Also, eines muß man euch lassen: ihr seid schwer in Ordnung! Nach den Sperren wären die User aus Klagenfurt, Villach, Linz, Wien und Salzburg Amok gelaufen - aber nicht gegen die saudummen eigenen Spieler, sondern gegen die ganze restliche Welt. Auch, dass keiner von euch eine lebenslange Sperre für McBride nach der Partie in Villach verlangt hat, passt für mich in das Bild einer sehr fairen Fangemeinde.
Ich wünsche euch, dass eure Truppe es noch schafft und den Negativlauf stoppen kann - nur nicht schon morgen. Vielleicht kann der VSV ein wenig helfen, vor allem mit einem Sieg im Derby.

Saison Dornbirner Eishockey Club 2015/16
-
-
Linz ist übrigens fix durch.... womöglich die Lücke die uns noch im Rennen hält
sehe ich auch so , umso mehr als bei Linz auch einige verletzt bzw angeschlagen sind.
die "Rauferei" bzw eben die Sperren könnten das Ganze noch ein wenig ins Wanken bringen, glaube es aber nicht.
-
Also ich glaube ja kaum, dass die Linzer da irgendwie zurückschalten. Bei ihnen geht es um Platz 1 nach dem Grunddurchgang und den wollen sie sicher behlaten. Bedeutet das nicht sogar die Quali für die CHL? Es sei denn sie bleiben fix erster, dann werden sie zuruck schalten.
-
Ich wünsche euch, dass eure Truppe es noch schafft und den Negativlauf stoppen kann
Aber net morgen gegen uns, da is vorbei mit Nettigkeiten. Die Zeit der Weihnachtsgeschenke is vorbei, auch für die nette Dornbirner Fangemeinde. -
herzlichen glückwunsch an den schreiberling der inoffiziellen DEC-facebook-seite.
der aktuelle bericht faßt alle klugen, vereinsbrillen-motivierten kommentare des forums zusammen und trägt sie an die öffentlichkeit.
...auf keinen fall sind die spieler oder der trainer an den letzten grottenschlechten, mit unterirdisch dummen aktionen gespickten, spielen schuld - immer die anderen (spielplan, schiris, dops, politik gegen westen, cia, fbi, ...)
nochmal.. sehr schade um die bisher recht gute saison. ich lasse den optimisten gerne die hoffnung auf die top 6 - ich respektiere deren treue zum verein.
-
Wie schaut es eigentlich punktemässig aus? Könnte man für solche Situationen noch einen ligatauglichen Ösi verpflichten? Oder sich einen nicht Kooperationsspieler vom Bwald ausleihen?
Wie wäre es mit einem Judex ode Ban? Klar ich erwarte mir nicht das solche Spieler uns in die Playoffs schießen, aber solange ein Petrik verletzt ist, könnte einer der beiden Genannten seinen Platz einnehmen.
An der Routine dürfte es nicht scheitern... -
@lacoste, kannst das bitte reinkopieren? Tue mir als Facebookverweigerer schwer.
-
zitat aus facebook
von Dornbirner EC "Bulldogs"
(inoffizielle club-seite)" Als ob die Niederlagen in der Ferne gegen Villach, Salzburg und Znaim nicht schon genug gewesen wären, bekommen wir jetzt auch von der Liga bzw. DOPS eine vor den Latz geknallt.
Die Spieler Matt Siddall und Kyle Greentree werden für je 2 Spiele gesperrt, Michael Caruso und Coach Dave MacQueen für ein Spiel. Und dies nach einer Keilerei, die von einem Znaim Spieler angezettelt wurde, der von der Bank kam und sofort die Handschuhe fallen ließ, dieser Spieler bleib komischerweise im nach hinein unbestraft!!Es kann sich jeder selbst ein Bild machen ob gerecht oder ungerecht, unschuldig sind die Bulldogs sicher auch nicht, Fakt ist aber das wir leider (noch) nicht zu den arrivierten Teams gehören und wahrscheinlich hier mit einem andern Maß gemessen wurde.
