Wer war der Gitterjunge (Linksschütze)?
Wer war der körperlich robuste Stürmer, den man (ich) noch nicht bei uns gesehen hat? Hat auch kaum mit den anderen Jungs gesprochen.
Popovic saucool, feiner Aufbau schon beim ersten Training, immer einen smile drauf.
Nordqvist - wohl genau der Center für Lundmark, zumindest heute schon bei 4:4 zusammen am Eis. Gutes Auge, Zweikampfverhalten an der Bande, evtl. nicht die shcnellsten Beine
Tuokkala dreht schon nach dem ersten Training eine Ehrenrunde, weil er von den Fans skandiert wird - sympathischster Import ever

KAC - Saisonvorbereitung 2015/16
-
-
Hab mir nicht alles angesehen. Erfreulich beide Geier am Eis. Von den Jungen von der U18 Wilhelmer, Witting und ein Dritter. @Tine Mir ist jetzt kein Stürmer aufgefallen, möglich dass Philipp Wilhelmer im Sturm gespielt hat. Der Junge ist über 1,90 und bringt mehr als 100 kg auf die Waage und das mit 18Jahren
-
@ Tine
Das klingt ja schon mal net schlecht. Nordqvist ist erst kurz vor Trainingsbeginn in Klagenfurt angekommen. Da kann man schon mal müde Beine haben. Hat es Szenen von Kapstad gegeben? -
hier das video zum gestrigen abend:
-
Beim ersten mal dachte ich, ich habe mich verhört, aber Mason spricht definitiv 2 mal von 8 Neuzugängen. Also entweder ist er kein Rechengenie oder er hat da was verraten?
-
-
Wahrscheinlich meinte er 9.
Zu den 6 Bekannten noch Hrdina, Van der Meulen und Kraus. -
Dein super Gehör lässt mich wieder hoffen. DANKE!
-
Laut Hallenplan trainiert die Mannschaft sowohl morgen am Vormittag für 2 Stunden, als auch am Sonntag. Also nix mit Altstadtzauber für die Jungs
Werde mir morgen mit meiner Tochter gemütlich nach dem Frühstuck ein "reguläres" Training ansehen.
Nordqvist hat mir echt schon imponiert, wenn man bedenkt, dass der zwei Stund vorher erst angekommen ist, hat der den Lundi einmal schon perfekt gefunden.@kacfan12 - danke, den Burschen kannte ich nicht, ist aber ein enormes Bröckerl, dann tippe ich beim Gitterjungen auf Witting, sehr stark, aber leider körperlich wohl kein EBEL-Niveau. Kurath hat diesbezüglich einen tollen Sprung gemacht.
Vielleicht ist einer der mods in der Laune, einen eigenen Thread "Saisonvorbereitung KAC" zu erstellen und das hier zu verschieben.
-
Finde das irgendwie übersichtlicher.
War heute noch einmal beim Training, sehr intensiv, viel Skaten, aber auch stickhandling-Übungen stehen am Programm, das Tempo ist hoch. Mason pusht die Jungs, redet aber normal mit ihnen. Zum selben Zeitraum im Vorjahr sind da vom Vorgänger schon Schläger zerdeppert und Spieler beschimpft worden
Offenbar ist auch St. Geier fit, das stimmt zuversichtlich für die Kadertiefe im Sturm. Dieser robuste Linksschütze, der laut Infos von @kacfan12 der Verteidiger Philipp Wilhelmer sein dürfte, ist mir wieder aufgefallen. Hat aber in beiden Trainings Stürmer gespielt; bei 3 Defendern, die sich nun um den 6.spot raufen (wohl Reichel, Vallant, Strong) würde ein Junger auch kaum Luft in der Defense sehen.
Popovic dürfte uns wirklich Freude bereiten; hat heute mit einem Hammer den guten Pekka umgeschossen. Wenn man den mit einem Siklenka vergleicht, sind das wahrlich Welten.
Kapstad gefällt mir auch, optisch ein wenig wie Kevin Mitchell, nicht der Größte, wirkt aber durchaus kompakt auf den Eisen. Die beiden Neuen im Verbund mit DeSantis und Pöck dürften wirklich einen Qualitätszuwachs in der Defensive bedeuten.
Jacques fühlt sich offensichtlich pudelwohl, auch Setze immer für Faxen zu haben, insgesamt sehr gute, aber höchst konzentrierte Stimmung. Komisch, den alten Kirk als Co zu sehen, dazu ist noch Divis mit am Eis. Swette erneut nicht dabei, Stroj statt ihm dabei.
Ich freue mich echt schon auf die Saison -
Danke für diese tolle Berichterstattung. Macht ja Lust auf mehr
-
-
- Offizieller Beitrag
War mal so frei und hab die Beiträge ausm Transfergeflüster auch gleich in diesen Thread verschoben.
-
Super danke
-
Ist dir unser Schwede auch wieder positiv aufgefallen?
-
Jemand Ahnung wann morgen Sonntag training ist?
-
-