1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Darts

• Cathy Miller
  • 24. Juli 2015 um 06:53
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Dezember 2017 um 22:01

Mensur kann nur eines besser als Darts. Interviews geben. Genial seine Meinung zu Weihnachten in England :veryhappy:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Dezember 2017 um 16:38

Lerchbacher laut mit 2:4 ausgeschieden

So gut mensur gestern die Entscheidungslegs gespielt hat um so schlechter er

Trotzdem tolle WM mit der er sich die tourcard erspielt hat

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 17:14

Cross:Smith

Bei weitem DAS Highlight der bisherigen WM

Darts vom allerfeinsten, was die beiden da gezeigt haben.

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 19:20

Leider die letzten beiden Sessions (gestern Abend und heute Nachmittag) nicht schauen können, und da durchaus einiges verpasst. Cross gegen Smith muss echt ein mördermäßiges Spiel gewesen sein, sieht man schon an den Stats ... Schade für Lerchbacher - war das Match so ausgeglichen wie es von den Werten her ausschaut? Ein Duell mit Taylor wäre natürlich fein gewesen.

Und was hat Mensur denn zu Weihnachten in England gesagt?

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 20:18

Daß es sehr fad ist.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 23. Dezember 2017 um 21:30

Gurney weg. Die machen dem Mensur aber den Weg ordentlich frei. ;)

Erinnerungen
    Moderator
    • 23. Dezember 2017 um 22:04

Also ich kann mir nicht helfen, aber der Pipe erinnert mich vom Aussehen und seiner Art zu darten an den hier:

[Blockierte Grafik: https://vignette.wikia.nocookie.net/disney/images/9/93/Zoomania_Flash.jpg/revision/latest?cb=20160217111443&path-prefix=de]

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 22:21
    Zitat von Erinnerungen

Also ich kann mir nicht helfen, aber der Pipe erinnert mich vom Aussehen und seiner Art zu darten an den hier:

[Blockierte Grafik: https://vignette.wikia.nocookie.net/disney/images/…&path-prefix=de]

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DRhjPXXX0AEDy9f.jpg:large]

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2017 um 23:17
    Zitat von hockeyflyer

Gurney weg. Die machen dem Mensur aber den Weg ordentlich frei. ;)

Naja, Cross in der Form von heute wäre auch nicht gerade ein Spaziergang.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Dezember 2017 um 00:06

Cross in der Form der letzten 4 Monaten kein Honig lecken

Also dass das Viertelfinale gegen gurney oder Cross kein Honig lecken wird war von Anfang an klar!

Mit den heutigen spielen dürfte Barney bei der Premier League relativ fix sein dabei sein, gefällt mir richtig gut was er spielt

Cross wieder Werbung für sich gemacht

Aber auch Smith gab eine Bewerbung ab, ist wieder stärker als Anfang des Jahres!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Dezember 2017 um 00:12
    Zitat von Jürgen63

Denke, dass deine Liste ziemlich genau so stimmen wird, außer es gibt bei der WM eine Überraschung im Viertel- oder sogar Halbfinale. Ein Alan Norris würde mir z.B. einfallen - wenn der ins Viertelfinale kommt, geht's auch in der Weltrangliste (derzeit Platz 15) noch ein bisschen nach vorne, und dann ist er ein realistischer Kandidat für die Premier League.

Sobald die Viertelfinal-Partien feststehen, wird man es recht gut herauslesen können, wer dabei sein wird und wer nicht. Du wirst mit deiner Liste aber wie gesagt schon recht nah dran sein!

Ja die weitern Spiele bestätigen das wieder auch wenn Smith jetzt weg ist aber war ein unglaubliches Spiel und irgendwie kommt mir dercwedentlich stabiler vor als noch vor einem Jahr!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Dezember 2017 um 00:17

Sehe gerade das Rob Cross nun in den Top 16 sein müsste wenn ich mich nicht verrechnet habe!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Dezember 2017 um 13:27

heute die letzten 3 Spiele in der in der 2ten Runde

sowie die ersten beiden Spiele der 3ten Runde!