Alles in allem sehr bitter in dieser Phase des Grunddurchgangs so bestraft zu werden, zumal ja schon die Spieler Häussle, Pertik und wahrscheinlich Chris Dalvise (nach einem Check in Znaim mit verdacht auf Gehirnerschütterung im 2ten Drittel ausgefallen) fehlen. Alles in allem fehlen 6 Spieler (5 Stürmer und ein Verteidiger), hier werden Duller, Waldhauser, Kreuzer und Kurath vom Kooperationspartner EHC Bregenzerwald in die EBEL herauf geholt.Nun heißt es den Kopf nicht in den Sand stecken, und eine "JETZT ERST RECHT" Haltung anzunehmen. Aufgegeben wird ja bekanntlich ein Brief! "
...zugegeben, nicht sooo dramatisch, aber wenn man sieht was hier drinnen darüber geschrieben wurde, weiss man wo die motivation herkommt.
-
Auch, dass keiner von euch eine lebenslange Sperre für McBride nach der Partie in Villach verlangt hat
über @gino44 mosern und selbst vom dichten spielplan schon etwas konfus? -
so gesehen muss ich die Kritik am HCI FB Schreiber wieder zurückziehen
also hier handelt es sich wieder um einen jener Artgenossen, der schon beim Zusehen Fehler macht
-
Also ich glaube ja kaum, dass die Linzer da irgendwie zurückschalten. Bei ihnen geht es um Platz 1 nach dem Grunddurchgang und den wollen sie sicher behlaten. Bedeutet das nicht sogar die Quali für die CHL? Es sei denn sie bleiben fix erster, dann werden sie zuruck schalten.
Für die CHL-Quali wär's für die Linzer egal ob Platz 1 oder 2, solange Salzburg vor ihnen ist, die ja einen Fixplatz haben. Allerdings ist dafür mWn die Platzierung nach der Platzierungsrunde maßgebend, nicht die nach 44 Runden.
-
Hm, ok danke @gm99
Aber es geht auch um die Bonuspunkte, 2 Punkte mehr oder weniger ist auch nicht ohne...
-
Danke, lacoste. Dem Mist sollte man wirklich nicht zu viel Gewicht geben. Zumindest der erste Absatz ist haarsträubend.
Hattest recht mit der Vereinsblindheit, die du erwähnt hast.Bleibt zu hoffen, dass die Jungen ihre Chance nützen können.
-
Für die CHL-Quali wär's für die Linzer egal ob Platz 1 oder 2, solange Salzburg vor ihnen ist, die ja einen Fixplatz haben. Allerdings ist dafür mWn die Platzierung nach der Platzierungsrunde maßgebend, nicht die nach 44 Runden.
ZitatAus HF.at:
Mögliche fixe Qualifikation für die Champions Hockey League nach der Pick-Round:1. Ein anderer Klub als der EC Red Bull Salzburg oder die UPC Vienna Capitals, beide Teams haben Fixplätze, gewinnt die Pick-Round, dann ist dieser Klub automatisch als erster B-Lizenz-Klub fix qualifiziert
2. RBS oder VIC gewinnt die Pickround und ein anderer Klub wird Zweiter in der Pickround, dann ist dieser Klub als erster B-Lizenz-Klub fix qualifiziert.
-
Hoffentlich läßt er die jungen jetzt auch Spielen und spielt nicht mit 2,5 Linien durch.
-
Wie wäre es mit einem Judex ode Ban?
Ban hat einen Mittelfußknochenbruch.
-
Also ich denke das gleiche wie Heartbreaker,wir können gewinnen aber falls nicht,tut es mir schon wegen EpiD überhaupt nicht weh.Wir holen uns die Punkte woanders!
-
*knicks*
-
aber hallo wasn da los? die Bulldogs Berichterstattung in der VN heute im Sportteil auf Seite 1..... Unglaublich
-
Ja, das hat mich heute morgen auch schon sehr gefreut. So startet man gleich besser in den Tag
-
Könnt ihr den Artikel verlinken oder vllt als Bild per pn senden?
-
Könnt ihr den Artikel verlinken oder vllt als Bild per pn senden?
http://www.vorarlbergernachrichten.at/#page_C1Notfalls bissl runterscrollen
-
Danke EINI
-
Auf der verbotenen Seite werden demnächst Fanclubs vorgestellt. Den Anfang machen unsere Ishakler. Coole Sache
-
Bulldogs wieder mit Bild auf der ersten Seite der VN und auf der ersten Seite des Sports.
Mac Queen lobt wie dsTeam gearbeitet hat und er lobt den Madlener für seine tollen Saves (39 Schüsse, nur 2 Tore- 94,9% Fangquote)
-