Nagy und Baranka sind ausnahmen Bartovic hatte auch Angebote aus der Schweiz,aber das wars schon. Hab auch eher an Spieler wie Brejcak,Hudacek(dem hat die WM unglaublich geholfen), Kozak,Stastny Luza usw. gedacht ,die sind froh das KHL spielen dürfen und das Management nutzt es auch aus.
Was Hudáček angeht stimmt das mit der WM nicht richtig so, denn er hat mit Örebro noch bevore der WM unterschrieben, obwohl es erst nach der WM öffentich gemacht wurde.
Die Menschen von Örebro hatten ihn in drei Spielen für Slovan nach dem er von Banska Bystrica (die Zeit,di er dort verbracht hat, hat ihm wahrscheinlich am meisten geholfen), so wie auch in 2 Spielen gegen Schweden vor der WM.
http://www.hokejportal.net/?q=clanok/5994…ana-zatial-caka
Dazu hatte er schon in 2012 bevor KHL Angebot von Nordern Europas (obwohl er sich damals ein Konktrakt in Camps erkämpfen müsste), denn er hate schon 2012 eine ganz erforgleiche WM als er mit Šatan gespielt hat.
Obwohl er bevor er in den zwei letzten Saisons in der KHL Probleme hatte, war er meiner Meinung nach immer ein Spieler von einem ein bisschen anderen Niveau als die anderen die du erwähnst.