Danke, @Sinus, an dieser Stelle. Auch für die tolle Arbeit, die Du da ablieferst beim DEC. Mach´ weiter so. Mir gegällt das, wie du das machst. Dafür geb´ ich dir einen aus. Du weißt ja, wo du mich findest.

Bulldogs TV
-
-
Danke, @Sinus, an dieser Stelle. Auch für die tolle Arbeit, die Du da ablieferst beim DEC. Mach´ weiter so. Mir gegällt das, wie du das machst. Dafür geb´ ich dir einen aus. Du weißt ja, wo du mich findest.
Ich komme in einem der nächsten spiele gerne mal darauf zurück wenn ich Zeit finde in der Pause
-
Dürfte ich mal die neuen Animationen sehen?
Ich hab die leider nicht auf meinem Pc. Die müsstest du dir im Stadion ansehen
oder jemand hier hat es mit dem Handy aufgenommen.
-
Hatte heute in der Halle mal so ne kleine Idee für ein Video:
War heute schon früh in der Halle, die Ränge waren noch fast komplett leer. Hat irgendwie cool ausgesehen wie sich alles langsam füllt. Wie wärs vielleicht mit nem Zeitraffervideo vom Einlass bis zum Spielbeginn, in dem man sieht wie es sich langsam füllt? Gerade jetzt wo es so voll wird würd mir das gut gefallen. :oldie:
Weiß nicht ob das technisch möglich ist, mir würds jedoch sehr gefallen. Sollte meine Idee Blödsinn sein oder nicht möglich sein, dann bitte einfach ignorieren.
-
Durchführen.
-
-
Ist ne super Idee. Muss man nur noch schauen wie sich das umsetzen lässt
Danke für die Idee. Ich hoffe wir bekommen noch mehr als nur 1 Spiel um das zu probieren.
-
Funzt wahrscheinlich am besten, wenn alle fünf Sekunden oder so ein Bild gemacht wird. Wir haben bei uns in der Bude auf die Art ein paar tolle Fertigungsvideos für Werbezwecke gemacht. Ist gut angekommen. Allerdings musst die Kamera so weit entfernt aufstellen, dass niemand eindeutig 'identifizierbar' ist. Das sollte für diesen Zweck aber eh nicht anderst möglich sein. Kameraposition wird womöglich über der Videowall top sein. Befestigungssysteme gibt es sehr vielseitige.
-
Hab ich in Villach vor 3 Jahen gemacht, alle 10 sek ein Bild. Ein Video vor dem Spiel und eins nach dem Spiel (Umbau von Eishockey auf Konzert).
10 sek sind aber nur für längere Videos gut, da alles sehr schnell abläuft. -
auf der Homepage des DEC findet ihr ab sofort das Saison Highlight Video. Hoffe esgefällt euch ist zwar kürzer aber dafür auch aufwendiger gemacht.
Fast genau 1 Jahr nach dem Video das mich zum Bulldogs TV gebracht hat. Vielen Dank nochmal an alle die mein Video damals dem Vorstand vorgezeigt haben.
und vielen Dank auch nochmal für das viele feedback zur Leinwand /Bulldogs TV . Auch wenn wir heuer noch nicht alles umsetzten konnten. Eure ganzen Vorschläge stehen immer noch auf meiner Liste fürs nächste Jahr -
Super Video! Dieses Filmchen zeigt wohl alles was der DEC in diesem Jahr erreicht hat.
Da wären zum einen natürlich die sportliche Erfolg. Tolle Spielzüge und schöne Tore. Auch der Zusammenhalt des Teams ist sehr gut ersichtlich. Wie sich die Jungs über jedes einzelne Tor gefreut haben- einzigartig!
Aber auch das was Abseits des Eises passiert ist wird perfekt in Sezene gesetzt. Die etlichen Choreos und das Video direkt aus der Kurve gefallen mir sehr gut.
Werbung vom feinsten für den DEC bzw. den Eishockeysporr allgemein.
Sehr schade, dass diese geniale Saison vorbei ist. Ich freu mich umso mehr auf das nächste Jahr.
Danke für die schönen Videos in diesem Jahr. Werbung auf höchstem Niveau wie es sich jedes Team nur erträumen kann. Weiter so!
-
-
Super Video! Da wird man gerade nocheinmal wehmütig weil die Saison vorbei ist..
Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk
-
Auch von mir ein Lob. Ich finde das Video echt gut!
Weiß einer, wieso die Seite ''offline'' gestellt wurde?
-
geht bei euch auch die bulldogs homepage nicht mehr? seit gestern?
-
Die geht schon. Das ist so beabsichtigt das nur das Video in groß kommt wenn du das meinst.
-
Die geht schon. Das ist so beabsichtigt das nur das Video in groß kommt wenn du das meinst.
Ja das meine ich, aber wieso?
-
-
Das weiß ich nicht. Wurde mir nur mitgeteilt das das Video di Seite ersetzen wird fürs erste. Keine Ahnung wie lang.
-
Passt doch. Jetzt kann man sich wenigstens nicht mehr darüber aufregen, dass keine neuen Infos (die sowieso erst in frühestens drei Monaten kommen) kommen.
-
Cooles Video vom Petrik auf der Facebookseite. Sehen so in etwa auch der Film aus?
-
Coole Präsentation des Kaders. Habt ihr echt gut gemacht. Besonders die Musik hat mir sehr gut gefallen
Der Film macht so richtig Lust auf die neue Saison. Danke für die ausgezeichnete Unterhaltung an alle Beteiligten. Tolle Sache- schon unglaublich, dass das alles ehrenamtlich gemacht wurde. Ein riesiges DANKE, dass ihr euch da derart viel Mühe gegeben habt. Wäre fein, wenn man den Film in ein paar Tagen online nochmal anschauen kann
-
Super Präsentation,tolle Musikauswahl.
Ps: Nächstes mal könnt ihr gerne Ansteckmikros von mir ausleihen
-
-
Vielen Dank für das Lob. Freut mich das es euch gefallen hat.
Tut mir leid das es mit dem Ton so Probleme gab. Überall war der Ton super ( auf mehreren PCs und TVs), sogar bei der Generalprobe im Kino lief alles super. Und dann genau heute bei der Aufführung aufeinmal die Tonspur von Sebi weg ( ja wir hatten für beide Ansteckmikros). Ich hätte durchdrehen können. Die ersten paar Minuten, mit dem schlechten Ton, hat mein Regisseur Herz geblutet. So ärgerlich.
Aber ich glaub danach wars dann trotzdem recht unterhaltsam für alle.
Hätte nie gedacht das ich mal in nem Kino sitze, in dem ein Film von mir läuft und die Leute mit dem Handy mitfilmen -
Gibt es irgendwo die Liste der von euch verwendeten Songs? Das ist genau meine Lieblingsmusik- ein paar kannte ich schon (Down with the sickness, sail), einige kannte ich aber noch nicht. Wäre toll, wenn man das auch irgendwie veröffentlicht (bzw. den Film veröffentlicht damit man sie dann "einscannen" kann)
-
So, der #GetToKnowAugust ist also vorbei. Sehr feine Serie in der man Spieler etc. etwas besser kennen lernen kann
Danke vielmals für die Videos, super Arbeit die da geleistet wird
Wirkt sehr professionell gemacht, weiter so :oldie:
-
Gibt es irgendwo die Liste der von euch verwendeten Songs? Das ist genau meine Lieblingsmusik- ein paar kannte ich schon (Down with the sickness, sail), einige kannte ich aber noch nicht. Wäre toll, wenn man das auch irgendwie veröffentlicht (bzw. den Film veröffentlicht damit man sie dann "einscannen" kann)
Sorry hab deinen Post bis heute irgendwie total übersehen.
Folgende Musik wurde verwendet:300 Violin Orchestra - Jorge Quintero
Avenged Sevenfold - Hail To The King
Epic Rock - Ready For This
Extreme Music - Combat Ready (Epic Hybrid Rock Action)
Fall Out Boy - My Songs Know What You Did In The Dark (Light Em Up)
Hail The Villain - Take Back The Fear
Non-Stop Music - Torn
Radioactive-Imagine Dragons
Sail - AWOLNATION
Switch Trailer Music - Retrograde (Aggressive Electronic Rock)
The White Stripes - 'Seven Nation Army'
Trapt - Headstrong
Disturbed - Down with the sicknessEinfach im Youtube eingeben. Müssten alle sein
Besser spät als nie
-
Danke vielmals
Das könnt vom mir aus auch gerne in der Halle laufen, Justin Biber kurz vor dem Spiel ist nicht so meins
-
-