l
bitte kauf da schnell was u konsumiers....du hast ja seit gestern kein anderes gesprächsthema mehr außer rauschmittel & co. -
-
Herr würde man dem ganzen mit einem simplen Alkoholverbot in der Halle, aber da gibt's halt leider auch diejenigen die zum Spiel unbedingt ein Bier möchten/brauchen.
ich war diverse fußball-em spiel live im stadion und habe diese alkoholfreien biere trinken müsse und sage nein danke zu dieser pferdepisse!
und verdammt ich steh dazu: ich will mein echtes bier, ich möchte es, einfach weil ich es brauche -
Die Aktion war wirklich komplett für nix, dass muss man so sagen. Ich kann mir aber so ca. vorstellen, was die Gründe dafür waren:
1.: genug Alkohol getrunken
2.: durch die beiden NHler und das beinahe volle Haus zu hohe Erwartungen an die Stimmung der Sitzer gehabt
3.: durch die nicht vorhandene Stimmung der Sitzer enttäuscht gewesen
4.: dem Ärger auf inadäquate Weise Luft gemacht....Grund: Nr. 1Sowas sollte nicht noch einmal vorkommen, ist es auch noch nie und wird es auch nimmer, denke ich. Ohne die FCs gäbe es keine Stimmung in der Halle. Aber eine Bitte an euch AVler: könntet ihr euch nicht blau-weiße Oberteile anziehen? Und eine Bitte an die beleidigten Sitzer: seids auch ihr ein bissl toleranter und nehmt's einem Haufen junger ang'soffener, enthusiastischen Fans nicht jede politisch inkorrekte Sache so übel...
-
ich war diverse fußball-em spiel live im stadion und habe diese alkoholfreien biere trinken müsse und sage nein danke zu dieser pferdepisse!
und verdammt ich steh dazu: ich will mein echtes bier, ich möchte es, einfach weil ich es brauchewarum trinkst du dann das Villacher Bier ???
-
warum trinkst du dann das Villacher Bier ???
glaub auch, dass er hauptsächlich hirter trinkt
egal ob honk, ober- oder mittelhonk - ich kann auf diese und alle sinnbefreiten beschimpfungen der sitzer und/oder gegner verzichten!
stimmung ja, aber mit positiver energie (außer wenn's gegen die blinden zebras geht) - dann gibt es auch kein problem mit der familienfreundlichkeit mehr!
-
Is ja fast peinlich, hier noch etwas zum sportlichen zu posten aber ich möchte darauf hinweisen dass die Stavangers auch noch ganz andere Mannschaften geschlagen haben. Wo's wirklich im was ging. Haben nämlich ihre CHL-Gruppe gewonnen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Champions…015/16#Gruppe_LBlöd halt, dass genau das Spiel gegen den VSV das erste war, wo sie so richtig mit Ernst bei der Sache waren - sowas tut man doch nicht in einem Testspiel!
-
-