Nicki P. spielt ab morgen eine Weile groß auf in der Welle

Transfergeflüster HCB Südtirol 2015/16
-
-
-
kann das jemand übersetzen?
-
im wesentlichen. dass er einen neuen Verteidiger sucht, dies aber nicht einfach ist weil der Markt nicht viel hergibt. man ist an Dan Spang dran aber der ziert und spielt jetzt zuerst einmal beim Spengler für Lugano . erwäre insofer nideal weil er italo wäre tendiert dann aber eher nach Finnland
bei anderen Legionären scheitert es , dass sie die gesamte Familie mitnehmen möchten . bei einem Justink Baker will man noch Informationen einholen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39434
Palmieri wurde der Tryout Vertrag verlängerthoffe der Hansi kann dies im Wesentlichen so bestätigen
-
Was die laufende Saison betrifft war´s das
Als Ausblick auf eine "mögliche" Saison 16/17 gibt es folgendes festzuhalten:
- mit der Deadline Mitte Jänner wird es sich nicht spielen, da der italienische Eishockeyverband die Freigabe nur für drei Jahre gegeben hat und diese nun verlängert werden muss (persönliche Anmerkung: das wird ein Lotterie-Spiel)
- Finanziell steht man etwas besser da als in den letzten Jahren, aber wie man Knoll kennt, es reicht noch nicht...
- Man möchte zwei jungen Südtirolern anderer Vereine ein Chance geben
- der HCB wird, sollte er auch nächstes Jahr dabei sein, von seiner Taktik der Teamzusammenstellung im Laufe des Augusts nicht abrücken -
-
Confirmed: Brendan Bell will join @HCB_Foxes for the rest of the season. Should play tomorrow vs. @FehervarAV19
https://twitter.com/micbolo75/status/685445531552870400
Taugt mir, wen die immer aus dem Hut zaubern!!
-
Confirmed: Brendan Bell will join @HCB_Foxes for the rest of the season. Should play tomorrow vs. @FehervarAV19
https://twitter.com/micbolo75/status/685445531552870400
Taugt mir, wen die immer aus dem Hut zaubern!!
uns gm sagt das wir nix bekommen wiel der markt nix hergibt ...
-
uns gm sagt das wir nix bekommen wiel der markt nix hergibt ...
die italienische eishockeyhauptstadt wird halt interessanter sein als die österreichische. -
Schau ma amal was er dann auch wirklich bringt, Dornbirn kann da ja ein Lied davon singen zu Mr. Exelby, aber trotzdem eine gute Nummer für die EBEL.
-
Ui, ehemaliger NLA Legionär mit guten AHL-Statistiken. Das kann man zum jetzigen Saisonzeitpunkt wohl eine Topverpflichtung nennen
-
-
frag mich nur wann bozen den laden dann iwann nicht mehr aufsperren kann. angeblich kein geld, noch weniger als wir, und dann immer solche verpflichtungen.......ich gönn ihn den fans, hoffe aber die bozner wissen was sie tun - finanziell gesehen
-
Die Frage ist, wieviel Geld ein Spieler der Anfang Jänner noch ohne Verein dasteht bis April verlangt.
-
frag mich nur wann bozen den laden dann iwann nicht mehr aufsperren kann. angeblich kein geld, noch weniger als wir, und dann immer solche verpflichtungen.......ich gönn ihn den fans, hoffe aber die bozner wissen was sie tun - finanziell gesehen
das war bei Bozen immer schon so,Geld ist da glaub mir aber unser lieber Geschäftsführer liebt es uns fans auf die folter zu spannen und ist dann immer wieder für Überraschungen gut...
-
Wie es scheint hat sich unser Capitano gestern gegen GB verletzt
Ich denk mal da wird nohmal nachgelegt -
Wie es scheint hat sich unser Capitano gestern gegen GB verletzt
Ich denk mal da wird nohmal nachgelegt -
-
Ich denk mal da wird nohmal nachgelegt
U wie will man das machen? -
Zitat von Foxes1933: „Ich denk mal da wird nohmal nachgelegt“
U wie will man das machen?Indem man Nicoletti angemeldet hat und er angeblich heute schon aufläuft in Dornbirn
-
Indem man Nicoletti angemeldet hat und er angeblich heute schon aufläuft in Dornbirn
Asooo....also gestern noch! -
Nicoletti kommt zurück zum HCB, Roland Hofer wurde dafür abgemeldet, Vause wurde auch wieder angemeldet.
-