Es wird eine Liga für Nationalspieler ab 45 Jahren gegründet. Teilnehmer sind vorerst Finnland, Russland, Slowakei, Schweden, Tschechien und Deutschland. Die Liga nennt sich WLHL – World Legends Hockey League, und startet in Oktober in der neuen Moskauer Arena, Ice Palace Arena, wo ein russischer Auswahl auf ein gemischtes Mannschaft aus Europa, mit Teilnahme einige Spieler aus USA und Canada auch treffen werden. Die Hoffnung, daß auch transatlantische Mannschaften in der Serie eintreten werden bleibt aufrecht.
Für Schweden ist Curre Lundmark, der seit mehrere Jahren die Showauftritte von den schwedischen Veterane organisiert hat, zuständig. Der ehemalige russische Topstar Pavel Bure ist Vorsitzender der Gruppe, der die Liga hervorbringen soll. Weitere Teilnehmer sind Aleksej Kasatonov und Alexander Jakusjev.
Schweden spielt Quali gegen Finland auswärts gegen Finnland heuer in November. Deutschland vs Russland, und Tschechien vs Slowakei sind die weiteren Paarungen, für die Qualirunde. Die jeweligen Sieger und der beste Verlier treffen sich im Jänner zur Semi- und Finalspiel in Moskau.