DEL Finale 2015/2016: el Plastico

DEL 2015/16
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
7. Juli 2015 um 19:16
-
-
jetzt kannst DEL bald auch nimmer mehr schaun'n: die bullen gewinnen....
spiel eins....
-
Naja, 2mm rechts und wolfsburg wäre in der letzten Minute als sieger vom eis gegangen
-
Naja, 2mm rechts und wolfsburg wäre in der letzten Minute als sieger vom eis gegangen
dann siehst, wie weit Villach mit dem berühmten Zentimeter von einem Sieg entfernt war, wenn hier sogar in mm gemessen wird
-
dann siehst, wie weit Villach mit dem berühmten Zentimeter von einem Sieg entfernt war, wenn hier sogar in mm gemessen wird
Der war bös, richtig bös
-
Der war bös, richtig bös
Also ich fand ihn gut, richtig gut
-
Keine sorge, ich ebenso
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*LOL* Dosenfans s´peinlich egal ob bei uns oder drüben
-
War die letzte Spieleransage der fail, oder was?
-
Transparent hatte einen Buchstaben Salat
Soll nix schlimmeres passieren -
Sind auch mit Sicherheit nicht die ersten, denen sowas passiert ist. Soll sogar schon in den Kurven der untadeligen Traditionsvereine gesichtet worden sein. Ich find's eher amüsant als peinlich, ist ja keine Dichterlesung ...
-
Ahso, naja ein fail wärs für mich erst bei einem schweren grammatikfehler oder dergleichen.
-
Der zukünftige Meistertrainer führt mit seinen Grizzlies mit 2:1 gegen RBM.
Das ganze sieht wieder unheimlich strukturiert aus. -
sehr strukturiert jetzt eben die Verteidigung der Wolfsburger, als München ausgeglichen hat und in Führung gegangen ist
-
ja
doppelschlag innert 45 sekunden von pinizzotto und seidenberg. rbm führt 3:2. sehr unterhaltsam grad.
und aberkennung vom wolfsburger schlittschuh-tor auch korrekt mmn.
-
eine klasse partie die die beiden teams da abliefern.
-
Warum wurde das vermeintliche 3:3 nicht gegeben? ? Habs nur grad im schnelldurchlauf gesehen und da war weder hoher stock noch torraumabseits zu sehen
-
Und das alles hat was genau mit der nächsten DEL-Saison zu tun ?
Nix, daher verschoben
-
Warum wurde das vermeintliche 3:3 nicht gegeben? ? Habs nur grad im schnelldurchlauf gesehen und da war weder hoher stock noch torraumabseits zu sehen
Leichte Kick-Bewegung, sozusagen Haken-Trick
-
jetzt geht aber die Post ab, mein lieber Schieber. Superpartie!
-
die richtung eines blueliners der wolfsburger wurd mit einem schlittschuh eines wolfsburgers vor dem tor so geändert, dass er rein ging. wäre sonst am tor vorbeigegangen.
-
Hab i grad gesehen.find die regelauslegung der del übrigens super, sprich tor zählt nur mehr wenn beide schuhe fest am eis und keine Richtungsänderung stattfindet.somit erübrigt sich dieses lästige kick/keine kickbewegung
-
Danke, schon gesehen!
-
so, jetzt richtiger thread
tore schießen könnens die münchner. und überzahl auch.
5:3 für münchen jetzt.
-
Da geht noch was für Wolfsburg!
-