Ich darf mich erstmals, seit meiner Anwesenheit in diesem Forum, mit einem "ernsten" Thema an euch werden
Im Zuge meiner Masterarbeit soll untersucht werden, ob in der heutigen Zeit Printmedien (vor allem im Sportbereich) als solche noch rentabel sind bzw. überhaupt noch gekauft / gelesen werden.
Mit der Durchführung der folgenden kurzen & knackigen Umfrage, soll etwas Licht ins Dunkel gebracht werden. Vl nehmts euch kurz Zeit und tuts mir diesen Gefallen (dauert keine 5 Minuten)

Umfrage Lese-/Kaufverhalten bei Sportfans
-
-
da helf ich doch gern. noch nicht lange her da war ich mittendrin im Diplomarbeit schreiben (Letzte Woche Sponsion gehabt
). Alles Gute dir!
-
... (Letzte Woche Sponsion gehabt) ...
Gratuliere! -
done...alles gute!
-
erledigt, ebenfalls alles gute
-
-
Da helf ich natürlich gerne... viel Erfolg (auf Glück tät ich mich nie verlassen wollen
)
-
done, wünsche dir alles gute!
-
danke an alle, die bisher teilgenommen haben!
-
... Im Zuge meiner Masterarbeit soll untersucht werden, ob in der heutigen Zeit Printmedien (vor allem im Sportbereich) als solche noch rentabel sind bzw. überhaupt noch gekauft / gelesen werden.....
Der "bias", wenn in einem Eishockeyforum um Studienteilnehmer gesucht wird, dürfte aber nicht von schlechten Eltern sein. Oder handelt es sich bei dieser Masterarbeit um einen reinen "Trockenschwimmkurs"? -
da hilft man doch gerne
-
-
Hab hier schon ausgefüllt, muss ich jetzt bei der bösen Seite auch nochmal?
-
Ich bedanke mich nochmal für die Teilnahme - Masterstudium ist seit heute abgeschlossen
-
Dazu Gratulation von Master zu Master!
-
Gratulation von Meister zu Master
-
Gratuliere zum Braumeister! Jetz hat der bigbert, endlich einen würdigen Kollegen.
-
-
Dazu Gratulation von Master zu Master!
Zum Glück hast du es erwähnt!Gratuliere zum Braumeister! Jetz hat der bigbert, endlich einen würdigen Kollegen.
Nur weil einer trinkt wie ein Braumeister, ist er noch lange kein solcher! -
... hab schon so lange nichts mehr geschrieben und wollte nett sein
-
Nur weil einer trinkt wie ein Braumeister, ist er noch lange kein solcher!
Und wenn einer vorgibt, blaublütig zu sein, ist er doch in Wirklichkeit oft nur blauäugig
-
Master Kronwalled, gratuliere !
Lg fields