Ich mach mal den anfang.
Erstes drittl ernüchternd, aber halt das erste drittlnder saison.
Stavanger zuvor 0:8 ggn sbg und 1:5 ggn vic.
Die musst schlagen mit nhl unterstützung.
Ich mach mal den anfang.
Erstes drittl ernüchternd, aber halt das erste drittlnder saison.
Stavanger zuvor 0:8 ggn sbg und 1:5 ggn vic.
Die musst schlagen mit nhl unterstützung.
Ist zwar nur ein Test, aber ein Sieg sollte gegen die bisher deutlich besiegten Oilers schon drin sein
0:1 nach fehler von brunner
0:2 fehler johner x2 und kelly...
1:2 tor kelly
<p>kelly gefällt mir schon recht gut. wie jarrett nur auf den kufen viel besser unterwegs. johner katastroohe aber ich interpretier ins erste spiel der saison sicher keinen weltuntergang ala kac fans. canzanello fällt mir nicht auf weder negativ noch positiv - scheint ein kuznik typ zu sein</p>
Besser aber noch nicht gut. 1:2 nach 2 dritteln. Raffl mit seinem kleinem privatkrieg lockert das ganze auf und sorgt für unterhaltung.
Kelly gefiel mir bis auf den fehler gut auch mcbride eie gewohnt kampfstark. Verlic ist auch aufgetaut.
Der rest war bis jetzt eher unauffällig, von johner zb hab ich mir mehr akzente erwartet gewinnt kaum bullys. Canzanello wirkt behäbig.
Canzanello wie versprochen fehleranfällig und nicht zum anschaun. Einzig und allein Kelly im pp brauchbar.
Wird eine zähe Saison werden mir dem Material. Stewart 2.0
Canzanello erinnert mich optisch doch lebhaft an Flury Felfernig.
Mühlstein mmn im pp auch fähig. Fällt durch mobilität und übersicht auf - hätt ich nicht gedacht.
Also Offensivfeuerwerke werden wir wohl auch heuer nicht erleben
Dafür mcbride wie immer unwiderstehlich
1:irgendwie peinlich...die haben gestern gespielt und 1:5 schläg' bekommen...
Endlich 2:3 raffl!!!!
Und das mit 2 NHLern, tststs
2:4 ...specialteams --》 üben üben üben
theoretisch tät´s ohne die NHL´er 0:4 stehn ……..
Dieser törichte AV-Pöbel wird auch von Jahr zu Jahr dümmer.
Teile des steh-publikums wieder mal peinlich...muss das sein, sitzer beleidigen - unterste Schublade!!!!
Hatte im sommer noch ein gespräch mit zwei AV vertretern: bla bla wir sind garnicht so schlimm, alles nur schlechtes gerde - einen der beiden habe ich heute in olivgrün gehalten ausmachen können - mitten drin im "pöbel".
Es sind und bleiben proleten die keiner in der halle haben will!!!!
Mcbride die zweite - immer wieder unterhaltsam
Ajo gespielt wurde auch noch.
Fazit: ohne nhler schulnote 5, es wartet noch viel arbeit.
sry aber wo canzanello fehleranfällig sein soll weiß ich nicht. vlt nit der beste eisläufer aber an der scheibe hat er ruhe und spielaufbau war durchwegs gut....
insgesamt hat einfach schlecht heut aber wie gsagt ich mach keinen auf kac fan
Letztes drittl war er deutlich besser (sicherer) 1&2 war garnix. Zu langsam und behäbig, fehler kann man keine machen wenn man am spiel nicht teil nimmt
Naja, wie mans nimmt.
Wir überlegen kurz:
Sbg im ersten testspiel schlägt diese mannschaft 8:0.
Gestern spielen die norweger gegen wien und verlieren auch dieses, für wien erste, spiel 1:5.
...und wir gestützt von 2 nhl spielern spielen so einen murks und verlieren.
Was ich sagen will, wo steht dass man sein erstes testspiel verlieren muss (vor 4000 fans im august!!!!) Bzw warum gewinnen andre ebel vereine haushoch ggn diese mannschaft?
Das gut doch nicht not?!
Die haben sich ja auch in den beiden anderen Testspielen offensichtlich für das Duell mit dem VSV und unseren NHL Cracks geschont!
Halle sehr sehr gut gebucht, und das in der Badeschlapfenzeit - Hut ab, die 2 Familien, die unterstützt werden, können sich freuen, unsere 2 NHL-er auch abseits des Rings top !!
Ich weiß nicht, wies euch gegangen ist, aber bei der Spielerpräsentation von Raffl und Grabner is mir die Ganslhaut aufgestiegen. Haben sich auch im Spiel (v.a. Raffl) deutlich von den anderen abgehoben).
Zum Spiel: Linienaufstellung und Resultat (fast ) egal, Einzelkritiken sicher noch zu früh nach nicht einmal einer Woche Training. Die Abwesenden: Lugge, Betrik ( Pance mit "seiner" 13), Hunter und Villi.
Herzog knapp 1 1/2 Drittel zwischen den Pfosten, recht solide, trotzdem dass er bei beiden Gegentoren nicht glücklich agiert hat. Kelly hat mir gut gefallen, hat sicher das Zeug zum Abwehrchef, Canzanello wirkt behäbig (hat er Übergepäck? Wobei der Vergleich mitn Felfernig schon zu krass ist), vor allem im 3. Drittel 3 gute moves. Auch wenn der Lugge wieder da ist, wird man hinten wackeln.
Johner wird wohl das Spiel an sich reißen müssen (katastrophaler Fehler, der zum 2. Gegentor führte ), Verlic hat mMn Potential, bei den anderen Akteuren - da insgesamt in der Liga bekannt - weiß man ja, was man hat, da gilt es jetzt, die richtigen Linien zu finden und eine Mannschaft zu bilden. Pance zeigte zum Schluss, wie man sich beim Publikum beliebt macht. Achja, Publikum: Selten so eine depperte Aktion gesehen in mehreren Jahrzehnten Eishalle, dass die Sitzer in Sprechchören beschimpft werden. Typisch AV - Villach halt, unterste Schublade, jeder weitere Kommentar überflüssig.
@Heartbreaker: Die Nummer 12 war übrigens Michael Raffl, VSV - Eigenbau, der jetzt in der NHL bei Phil spielt.
Canzanello im 3/3 besser.
Dennoch bringt man hinten die Scheibe nicht raus. Das mitteldrittel wird langsamst überbrückt. Vorne geht nichts. Von einem kontrollierten Aufbau keine Spur. Da fehlen die Ideen.
Johner - unser angeblicher playmaker nicht vorhanden.
In Summe Eishockey zum abgewöhnenen.
Organisiert war das ganze wieder top. Endlosschlange bei der abendkassa bis zum hofer rauf.