sympathischer Kerl unser Mensur
wünsche ihm für die WM alles Gute
Darts
-
Cathy Miller -
24. Juli 2015 um 06:53
-
-
Sport1 überträgt wieder fleißig - heuer mit drei Österreichern und drei Deutschen im Teilnehmerfeld
-
Fängt ja mit einem Favoritensterben an. Soeben hat sich Whitlock nach einem spannenden Match aus der WM verabschiedet.
-
Das Match von Mensur Suljovic ist heute anscheinend das dritte der Nachmittasgssession, die um 14:00 beginnt und in Sport 1 übertragen wird.
-
Mensur vs Phil "The power" Taylor
Daaas warats. -
-
Im ersten Match der Nachmittagssession (ab 14 Uhr) trifft der Österreicher Michael Rasztovits bei seinem WM-Debüt in der Vorrunde auf Rob Szabo - bei einem Sieg spielt er nach dem Suljovic-Match gegen Jamie Caven.
Der dritte Österreicher im Turnier ist Rowby-John Rodriguez, er spielt sein erstes Match am Dienstag Abend.
-
Wird Zeit, dass Mensur kommt. Das Match von Hamilton momentan nicht das Gelbe vom Ei.
-
Durch das Herumgetschumpere eben wird genau das eintreten, was ich eigentlich nicht wollte. Dass Darts und Hockey gleichzeitig gezeigt werden.
-
Puhh, des war aber wenig bis gar nichts. So kann es sehr schnell vorbei sein. Auf geht's jetzt.
edit: Glaub, jetzt kann man beruhigt zum KAC-Debakel umschalten. Bravo
-
Was für ein starkes Finish und was für ein Timing von Mensur!
-
-
das nächste match hat er erst am 28. Dezember?
-
In wenigen Minuten startet der dritte und letzte Österreicher ins Turnier: Rowby-John Rodriguez trifft auf Dave Chisnall - live auf Sport1.
-
Mensur spielt gerade. Hat den ersten Satz soeben gewonnen mit einer starken Vorstellung im Entscheidungsleg.
Für gino:
am Abend spielt heute noch Phil Taylor. -
gut reingestartet, gute doppelquote und auch gleich zu beginn ein high-finish (160) dabei. weiter so
-
83 er Average finde ich bisher nicht so toll, da muss mehr kommen! Er trifft kaum 20er, dafür ist er auf den 19ern stark, er sollte umsteigen!
-
-
break wundert mich nicht, mensur bisher unter seinen Möglichkeiten!
-
8 perfekte von mensur, auf gehts!
-
Pahh, knapp . Das sollte ihm aber Auftrieb geben.
-
Gott sei dank, 2:2!
-
Für gino:
am Abend spielt heute noch Phil Taylor.
Phil "the power" Taylor - ICH WILL EIN KIND VON DIR !!! -
-
-
wow am ende doch die besseren nerven gehabt
-
Und jetzt haut er den Lewis weg!
-
wobei man denk ich zugeben muss, dass es sein gegner eher verbockt hat. in der nächsten runde muss sich mensur steigern!
-
Woa, da hat er sich aber ziemlich durchgequält. Keine gute Partie von ihm, trotzdem in Runde 3. Das zeugt auch von Qualität!
-
-