1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Darts

• Cathy Miller
  • 24. Juli 2015 um 06:53
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 1. Januar 2018 um 22:41

Irgendwie schade, nach dem Halbfinalthriller, dass das Finale nicht ähnliche Dramatik bieten kann.

Cross aber heute mit einer außerirdischen Leistung.

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Januar 2018 um 22:42

Ohne seine Erfolge und seinen Kultstatus jetzt in Frage zu stellen, aber das Verhalten auf der Bühne heute ist mehr als entbehrlich.

Glaubt jedem vorspielen zu können wie locker und lässig er ist, jedes mal solche Verlegenheitslächler wenn Cross checkt und diese lächerlichen Diskussionen mit dem Publikum. Sympathisch war er mir ja nie und heute weiß ich wieder warum.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 1. Januar 2018 um 22:50

Das schau ich mir jetzt an ob der Rookie gegen die Psycho-Spielchen standhaft bleibt. Wenn der jetzt bei 6:2 nicht seinen Satz gewinnt und beendet, bin ich aber nochmals gespannt.

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Januar 2018 um 23:34

Rob Cross ist Weltmeister und damit auch zum ersten Mal in der Premier League dabei - gemeinsam mit drei weiteren Debütanten: Daryl Gurney, Gerwyn Price uuuund Mensur Suljovic :)

Außerdem: van Gerwen, Wright, Anderson, van Barneveld, Whitlock und Smith.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Januar 2018 um 07:07

zum Spiel mit den Publikum von Taylor.. da war einfach will pff bevor ich weine lache ich lieber, hatte ja wenig bis gar keine Chance gestern!

Das Ergebnis wird ihn aber noch mal bestärken dass seine Entscheidung richtig ist jetzt aufzuhören!

Zur Premier Liga

Ist so gekommen wie ich es mir erwartet habe, wobei ich von Price noch immer bissl überrascht bin.. haben irgendwie chisnell komplett übersehen... ist ja noch immer ein Top 10 Spieler und der einzige der nicht dabei ist!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Januar 2018 um 11:23

Das älteste Dart Turnier der Welt bekommt einen neuen Namen!

Ab sofort wird das prestigeträchtige „World Matchplay“ in „Phil Taylor Trophy“ unbenannt! --> Ehere wem Ehre gebührt!

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Januar 2018 um 13:39

Whitlock und Price als Premier League-Teilnehmer sind schon etwas überraschend. Whitlock ist wohl nur durch seine Herkunft aus und Popularität im wichtigen Markt Australien erklärbar. Chisnell und Wade hätten sich für mich eher angeboten, aber bitte.

Smith finde ich okay, kann schon sehr spektakulär spielen; das Fehlen von Adrian Lewis nach dieser verpatzten Saison und seinen gesundheitlichen Problemen zwar schade, aber vertretbar. Ansonsten gibt es eh keine strittigen Fälle. Toll für Mensur, daß er dabei ist.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 2. Januar 2018 um 13:51
    Zitat von Heartbreaker

Whitlock und Price als Premier League-Teilnehmer sind schon etwas überraschend. Whitlock ist wohl nur durch seine Herkunft aus und Popularität im wichtigen Markt Australien erklärbar.

Bei Whitlock hab ich mir die gleiche Frage gestellt, seine Leistungen und Ergebnisse sind ja sehr überschaubar und mMn dürftig in letzter Zeit. Obwohl als Typ find ich ihn ja sehr lässig! Chizzy hätt ich auch gern gesehen.

Für Suljovic eine grosse Chance sein Können unter Beweis zu stellen! Gratulation an Cross zur gestrigen Leistung, dem rasanten Aufstieg die perfekte Krönung aufgesetzt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Januar 2018 um 16:20

warum man sich über Whitlock wundert, wundert mich!

