Also Business as usual im Hangar 7, der bekannten Heißlufterzeugungsanlage?
Darts
-
Cathy Miller -
24. Juli 2015 um 06:53
-
-
Ist halt so eine Sache mit Dart. Eigentlich ein "Wirtshaussport" aber wenn du Dart nicht als Sport anerkennst, dann kann auch Schach, Bogenschießen, Schießen mit Lang und Kurzwaffen verschiedener Kaliber nicht als Sport gelten. Aber auch der Stocksport bei dem der Puls auch nicht über hundert geht, was ja lt. Karl ein Kriterium ist.Und die sind tlw. sogar olympisch.
-
Kurzer offtopic-Ausflug, weil in der Sendung auch das Thema Snooker angesprochen wurde:
Sehr guter long pot attempt von Mensur! Karl souverän gelocht, aber der war auch ein bisschen leichter
Die Bezeichnung "das Snooker-Talent weltweit" ist bei allem Respekt für Florian Nüßle doch etwas hoch gegriffen. Er ist sicher sehr talentiert und man darf sich Hoffnungen machen, dass er in ein paar Jahren der erste österreichische Snooker-Profi wird, aber "weltweit" gibt es da sicher noch einiges an Konkurrenz in seinem Alter
Und dass Snooker-Spieler "kaum zum Essen kommen", darf bei einem Blick auf Mark Allen, Michael White etc. auch stark angezweifelt werden
-
Karl hat einige Sportarten hingestellt als wäre es kein Sport!
Billard, Bogenschießen und viele mehr ..
doch das ganze Gerede war leider so wie erwartet, ServusTV war nicht in der Lage es vernünftig zu moderieren, dann hätte es was werden können, so hat man Karl reden lassen und das wars dann.Leider!
zum Schluss noch mal gute Neuigkeitenin einer Woche geht die WM los!
persönlich hoffe ich mit Peter Wright, der war aber zu Letzt im Spital und hat alle Termine bis zur WM abgesagt! -
Es ist soweit
Sport1 zeigt ab 19 Uhr die Reportage "Road to Ally Pally - Phil Taylors letzte WM", und ab 20 Uhr geht's dann los mit der WM. MVG ist bereits heute im Einsatz, morgen dann Taylor.
-
-
am ersten Spieltag blieben große Überraschungen aus!
Van Gerwen und Price ( Gewann sein ersten WM Spiel und das als Top 16 Mann ) zeigten sich stark!
-
Darts WM
Irgendwie wartet man das Ganze Jahr als Darts Fan, dass Mitte Dezember wird
-
- Offizieller Beitrag
Gibt doch dazwischen eh einen Haufen hochkarätiger Turniere
-
Gibt doch dazwischen eh einen Haufen hochkarätiger Turniere
Eh. WM ist trotzdem was besonderes wie ich finde.
-
Egal ob Darts oder Snooker: die WM ist einfach die WM
Jetzt gleich: Phil Taylor vs. Chris Dobey
-
-
Zoran Lerchbacher in Runde 2! Die ersten beiden Sets noch knapp im Entscheidungsleg verloren, dann bekam Mervyn King aber wieder Probleme mit seinem Kreuz. Bei dem ging dann nix mehr und Lerchbacher konnte sich doch noch den Sieg sichern. Am 23. Dezember spielt er gegen den Sieger aus dem Match James Wade gegen Keegan Brown.
-
Z. Lerchbacher bezwingt M. King nach 0:2 noch mit 3:2 und steht damit erstmals in der 2. Runde ?
-
jawohl
Was für ein Erfolg von erm
Habe ihn im Vorfeld Chancen gegeben dich nach 0:2 glaube ich nicht mehr daran
-
Wo soll ich mir Darts reinziehen?
DAZN oder Sport1 ????
-
Wo soll ich mir Darts reinziehen?
DAZN oder Sport1 ????
Diese Frage hat mich schon den ganzen 3. Adventsonntag beschäftigt !
Eine befriedigende Antwort auf dein schwerwiegendes Problem kann dir wohl niemand geben !!
-
-
Sorry, wenn ich das so schreibe.
Aber der paulke redet wie jemand der gerade einen Schlaganfall hatte
-
in den letzten Tagen san einige gesetzte Spieler raus, so auch Wade! Somit spielt Lerchbacher in der 2ten Runde am 23ten Dezember 13 Uhr 30 gegen Keegan Brown!
bis jetzt sind 19 Erst Runden Spiele von 32 absolviert
und es haben sich 11 aus den Top 32 der Welt durch gesetzt und 8 nicht gesetzt Spieler darunter einer der sogar in der Vorrunde ran musste!
im Vergleich zum letzten Jahr waren es nach der kompletten Vorrunde nur 5 der Top 32 die sich verabschieden mussten nach der ersten Runde! Und keiner aus der Vorrunde schaffte es in die 2te Runde!Letztes Jahr war der Beste laut der Weltrangliste Gerwyn Price auf Platz 16 der sich verabschieden musste!
Bis jetzt mussten schon #8 Dave Chisnall, #11 James Wade, #12 Jelle Klassen sowie #14 Benito van de Pas die Segeln steicheln
und da kommen noch einige Spiele gleich heute ist die #4 Gurney und #5 Mensur der Weltrangliste an der Reihe!
sind noch einige interessante Spiele und die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass man keinen unterschätzen darf und das Leistungslevel im Dartsport immer größer wird vorallem die Masse die nach kommt! -
Suljovic startet heute in die WM, ab ca. 21 Uhr geht's gegen Kevin Painter. Er hat vorhin im Interview auf Sport1 zugegeben, dass er (schon wieder) furchtbar nervös ist, hoffentlich bekommt er das in den Griff. Bin sehr gespannt auf sein Match. Nach ihm spielt übrigens Daryl Gurney - letztes Jahr noch als Nr. 24 gesetzt, davor ungesetzt - heuer geht er als Nr. 4 ins Turnier.
-
Das war für den Anfang ja schon ganz ordentlich.
-
Kann man so sagen - 4 legs ohne einen Wurf auf ein Double für Painter. Auch den 2. Satz geholt, es fehlt nur noch einer.
Suljovic mit einer längeren Pause wegen einer Wespe auf seiner Brust - und dann trocken mit dem 1. Dart in die Doppel 3 zum leg
-
-
Sieg ist Sieg
Aber zufrieden kann er mit der Leistung nicht sein!
Österreich hat 2 Spieler in der 2ten Runde ob es dass schon mal gab?
-
Grats Mensur ?
Der Auftakt ist gemacht mit dem souveräner 3:0 Erfolg, dennoch ein Spiel auf sehr mäßigen Niveau. Painter ein Schatten seiner selbst.
-
Wurscht. Ein guter Gaul springt nur so hoch wie er muß.
-
Gewonnen. Das ist, was zählt. In Runde 2 kommt Freitag Abend Robert Thornton - da muss dann schon eine bessere Leistung her.
Österreich hat 2 Spieler in der 2ten Runde ob es dass schon mal gab
Nein. Oder? Kann ich mir nicht vorstellen.
Das Interview von Mensur auf Sport1 ist ein Traum
-
Fantastischer Darts-Abend. Souveräner Erfolg von Suljovic gegen Painter, dann ein hochklassiges Match zwischen Gurney (der das Match gleich mit einem 10-Darter beginnt) und Ronny Huybrechts, und zum Abschluss eine traumhafte Performance von Paul Lim! Übrigens genau der Paul Lim, der 1990 bei der WM (BDO) einen 9-Darter gespielt hat
-
-