Vorallem die Abendsession hat es in sich mit den 2ten Auftritt von Wright

sowie der Auftritt von Barnefeld gegen den ohne Satzverlust bis jetzt stark spielenden Van der Voort

und zum Abschluss noch van Gerwen gegen Price, der ein starkes Jahr spielte und der erste so richtige Prüfstein für van Gerwen werden könnte!

am Nachmittag ist vorallem der Auftritt von Whitlock interessant sowie aus deutschsprachiger Sicht das zweit Runden Spiel von Münch, der als erster Deutscher überhaupt ins Achtelfinale einziehen könnte!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Dezember 2017 um 14:32

was passiert da mit Whitlock???

ob er das Spiel noch mal umreisen kann!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Dezember 2017 um 14:45

aus somit fliegt der nächste Mann aus den Top 10 raus

Darren Webster mit einer soliden Vorstellung vorallem beim Scoren war er besser als Whitlock und somit hatte er meistens genug Zeit um zu checken!

Whitlock hatte 2 - 3 mal Probleme die Single Zahl zu treffen und hatte damit keinen Dart aufs Doppel oder einen weniger!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 27. Dezember 2017 um 15:35

24% der Tickets gingen nach Deutschland. Ja... leider, man hört es. Die Deutschen im Ally Pally sind für mich so dermaßen verzichtbar mit der Art der Stimmung, die sie dort hineinbringen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Dezember 2017 um 16:14

wollte ich auch schon schreiben. das geht dann doch etwas zu weit, fankultur und hype geht ja, aber wenn "eine straße mit vielen bäumen" hörst dann weißt dass die deitschn in überzahl sind.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 27. Dezember 2017 um 16:34

Jubel bei verpassten Doppelfeldern oder Bouncern. Nein, das ist nicht die Darts-Stimmung, die das Turnier groß gemacht hat. Gott sei Dank waren die Deutschen noch richtig weit weg vom Ally Pally als ich 2010 und 2011 dort war. Und Elmar Paulke und Shorty Seyler machen da genauso mit und freuen sich, wenn Alcinas nichts trifft.:banghead:

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2017 um 18:10

Münch hat wenigstens nicht lange gelitten. Alcinas hat das trotz des deutschen Pöbels im Ally Pally ganz emotionslos erledigt. Paulke und Seyler habe ich nicht so schlimm gefunden.

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Dezember 2017 um 20:14

Bin mehr überrascht, dass Norris verloren hat, da habe ich bei Webster gegen Whitlock eher die Chance gesehen. Die Überraschungen hören nicht auf bei dieser WM ... Freu mich jetzt am meisten auf das niederländische Duell heute Abend :)

• iron-markus
    T-Rex
    • 27. Dezember 2017 um 20:31

Darts als auch Schach sind für mich faszinierend. Oberflächlich denkt mansich "Sowas kann ich auch bzw. hätte ich auch getan". Steckt abe rmehr dahinter.

Dennoch, ist Darts und auch WACKEN ein reines Sauf Event. War 2x vor ort und NICHT besoffen bzw. verkleidet. Dann macht es nicht Spass.

Wenn man sich die "Sportler" ansieht: Hätten die diesen Sport nicht würden die im Gefängnis wegen Hellerei, Diebstahl etc. ein und ausgehen

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 27. Dezember 2017 um 21:13

sind in der Apotheke wieder die Medikamente ausgegangen?

@Topic: Unglaubliches Niveau zwischen Lewis und Wright.

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Dezember 2017 um 21:27

Peter Wright auch raus. =O

Damit einer aus dem Quartett Jamie Lewis / James Richardson / Toni Alcinas / Darren Webster im Halbfinale. Bislang ist von den vieren nur Webster jemals weiter als bis in Runde 2 gekommen, einmal ins Achtelfinale und einmal ins Viertelfinale.

Was für eine unfassbare WM!

Erinnerungen
    Moderator
    • 27. Dezember 2017 um 21:29

Starkes Match von Lewis, richtig gute Ausbeute. Wright heut kaum ins Match gelassen, schade um Snakebite! Wäre nach der heurigen Saison einer meiner Titelanwärter gewesen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Dezember 2017 um 21:40

Deutsche Fans leider unter jeder Würde!

Wright raus! Unfassbares Match von Lewis!

Ein Überraschungsmann im Halbfinale .. mindestens einer bin gespannt was noch kommt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™