Einnahmen alleine im Jahr 2017 ( mit WM 2018)

Whitlock: 195.500 (214.000)

Chisnall: 157.250 (168.250)

Price: 147.750 (174.750)

Wade: 120.500 (131.500)

Lewis: 110.750 (121.750)

da ist doch ein gewisser Abstand zu erkenne im heurigen Jahr zwischen diese Leute

hätte Chisnall wohl die erste Runde überstanden wäre er dabei gewesen Price ist dabei weil er einfach eine besser WM gespielt hat und man damit den Waliser Markt anspricht, nach den Erfolgen von J Lewis bei der WM, der nächste Erfolg für Wales!

Die PDC ist ein Produkt welches gut vermarktet wird

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (2. Januar 2018 um 17:04)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. Januar 2018 um 16:56
    Zitat von Riichard89

warum man sich über Whitlock wundert, wundert mich!

Einnahmen alleine im Jahr 2017 ( mit WM 2018)

Whitlock: 195.500 (214.000)

Chisnell: 157.250 (168.250)

Price: 147.750 (174.750)

Wade: 120.500 (131.500)

Lewis: 110.750 (121.750)

da ist doch ein gewisser Abstand zu erkenne im heurigen Jahr zwischen diese Leute

hätte Chisnell wohl die erste Runde überstanden wäre er dabei gewesen Price ist dabei weil er einfach eine besser WM gespielt hat und man damit den Waliser Markt anspricht, nach den Erfolgen von J Lewis bei der WM, der nächste Erfolg für Wales!

Die PDC ist ein Produkt welches gut vermarktet wird

Alles anzeigen

Er heißt Chisnall, mit a :prost:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Januar 2018 um 17:04
    Zitat von schlagi009

Er heißt Chisnall, mit a :prost:

zufriden?!:P

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Januar 2018 um 18:47

Taylor hat irgendwie abwesend gwirkt.

Der spielt ja angeblich noch "Exhibitions"

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Januar 2018 um 19:19
    Zitat von Riichard89

zufriden?!:P

das heißt zufrieden, mit e :prost:

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Januar 2018 um 19:33
    Zitat von Riichard89

Das älteste Dart Turnier der Welt bekommt einen neuen Namen!

Ab sofort wird das prestigeträchtige „World Matchplay“ in „Phil Taylor Trophy“ unbenannt! --> Ehere wem Ehre gebührt!

Kleine Korrektur: Der Pokal für den Gewinner heißt von nun an "Phil Taylor Trophy", der Name des Turniers selbst bleibt unverändert. Aber es stimmt: Ehre, wem Ehre gebührt!

@ Whitlock: Der war in den Top 10, ist zurückgefallen bis in die 20er- und 30er-Plätze und hat sich wieder zurückgekämpft. Daran sind viele andere (Andy Hamilton, Wes Newton etc.) gescheitert, von dem her spricht meiner Ansicht nach nichts gegen ein Comeback in der Premier League. Price finde ich auch vertretbar, leider bleibt dann halt auch jemand auf der Strecke, in dem Fall Chisnall und Wade. Haben es aber beide selbst in der Hand gehabt: mit einer besseren bzw. erfolgreicheren WM wären sie wohl dabei gewesen. Bei A. Lewis ist's halt schade, weil der vom Potential her in die Top 5 gehört, aber leider sportlich wie privat ein schwieriges Jahr hinter sich hat. Der ist spätestens übernächstes Jahr wieder dabei.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Januar 2018 um 07:23
    Zitat von iron-markus

Taylor hat irgendwie abwesend gwirkt.

Der spielt ja angeblich noch "Exhibitions"

stimmt, und die erste sogenannte Exhibitions im heurigen Jahr von Taylor ist sogar live im Deutschen Fernsehen!

Dann macht er eine Tour durch Australien für ein paar Wochen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Januar 2018 um 07:41

Termine im Jänner

vom 18.01 bis 21.01 wird die PDC Qualifying School in Wigan und Hildesheim veranstaltet!
    hier kämpfen die Spieler die keine TourCard haben und die restlichen Tourcards! Es werden auch heuer wieder ein paar Österreicher ihr Glück probieren!

sowie vom 26.01 bis 28.01 das Masters hier treten die besten 16 Spieler der Weltrangliste gegen einander an! der Sieger bekommt 60.000 £. Nur fürs dabei sein gibt es schon 5.000 £, diese Turniere sind auch der Grund warum es wichtig ist in die Top 16 zu kommen!

Durch den Ausstieg von Taylor darf sich Kim Huybrechts über eine Teilnahme freuen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Januar 2018 um 10:09

Nur zur Info keine der beiden Veranstaltungen zählt für die Weltrangliste!

Aber ein netter Verdienst ist es trotzdem!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Januar 2018 um 11:35

Hat zwar nichts mim ProfiDart zu tun, doch vlt haben manche Oberösterreicher aber Interesse!

Heuer wird es zum ersten Mal auch in Oberösterreich eine Steeldartliga und somit einen Meisterschaftsbetrieb geben!

Start wird in der 6ten Kalenderwoche sein! Meldeschluss bis 13.01.2018!
    Wer kein komplettes Team hat bin ich mir sicher gibt es auf der Homepage vom Öberösterreichischen Darts Verband Info der einzelnen Vereine und Teams und kann sich sicher wo anschließen!

Good Darts!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Januar 2018 um 17:01

Das Line Up fürs Masters ist da!

die Top 16 der Rangliste sind bei diesen Einladungsturnier dabei

Am Freitag um 19 Uhr Ortszeit geht es los

Dave Chisnall (7) vs Raymond van Barneveld (10)

Mensur Suljovic (6) vs Michael Smith (11)

Rob Cross (3) vs Ian White (14)

Peter Wright (2) vs Alan Norris (15)

Samstag um 19 Uhr

Simon Whitlock (8) vs James Wade (9)

Daryl Gurney (5) vs Gerwyn Price (12)

Gary Anderson (4) vs Benito van de Pas (13)

Michael van Gerwen (1) vs Kim Huybrechts (16)

• NHL99
    EBEL
    • 8. Januar 2018 um 20:57

Wo wird das übertragen (wenn überhaubt) aus Sport 1, DAZN ?

Ich guck auch jetzt noch viel mehr Darts seit ich DAZN habe! Vorher "nur" Sport1 sind aber geile Reporter der Shorty Schleifstein Seyler und ...(der Name fällt mir net gerade ein von Reporter).

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Januar 2018 um 21:07
    Zitat von NHL99

Ich guck auch jetzt noch viel mehr Darts seit ich DAZN habe! Vorher "nur" Sport1 sind aber geile Reporter der Shorty Schleifstein Seyler und ...(der Name fällt mir net gerade ein von Reporter).

Elmar Paulke

• hockeyfan0913
    Gast
    • 8. Januar 2018 um 21:10
    Zitat von NHL99

Wird auf DAZN übertragen. Auf Sport 1 nicht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Januar 2018 um 12:30

Die Premier League wird von Mensur Suljovic eröffnet. Er wird am ersten Spieltag das erste Spiel bestreiten

1 Runde am 01.02.2018 in Dublin

Mensur Suljociv vs Simon Whitlock

Gary Anderson vs MIchael Smith

Daryl Gurney vs Raymon van Barneveld

Michael van Gerwen vs Rob Cross

Peter Wright vs Gerwyn Price

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Januar 2018 um 14:17

Heute startet die Qualifing School

über 600 Spieler versuchen 33 Tour Karten zu ergattern!

in der UK-School werden für die beiden Finalisten jedes Tages ( 4 Tage lang geht dieses Turnier ) eine Karte vergeben

in der European School für den Gewinner

12 Tickets also an Sieger bzw zweitplatzierte

15 weitere Tickets an die UK Q-School Order of Merit

6 weitere Tickets an die European Q-School Order of Merit

Es sind auch einige Österreicher am Start und probieren ihr Glück, werde versuchen die Ergebnisse der Österreich immer wieder zu aktualisieren!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Januar 2018 um 15:16

16 Österreicher probieren heuer die Tourcard zu bekommen

Armin Glanzer
    Christian Gödl
    Fredi Gsellmann
    Christian Kallinger
    Thomas Kohlmann
    Felix Losan
    Nico Mandl
    Igor Pacic